Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserung Gefragt

Discussion on Verbesserung Gefragt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Verbesserung Gefragt

Code:
<html>
<head>
<title>Test</title>
</head>
<body>
<h1>Link Adresse(.php)</h1>
<form method="POST" action="">
<input name="a" type="text"><br>
<input name="submit" type="submit" value="Auslesen">
</form>
<?php
$a = $_POST['a'];
$plus = show_source("$a");
$minus = $a-$b;

?>
<h2>Ergebnis:</h2>
<?php echo $plus; ?>

</body>
</html>
Wollte mal wissen ob ich was besser machen kann ?
Ich bin noch neu im Web-Dev und weiß genau das es schrottig geschrieben ist
aber wo raus muss ich achten und so weiter ^^
Mr.Zoey is offline  
Old 03/27/2013, 10:02   #2
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Wenn es das bewirken soll, was ich glaube
(nämlich ein Formular anzeigen, wo man eine Zahl eingibt. Und nach dem Versenden das Ergebnis irgendwelcher Berechnungen anzeigen (wo auch immer $b auf einmal herkommt)), dann rate ich dir dazu, dir ein Buch zu kaufen und das durchzuarbeiten oder wenigstens ein Tutorial. Hier bist du jedenfalls falsch, sry.

Und damit du die Tutorials etwas schneller findest:
PseudoPsycho is offline  
Old 03/27/2013, 12:44   #3
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
PHP Code:
<html>
<head>
<title>Test</title>
</head>
<body>
<h1>Link Adresse(.php)</h1>
<form method="POST" action="">
<input name="a" type="text"><br>
<input name="submit" type="submit" value="Auslesen">
</form>
<?php
$a