Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem Code

Discussion on Problem mit meinem Code within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Problem mit meinem Code

Erledigt
lujaluja is offline  
Old 09/29/2012, 11:21   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Wie wärs wenn du einfach mal eine for-Schleife einfügst? Arrays durchläuft man jedenfalls typischerweise nicht mit if-Anweisungen.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 11:26   #3
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Eine if abfrage laeuft nur einmal durch ... Entweder mit for oder foreach durchlaufen
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 11:35   #4
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
€: Oh, jetzt hab ich es verstanden.
lujaluja is offline  
Old 09/29/2012, 11:47   #5
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Ich würde dir empfehlen, das
PHP Code:
$i 0
mal aus der while-Schleife raus zu nehmen. So wird immer nur $artikel[0] ausgegeben.
tayfe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem PC
04/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo wenn ich meinen Pc mache kommen keine Verknüpfungen erst wenn ich ihn neustarte klappt manchmal,manchmal auch erst nach paar versuchen wenn es klappt höre ich dannach Mausgeräusche und Tastengeräusche alsob jmd in deinem pc drin wär Bitte um Hilfe Danke im Vorraus
Problem mit meinem CA!
02/23/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Kann geclost werden mein Problem hat sich gelöst.
Problem mit meinem PC
07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hoi all. Also bei mir hängt sich der bzw. das Spiel auf nach 2min Spilezeit, ich weiß auch nicht woran es liegt, habe PC auch schon 3-4 mal Neuaufgesetzt, aber jedesmal hilfts mir nicht weiter. Computerdaten: http://desmond.yfrog.com/Himg842/scaled.php?tn=0& amp;server=842&filename=13461839.png&xsize =640&ysize=640 hätte da jmd eine Lösung? regards
Problem mit meinem/n PC/s... PLS help...
02/01/2010 - Technical Support - 16 Replies
hi mich regt schon seit einigen jahren ein problem bei meinem pc auf wodruch wir schon 3x den pc gewechselt haben und jeda von denen war schonma bei reperatur.... Folgendes Problem: Immer nach ner zeitspanne von ca 6 monaten-1jahr geht plözlich manchma einfach das bild aus (pc bleibt aba an). und dieser vorfall heuft sich allmählich wieder.... unswa, wenn ich metin2 spiele( die dies kennen, had ne scheis grafik) stürzt erst nach vielen stunden spielen das komplette bild(also bildschirm...
ich hab ein problem in meinem pc
07/05/2009 - Technical Support - 4 Replies
ich kann sachen downloaden aber sie nicht instalieren und wen ich sachen auf dem desktop speichere ersheinen sie nicht wer weis das problem und wie ichs behebe ich wäre sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.