Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewertet meine Homepage

Discussion on Bewertet meine Homepage within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
Bewertet meine Homepage

Heyy, da meine alte Homepage einfach nur scheiße aussah, hab ich nun damit begonnen eine neue zu erstellen.

Es würde mich freuhen, wenn ihr die bisherige Arbeit mal bewerten könntet. (Design, ...)
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.

Bisherige Arbeitszeit: 2 Tage


Link zur Homepage:


mfg. StylezZxDmg
StylezZxDmg is offline  
Old 10/11/2012, 09:04   #2
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Sorry, das Design gefällt mir garnicht. Sieht irgendwie Altbacken aus.
Zettabytes* is offline  
Old 10/11/2012, 09:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,634
Received Thanks: 249
Design sieht irgendwie so draufgeklatscht aus...
Sorry!
RevolutionKeys is offline  
Old 10/11/2012, 09:05   #4
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Da fällt noch der "wow" Effekt, wie Zettabytes schon sagte, es sieht leider altmodisch aus
d3lic is offline  
Old 10/11/2012, 09:08   #5
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Ansich ist es eine schöne idee. Aber wie alle schon sagen es fehlt einfach noch was.
Arbeite noch ein wenig am Design und bring dabei ein paar effekte mit ein.
Peach™ is offline  
Old 10/11/2012, 12:24   #6
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Aufjedenfall wirst du immer besser, wenn ich mich noch recht an das andere erinnere
__BuRn3R is offline  
Old 10/11/2012, 12:33   #7
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Naja, da wo die 'News' stehen, finde ich eig. nicht schlecht aber dieser schriftzug "StylezZxDmg" könnte n bisschen mehr 'wow'-Effekt vertragen
Naja, ich finds auch bisse zu kantik
Aalkfk is offline  
Old 10/11/2012, 12:35   #8
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Das Design gefällt mir leider auch nicht
Das ist so hingeklatscht und langweilig...
Mehr pepp muss da rein
CaptainSmile is offline  
Old 10/11/2012, 12:37   #9

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Das ist ein guten Design.
Wenn ich mich nicht täusche ist es Wordpress
Tagesausflug is offline  
Old 10/11/2012, 18:05   #10
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
Wordpress? das is alles selbst gecodet o.O

Danke fürs feedback
StylezZxDmg is offline  
Old 10/12/2012, 16:50   #11
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
hättest ruhig ein bisschen html5 verwenden können ;-) z.B. nicht nur divs sondern footer,header,section,...
unknown661 is offline  
Old 10/12/2012, 16:57   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Was genau willst du mit deiner Page erreichen? Bzw. was ist der Sinn deiner Page dann?

Wie auch immer. Bitte kein Blink Blink und irgendwelche sich dauernd im Kreis drehende Dinger machen. Bei so ner Seite würde ich sofort weg surfen.

Was ich ändern würde:

1) Da du die Seite im Netz bekannt gibst sofort ein Impressum reinschreiben
2) Der Header ist sehr langweilig und sagt nichts aus. Da sollte schon was passieren
3) Menüs würde ich "entweder oder" machen. Entweder oben in klein oder unten in Groß. Aber nicht Beides
Asgardian is offline  
Old 10/12/2012, 19:15   #13
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Was genau willst du mit deiner Page erreichen? Bzw. was ist der Sinn deiner Page dann?

Wie auch immer. Bitte kein Blink Blink und irgendwelche sich dauernd im Kreis drehende Dinger machen. Bei so ner Seite würde ich sofort weg surfen.

Was ich ändern würde:

1) Da du die Seite im Netz bekannt gibst sofort ein Impressum reinschreiben
2) Der Header ist sehr langweilig und sagt nichts aus. Da sollte schon was passieren
3) Menüs würde ich "entweder oder" machen. Entweder oben in klein oder unten in Groß. Aber nicht Beides
Danke fürs feedback

Allerdings das mit dem Impressum ist rechtlich so geregelt, dass seiten die noch in der Entstehung und noch gecodet werden kein impressum brauchen. Daher hab ich das noch nicht.

mfg. StylezZ
StylezZxDmg is offline  
Old 10/14/2012, 12:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 592
Received Thanks: 60
Design ist nicht so gut.
GetGFX is offline  
Old 10/14/2012, 21:43   #15
 
яαкєѕтχ3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 169
Received Thanks: 23
Kann man die Seite downloaden oder so ?
яαкєѕтχ3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewertet pls meine Seite
03/20/2011 - Main - 2 Replies
Hi habe mal eine Homepage gemacht und bitte euch diese zu bewerten. Bitte nur das Design und nicht den Inhalt bewerten. Rhinodanny.funpic.de
Bewertet meine Zeichnungen
03/06/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hey ich wollte mal eure Meinung hören ich habe etz seit 2 Jahren nicht mehr gezeichnet und habe gestern wieder mal angefangen zum vergleich hier eins von vor 2 Jahren http://i432.photobucket.com/albums/qq49/Blackcats ound/OWN.jpg?t=1299413371 und hier von gestern http://i432.photobucket.com/albums/qq49/Blackcats ound/102_0973.jpg?t=1299413373 Bitte bewerten
Bewertet meine Signaturen !
01/01/2011 - General Art - 7 Replies
Hier sind meine Neuen Signaturen , Bewertung und Verbesserungs Vorschläge wären Gut ! ^^ Nr.1 http://i51.tinypic.com/2djxjrs.jpg Nr.2 http://i53.tinypic.com/15hxt8o.jpg ____________________________________________ Hier könnt ihr mir schreiben was für eine signature ihr haben wollt und ich werde sie dann euch nach wunsch erstellen : http://www.elitepvpers.com/forum/artistic/911292-w er-sucht-signaturen.html
Bewertet meine Sig
06/23/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo epvp, :D Also ich hab mich ma in Gimp versucht :P das is dabei rausgekommen: http://i48.tinypic.com/2v985n8.jpg hoffe es gefällt
Bewertet meine Sig und Avatar
09/22/2009 - General Art - 6 Replies
Hallo, "Bewertet meine Sig und Avatar" Wichtig: Vor ihr Sig bewertet anschaun Links anklicken obs sindvoll ist oder nicht der von Pokepublish braucht ihr nicht wenn ihr nicht wollt. Max. Punkte: 10



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.