Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Homepage ersteller

Discussion on [S] Homepage ersteller within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Dominator33's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Dec 2011
Posts: 699
Received Thanks: 57
[S] Homepage ersteller

Hey Leute
ich suche nach einem Homepage ersteller.
Folgendes bräuchte ich

Auf der Homepage geht es um ein Tennisturnier.
Es sollte beinhalten Wann? Wo? Teilnehmerliste, Anmeldeformular und Infos zu einem Hotel wo die Spieler untergebracht sind und ein hübsches Design

Viele Grüße
Dominator33 is offline  
Old 11/11/2012, 15:12   #2
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
hast add
Hiris is offline  
Old 11/11/2012, 22:00   #3
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Hab dich mal geaddet.

Bin erfahrener Programmierer im Web-Bereich.
TechnoMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Homepage ersteller [B] Psc
08/02/2012 - Trading - 6 Replies
Suche jmd. der Mir Website baut! sowas soll rauskommen! www.cubeforge.org Muss nicht genauso gut sein aber in die Richtung!
Homepage ersteller
01/25/2011 - General Coding - 12 Replies
hey leute, ich such jemand der mir eine Homepage machen kann, hab es schon mit Joomla und einem dazugehörigen Template versucht aber es hat nicht funktioniert. Die homepage soll für meinen Wow levelservice sein. Falls das hier die falsche section ist bitte ich einen mod darum den thread in die richtige section zu verschieben. Lg Robin_-
[S]Homepage Ersteller [B] Psc
12/14/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich poste, dass hier nochmal, da in der Trading Sektion, kaum Metin2 Spieler unterwegs sind, von daher kann leider keiner eine Metin2 Homepage scripten. Ich bin auf der Suche nach Jmden. der mir eine Homepage für einen Metin2 Root Server erstellt. Preis wird via. Pn abgesprochen. Ein Psc- Cashin System ist vorhanden und sollte dann auch eingebaut werden!
[S]Homepage Ersteller [B] Psc
12/11/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach Jmden. der mir eine Homepage für einen Metin2 Root Server erstellt. Preis wird via. Pn abgesprochen. Ein Psc- Cashin System ist vorhanden und sollte dann auch eingebaut werden! MfG
[SUCHE] Homepage ersteller | Metin2.de Gilden Homepage ...
08/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hi wie oben schon steht suche ich einen der eine Homepage für Die Gilde von (Charliie s18 Erfoo) von Youtube kennt ihn eigentlich jeder ja HiTBack aufgelöst und wir suchen einen der uns eine Homepage macht! Ich würde auch gerne Bezahlen genaueres per PN Allso wer eine erstellen kann sprich WebSpell und gutem passendem Design ... Soll mich Pn



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.