Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte eine Homepage gemacht bekommen.

Discussion on Möchte eine Homepage gemacht bekommen. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Skypatter''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 112
Received Thanks: 9
Möchte eine Homepage gemacht bekommen.

Hallo, ich suche jemanden , der mir langfristig bei einer Homepage hilft, bzw diese programmiert, und sie nach meinen Wünschen umsetzt.
Ich bräuchte eine Homepage, wo man mit PaysafeCard bezahlen kann, und auch mit Paypal. Um was es genau geht, möchte ich lieber in einem Privten Chat klären.
Ich bräuchte dann natürlich auch ein Preisvorschlag.
Bezahlen werde ich mit Paypal.
Aber das klären wir dann alles.
Also , wer machst sowas, und kennt sich aus.
Sie soll wirklich aus der Masse hervorsptechen, schließlich muss ich ja irgendwas haben , was meine Besucher zu meinen Kunden macht.

Ich freue mich auf eure Angebote
Skypatter' is offline  
Old 10/26/2012, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 592
Received Thanks: 60
Kann dir da gerne helfen.
Aber paysafecard Cashin geht zurzeit nicht du müsstest da auf einen dritten Anbieter zugreifen(*********** o.ä).
Kannst dich ja gerne mal bei mir in Skype oder per PN melden.
Skype: GetGFX
GetGFX is offline  
Old 10/26/2012, 16:25   #3
 
Skypatter''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 112
Received Thanks: 9
Habe dich geaddet

Push
Skypatter' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Homepage sozusagen in eine andere Homepage integrieren ?
10/04/2012 - Web Development - 5 Replies
Hay Community. Ich hab da mal eine Frage, unzwar ob es möglich ist eine Seite sozusagen in eine bestimmte andere Seite zu integrieren, die dann aber schließbar ist und auch nicht als Pop-up anerkannt wird, so wie hier : http://i.epvpimg.com/rhHNc.jpg Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, wenn euch nicht ganz klar ist was ich damit meine, addet mich bitte in Skype (elo123999) oder schreibt hier im Forum. Danke schonmal :) LG. .iDreazz
Wer will einen Hintergrund gemacht bekommen oder sonstiges?
03/01/2012 - Trading - 6 Replies
Hey ich mache für jeden einen Hintergrund oder was auch immer ihr wollt. Ich mache die Bilder mit Photshop CS5. Ihr müsst mir nur sagen was auf den Bildern drauf soll. Ich mache 2 gute Bilder für eine 10 € PSC. Wenn ihr auch ein Intro wollt sagt mir bescheid.
[HELP] Rates per homepage zu hoch gemacht, wie zurücksetzen ?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, undzwar mein problem ist ich hab per MT2GS hen script. die rates zu hoch gesetzt für mein server, und nun wollt ich wissen wie ich die wieder zurück setzen kann? Kind Regards
[TUT]penya bekommen leicht gemacht
01/13/2010 - Flyff - 7 Replies
Hallo elitepvpers, Da ich mit der SuFu nichts gefunden habe, mach ich hier mal ein tut wie ihr Penya leicht bekommt. 1. Trick Was brauche ich? -2 Accounts -2 PCs oder Sunkistmethode -Items die du verkaufen willst z.B. A Sword
Möchte selbst eine Homepage + Forum erstellen ....
10/29/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hallo leute ich brauche eure Hilfe .... Also ich möchte in den nächsten 2- 4 Wochen lernen wie ich eine Home Page + Forum erstelle.... dafür muss ich HTML lernen oder? kennt wer ein paar TUT's ? Ich befasse mich erst jetzt mit diesem berreich kenne mich da also kaum aus.... Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ^.^



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.