Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress optimierung

Discussion on Wordpress optimierung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Wordpress optimierung

Hallo Leute.

Ich arbeite zur Zeit an meinem Blog und möchte den natürlich "suchmaschinengerecht" gestalten.
Daher brauch ich kurz eure Hilfe.
Ich suche nämlich ein Plugin, mit dem ich "wertlose" Links, wie "Impressum oder Kontakt" auf No-Follow umstellen kann.
Außerdem wird mir von seitweit.de unter technischen Details angezeigt, dass ich keine h1 Überschrift nutze.
Gibt es dafür möglicherweise auch einen Plugin?

Würde mich auf eure Antworten und Hilfen freuen.
Danke!
Aparello is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wordpress SEO-Optimierung
07/31/2012 - Web Development - 20 Replies
^
PC-System - Optimierung/Bewertung
12/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 47 Replies
Hallo hardware-user! :) Ich möchte ein Bewertung und mögliche Optimierungen des folgenden PC-Systems: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php ?products_id=4128&cPath=&XTCsid=b5v8njvnsg 42r5og2rlnjhq2l1 Die möglichen Optimierungen sind am Ende der Seite aufgelistet. Hatte überlegt eine SSD mit zu nehmen. Sollte nicht über 1000€ gehen! Desweiteren benötige ich noch einen Monitor und ich weiß leider nicht welche der richtige ist, der unten angeboten wird, da dort keine...
SSD Optimierung
06/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Moin Leute, ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte gekauft. Jetzt habe ich Windows 7 64 bit + die wichtigsten Programme darauf installiert und mein System nach folgendem Videotutorial für SSD optimiert. YouTube - ‪SSD optimal Einrichten (Windows 7) ‬‏ YouTube - ‪SSD optimal Einrichten (Windows 7) ‬‏
Palabot Optimierung
03/03/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Leute, bin noch ziemlich neu hier im Forum und würde gerne noch einiges wissen. Ich hab jetz 2 Equipments zur Verfügung. Meine 5 Bots tragen momentan alle: Shako "Um" Herold "Um" Eni wws 65
v/t optimierung
01/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
servus! habe mir nen foh smiter gebastelt :) *schulterklopf* wollte mal wissen, wie ihr das so mit den waffen macht ^^ atm habe ich nen perf. foh hämmerchen mit rbf drinne habe nun gehört das das für nen puren foh besser ist, und ich mir nen foh cta besorgen soll und in die andere hand nen grief packe was sagen de profies dazu? im mom benutze ich das praktisch garnicht^^



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.