Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe bei DZCP hompage

Discussion on [S]Hilfe bei DZCP hompage within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 578
Received Thanks: 76
[S]Hilfe bei DZCP hompage

Hi
ich undn paar kumpels habn nen clan und der läuft ganz gut
nur die hompage is verbuggt könnt sie euch ja mal anschauen
es liegt einfach daran dass dor überall steht
[last_artikel]
[slidershow]
oder
[userloginpicgt]
oder
[[lncommentsgt]]
oder
[punktegt]

bitte nur die leute melden die sich damit auskennen also mit DZCP oder wie man die bugs behebt
Liebe grüße mit großer hilfsbedürftigkeit
xtream+
xtream+ is offline  
Old 12/05/2012, 08:50   #2

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Naja, wendet euch doch an gamer-templates, von dort habt Ihr es ja.
Aber darf man fragen fürwas das ganze in einem IFrame von einer anderen Seite geladen wird, wobei funpic nichtmal wirklich gut ist?
boxxiebabee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hompage HILFE
04/01/2012 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Com, ich habe heute eine Hompage erstellt (Webspell) und habe mir ein Design gekauft. In dem Design steht zum Beispiel "Mietglied werden", aber ich kann nicht einsehen wer da geschrieben hat. An der seite von dem Design steht Serverviewer, aber leider kommt da "Server not Found usw". Kann ich vielleicht noch an der Seite was hinzufügen für TS3 Viewer oder so ? Kann mir da vielleicht einer helfen ? Könnt mich gerne ADDEN in Skype Sequence_x3
Hab was für euch: Green Clandesign DZCP
11/16/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Moin, Da ich mit der HP nichts anfangen kann verschenke ich sie. In der rar datei sind die grafiken und php datein ich habe aber keine ahnung von HP's also fragt mich nichts. Hier könnt ihr euch die HP angucken: Bestellung: Green Clandesign DZCP - Templates - Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de
metin2 hompage hilfe
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte wissen wie ich meine professionele homepage in meine datenbank kriege oder so ! oder in mein server hochlade mit filezilla ! Weil die meisten hamachi servers haben ya professionele homepages habe gelesen das man die in die db macht
Hilfe Metin2 Hompage ..
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich Brauche Hilfe per tv Bei Metin2 Hompage Script http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/447698-release-m2-hompage-ranking- regi.html Das ist der link vobei ich helfe Brauche Wer mir hilft soll posten Als belohnung Bekommt ihr Gm Rechte auf meinem Server &nd 1 Thx .! mfg Tod<3



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.