Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde

Discussion on [Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
[Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde

Guten Abend,

wie in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir mit HTML und PHP ein kleines Projekt programmiert.

Details: 3 versch. Seiten, eine mit einer Art Beschreibung was die Seite kann, die zweite wo man etwas eingeben kann und dir Dritte wo das eingegebene mithilfe einer Datenbank ausgegeben wird. Eine CSS-Datei soll das Aussehen zentral bestimmen. Für nähere Details schreibt mir eine PM oder hier in den Thread, ich danke euch schon mal im Vorraus.

PS: Würde natürlich auch was zahlen, wenn ihr möchtet!
Tokzik is offline  
Old 06/23/2012, 21:02   #2
 
.Acu³'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 25
hast PN.
.Acu³ is offline  
Old 06/23/2012, 21:17   #3
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Habe dir geantwortet
Tokzik is offline  
Old 06/23/2012, 21:36   #4
 
.Acu³'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 25
#angenommen
.Acu³ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 23:30   #5
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Kann geschlossen werden
Tokzik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche jemanden, der mir eine kleine Signatur machen könnte..
05/23/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Topic sagt alles.. Ich suche einfach eine kleine Signatur.... Sie sollte meinen Namen beinhalten, und etwas mit Minecraft zu tun haben.. ein paar Effekte währe nicht schlecht.. Jeder bekommt schonmal ein Thanks für die Mühe, eine positive TBM :) EInfach das fertige Bild hier posten..
Suche jemanden der mir eine kleine SH-Datei schreibt
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie oben im Titel erwähnt ist suche ich jemanden der mir eine kleine SH-Datei schreibt weitere Infos dazu, PN <- Gruß N0SkiLL Hat sich erledigt.
Suche jemanden der mit eine Webseite erstellen kan ( css- und html code )
11/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche jemanden der mit eine Webseite erstellen kan ( css- und html code ) inklusiv Design, passend zu Cursed Dreams ( verfluchte Träume ) Auf den Header sollte Cursed Dreams stehen und uner Cursed Dreams etwas kleiner Flyff P-Server. Biete e*gold Aufbau so ähnlich ca: http://s3.imgimg.de/uploads/flyffc824b004jpg.jpg
Mich würde es mal Stark Interessieren ( Eher an die MODS eine Frage )
01/29/2011 - Main - 10 Replies
Hallo Liebe Mods & User... Was ich mich mal Frage.. Wie sieht eine " Meldung " aus? Wenn ich jetzt z.b ein User melde unten Links " Beitrag Melden " Eher an die MODS: 1. Wo landen diese Meldungen?



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.