Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] PSD To HTML

Discussion on [BIETE] PSD To HTML within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 52
Received Thanks: 3
[BIETE] PSD To HTML

Was biete ich?

Was verlange ich?

Sontiges
Zocker-Mocker is offline  
Old 06/19/2012, 15:16   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Sauberer Code oder einfach nur Slice Werkzeug? (;
#FaiL' is offline  
Old 06/19/2012, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 52
Received Thanks: 3
Natürlich sauberer Code!
Zocker-Mocker is offline  
Old 06/19/2012, 15:51   #4

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
So, dann fang ich mal an

Könntest das bitte umsetzen? Bin zu faul dafür


Sollte xhtml valid sein und mit css realisiert sein.
boxxiebabee is offline  
Old 06/20/2012, 14:43   #5
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Habe bisschen Angst um meine PSD Datei ich warte mal ab wie die ersten Ergebnisse werden...

Mfg Smile
CaptainSmile is offline  
Old 06/20/2012, 15:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
So, dann fang ich mal an

Könntest das bitte umsetzen? Bin zu faul dafür


Sollte xhtml valid sein und mit css realisiert sein.
Werde mich mal dransetzten kann aber nicht versprechen ob's xHTML-Valided wird.


Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Habe bisschen Angst um meine PSD Datei ich warte mal ab wie die ersten Ergebnisse werden...

Mfg Smile
Verstehe dich.^^ Würde genau das gleiche machen.
Zocker-Mocker is offline  
Old 06/20/2012, 17:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 134
Received Thanks: 33
Mach dann bitte ein Live Preview des ersten Auftrags damit man was ansehen kann.
Doste is offline  
Old 06/21/2012, 13:52   #8

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Das Ergebniss ist leider sehr ernüchtern.
So siehts aus:
Es wurde großteils nur mit Images gearbeitet, und selbst dann siehts nicht so aus wie in der .psd.

Hab es nun schlussendlich selbst gemacht, nur das nötigste mit Bilder, w3c valid und gleich wie die .psd:
boxxiebabee is offline  
Old 06/21/2012, 13:54   #9
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Das Ergebniss ist leider sehr ernüchtern.
So siehts aus:
Es wurde großteils nur mit Images gearbeitet, und selbst dann siehts nicht so aus wie in der .psd.

Hab es nun schlussendlich selbst gemacht, nur das nötigste mit Bilder, w3c valid und gleich wie die .psd:
Mir hat er das Ergebniss ebenfalls gezeigt und ich musste ihm auch erstmal erklären das dies kompletter Müll war... Er hat nur die Bilder ausgeschnitten und dann mit irgendeiner Schriftart alles hingeschrieben. Selbst in die Felder konnte man nichts schreiben da es nur ein Image war...
CaptainSmile is offline  
Old 06/21/2012, 15:47   #10
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Wäre ja auch zu schön (;
#FaiL' is offline  
Old 06/21/2012, 20:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 134
Received Thanks: 33
Wenn noch jemand was braucht ich habe auch einen Thread offen wo ich es kostenlos mache.
Doste is offline  
Old 06/21/2012, 20:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Das Ergebniss ist leider sehr ernüchtern.
So siehts aus:
Es wurde großteils nur mit Images gearbeitet, und selbst dann siehts nicht so aus wie in der .psd.

Hab es nun schlussendlich selbst gemacht, nur das nötigste mit Bilder, w3c valid und gleich wie die .psd:
Dein Entwurf ist weiter entfernt von der Vorlage als meiner^^. Sage bitte, wenn du nicht willst, das ich den Hintergrund benutzen soll. (Bei den Ding in der mitte war ich mir nicht einig, ob's so tramatisch wäre, wenn es nicht den Farbverlauf hätte, deswegen habe ich einen Kompromiss und ein ein 1px Breites kleines Bild wiederholen lassen. Naja war ja anscheinend nicht tramatisch )


Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Mir hat er das Ergebniss ebenfalls gezeigt und ich musste ihm auch erstmal erklären das dies kompletter Müll war... Er hat nur die Bilder ausgeschnitten und dann mit irgendeiner Schriftart alles hingeschrieben. Selbst in die Felder konnte man nichts schreiben da es nur ein Image war...
Mir hast du gesagt das alles sauber gecodet ist, außer wegen der Schriftart aber da streiten sich unsere Geister, was das betrifft. - Stichwort Barrierefreiheit. (Bye the way, mir haste sogar noch empfohlen, die Schrift möglichst mit Bildern einzufügen) Nein, waren sie nicht (siehe Quellcode).^^ Das ist ein div-Bereich in den man sofort eine Form einfügen könnte. Ich habe keine Form eingefügt, weil dies nicht meine Aufgabe war.

