Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



binascii auslesen?

Discussion on binascii auslesen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2009
Posts: 250
Received Thanks: 51
binascii auslesen?

Hallo,

Ich habe 0 Ahnung von binascii, aber wenn jemand etwas darüber weiß, könnte er mir bitte sagen wie man binascii entschlüsselt?

Und zwar gehts hier um eine Verschlüsslung von Base64, binhex und uu.

Hier mal eine kleine Übersicht von binascii:



Das wäre spitze, würde dafür sogar bezahlen wenn sich jemand damit auskennt.
allCoding is offline  
Old 02/03/2013, 20:21   #2
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Öhm, da sind doch schon Beispiele?
Base64:
Code:
text = binascii.a2b_base64(data)
uu:
Code:
text = binascii.a2b_uu(data)
Hex:
Code:
text = binascii.a2b_hex(data)
PseudoPsycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PID auslesen
12/18/2012 - C/C++ - 5 Replies
guten morgen allerseits, da ich noch n kleiner anfänger bin und mir bei google die buchstaben langsam ausgehen :D dacht ich mir einer von euch kann mir bestimmt weiter helfen..also zu meiner frage... wie bekomm ich zuverlässig die Prozess ID ausgelesen? { cout << "moin" << endl; getchar(); int x = 1; while (x == 1) {
WPE Pro AUSLESEN
01/01/2012 - Main - 4 Replies
Hallo.. Vorab das Packet&Sniffing tutorial hat mir nicht geholfen.. Und zwar ich will in einem onlinegame gold verdoppeln bzw so machen das wenn ich einen gegenstand auf den boden werfe den aufhebe und gold statt den gegenstand bekomme. Nun habe ich ein problem mit dem auslesen ich bekomme kein betrag ausgelesen sprich es wird nciht angezeigt wenn ich z.B 1.000.000.000GOLD machen will sagt mit der Taschenrechner ( 3B9ACA00) was nicht stimmen kann also habe ich 1.000.000.000 auf den boden...
xml auslesen?
06/22/2011 - AutoIt - 4 Replies
Heyho Leute, Ich bins ma wieder :awesome: Weis einer vllt wie ich eine xml aus dem web auslesen kann? Mfg. Steaser#
HP Auslesen
05/21/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute :) Ich habe ein Problem. Ich wollte mir heute einen kleinen Bot schreiben welcher, die HP ausliest und dann, wenn sie zu niedrig sind er anfängt zu Potten. Jetzt hab ich das nämlich dieses Problem dass ich bei Metin2 irgendwie nicht den HP Pointer rausfinde und ihn dann in Autoit verwende. Wäre nett wenn mir jmnd helfen könnte.
D2 Key auslesen
02/02/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hihi unzwar hab 4 mal d2 classic d2 lod instalt aber weis nun niht mehr mit welchen meiner tausenden vorhanden keys nun wolt ich wissen gibs eine möglichkeit die keys irgendwie auszulesen ? wen ja bitte sagt mir wie



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.