Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Suche Css,Php und Javascript Kurs[B]Geld

Discussion on [S]Suche Css,Php und Javascript Kurs[B]Geld within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
Talking [S]Suche Css,Php und Javascript Kurs[B]Geld


































WICHTIG!
Wir garantieren 100 % Das die abos ankommen.
Der Momentane Preis liegt für 100 Abos bei 20 e*gold variiert aber je nach Menge und Zeit immer ein wenig.
Allerdings können wir nicht die Abonnenten zwingen, das alle da bleiben.
Falls jedoch bei euch Probleme auftreten, meldet euch bei uns und wir machen euch ein paar extra.
Hoffe das hat sich geklärt,
Danke


RicoespGamer is offline  
Old 11/04/2012, 15:41   #2

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Nunja, mal ganz abgesehen davon, dass es Bücher gibt... ich glaube nicht, dass du hier jemanden findest, der das Niveau hat, das man bräuchte, um sowas beizubringen. Die, die es haben, haben wahrscheinlich anderes zu tun, als sich mit dir stundenlang für ein paar müde Kreuzer hinzusetzen.
Kauf dir lieber ein anständiges Buch und frag, wenn du Probleme hast.
Schau zum Beispiel mal auf Amazon und lies dir dort die Buch Bewertungen durch.
マルコ is offline  
Old 11/04/2012, 16:22   #3
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Kauf dir lieber Bücher von deinem Geld. Du hast keine Ahnung wieviele stümper in Foren unterwegs sind. Diese verkaufen sich selbst als Wundermittel bekommen aber ohne Google nichts geschissen. Du kennst diese Leute nicht und du weiß nicht wer dahinter steckt. Ich kann dir auch erzählen, dass ich als Programmierer bei Google arbeite.

Bei Büchern kannst du dir wenigstens mehr oder weniger sicher sein, dass du Qualität bekommst. Zumindest bekommst du Infos mit denen du etwas anfangen kannst und keine 12 Jahre alten Kinder die dir mit ihrer pieps Stimme das blaue vom Himmel versprechen.
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 09:50   #4
 
BlubbyCore's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
ich könnte dir und deinem "Lehrmeister" einen Platz auf meinem p Server geben um PHP zu üben (Browsergame) ich selbst könnte mit Grafiken dienen


Posted from elitepvpers.com App for Android
BlubbyCore is offline  
Old 11/05/2012, 10:50   #5

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by RicoespGamer View Post
Hallo wie schon oben beschrieben suche ich einen Css,php und einen javascript Kurs.
html kann ich schon ,css auch teilsweise aber meistens komm ich damit nicht wirklich klar.
Will also diese 3 Sprachen noch lernen.
Suche feste Kurspreise.
Der jenige sollte Ts3 und Teamviewer und ein Mikrofon(Headset) haben um mir alles zu erklären etc.
Ich bezahle per überweisung oder Psc .
Liebe Grüße
Solltest ja innerhalb von Stunden perfekt können, steckt ja kaum Arbeit dahinter, laut deinem anderen Thread...

B2t:
Schau dir Tutorials an, davon gibt es genügend. Bücher und "Kurse" sind eher unnötig, vor allem am Anfang.

Und bevor du fragst ob dir jemand Tutorials schicken kann etc. benutz Google oder die Foren Suche.
boxxiebabee is offline  
Old 11/07/2012, 14:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 592
Received Thanks: 60
Kann es dir gerne Beibringen.
Musst aber auch den Willen haben was zu lernen.
GetGFX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
css, html, javaschript, php, programmieren


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Javascript, suche Hilfe
10/25/2012 - Web Development - 2 Replies
Guten Abend alle miteinander, für mein TBM-Offerscript wollte ich eine Vorschau basteln, deren eigentliche "Vorschau" abhänig gemacht wird durch eine Auswahl eines Selects. Hier der Code, der nicht geht, aber gehen sollte: <label>Gewünschtes Design auswählen:</label> <select name="src" id="theme1" onChange="swap_picture();"> <option value="A">A</option> <option value="B">B</option> <option value="C">C</option>
[Vorstellung]Online JavaScript Kurs
08/29/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo, die Codecademy hat ein schönen Kurs erstellt um JavaScript zu lernen. Das ganze ist noch nicht komplett fertig, aber schon sehr weit und sehr gut geeignet für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Der Kurs besteht aus verschiedenen Lektionen, mit verschiedensten Übungen und praktischen Beispielen. Da die ganzen erklärungen und Anweisungen auf Englisch sind, empfiehlt es sich, dass man relatiev gute Englischkenntnisse hat. Das ganze ist hier zu finden: Code Year | Codecademy ...
Suche jmd. der sich gut mit Json & Javascript auskennt!
07/15/2012 - Web Development - 3 Replies
Heyho, Für mein Studium muss ich eine interaktive Küche bauen (Ja dumm, aber Militärprojekte wurden seit dem letzten Semester abgeschafft). Thama: Comicküche für Senioren Die Küche mit Zutaten wie Tomate, Fleisch, Öl etc. ist alles schon soweit fertig. Da die Küche auf Canvas projeziert wird, ist das alles Draggable und soweiter.. Nun muss ich ein Rezept implementieren, mit dem der User später dann kochen kann. Mein Problem ist nur, das ich mich mit Json bis jetzt nicht wirklich...
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld
06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies
hier sage ich alles: Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben: ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen, da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft). ...
Desert Operations Geld Guter Kurs!!! 1:5!
05/05/2011 - Trading - 0 Replies
TOPIC CLOSED ANGEBOT STEHT NICHT MEHR!



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.