Schon etwas dreist zu sagen das ich nur mit Bildern gearbeitet habe und den mehr zu benutzen als ich.

Meine Bilder die ich benutzt habe:
Hintergrund Bild vom Weltall
Den Farbverlauf in der Mitte den ich 1px Breit gemacht habe.
Beispiel Avatar
Usernamen- und Password-ICON (Nicht die ganze Bar!)
Login-Button und Rollover davon
Zocker-Mocker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 13:10   #13

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Zocker-Mocker View Post
Dein Entwurf ist weiter entfernt von der Vorlage als meiner^^. Sage bitte, wenn du nicht willst, das ich den Hintergrund benutzen soll. (Bei den Ding in der mitte war ich mir nicht einig, ob's so tramatisch wäre, wenn es nicht den Farbverlauf hätte, deswegen habe ich einen Kompromiss und ein ein 1px Breites kleines Bild wiederholen lassen. Naja war ja anscheinend nicht tramatisch )
Weiter entfernt? Junge du hast es nichtmal geschafft ne Form einzubauen, geschweige denn das man etwas in Username / Passwort reinschreiben kann. Checkbox ist auch nur ein Standard-Teil, Shadow hast soweit ich gesehen hab auch keinen. Natürlich ist meins nicht 100% gleich wie die .psd, hab auch ein paar Kleinigkeiten abgeändert, andere Schriftart (wollte keine einbinden), sowie der Hintergrund, da sich der in der .psd nicht eignet. Und den Teil mit Register hab ich gleich ganz weggelassen da ich den nicht brauche.


Quote:
Originally Posted by Zocker-Mocker View Post
Schon etwas dreist zu sagen das ich nur mit Bildern gearbeitet habe und den mehr zu benutzen als ich.
Ehm, das kommt vielleicht davon das du weder Hover/Focus eingebaut hast, ne Standart-Checkbox benutzt etc?


Aber sorry, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht solche Dienste anbieten, auch wenns gratis ist. Da würde warscheinlich mit nem PSD2HTML converter noch was besseres rauskommen.
boxxiebabee is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2012, 13:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 52
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Weiter entfernt? Junge du hast es nichtmal geschafft ne Form einzubauen, geschweige denn das man etwas in Username / Passwort reinschreiben kann. Checkbox ist auch nur ein Standard-Teil, Shadow hast soweit ich gesehen hab auch keinen. Natürlich ist meins nicht 100% gleich wie die .psd, hab auch ein paar Kleinigkeiten abgeändert, andere Schriftart (wollte keine einbinden), sowie der Hintergrund, da sich der in der .psd nicht eignet. Und den Teil mit Register hab ich gleich ganz weggelassen da ich den nicht brauche.



Ehm, das kommt vielleicht davon das du weder Hover/Focus eingebaut hast, ne Standart-Checkbox benutzt etc?


Aber sorry, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht solche Dienste anbieten, auch wenns gratis ist. Da würde warscheinlich mit nem PSD2HTML converter noch was besseres rauskommen.
Ich habe das nichtmal probiert, weil ich dachte das machst du.^^
Das andere hätte, man vorher sagen sollen.


Das mit der Checkbox ist wieder Geschmackssache, ob das unnötig ist oder ob man das extra braucht. (Ich habe das, wie man sieht, als unnötig empfunden, was du aber wieder nicht als unnötig empfunden hast. Aber die Hintergrund Grafik des Hauptbereiches hast du wieder unnötig gefunden.)
Zocker-Mocker is offline  
Old 06/22/2012, 13:54   #15
 
.Acu³'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Zocker-Mocker View Post
Ich habe das nichtmal probiert, weil ich dachte das machst du.^^
Das andere hätte, man vorher sagen sollen.
Wenn auf dem .psd ein textfeld/bzw ein formular ist, dann ist das doch wohl klar dass beim umsetzten in html diese felder nicht als bild eingefügt werden.. also bitte.. was hat man dann davon wenn man es so macht wie du? da kann man auch die psd als jpg speichern und einfach so anzeigen..
.Acu³ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
css, html, psd, scripting


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich PHP/HTML biete 1 e*g
01/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi liebe Community, ich interessiere mich seit kurzem für Websitenerstellung, und möchte nun anfangen eine Sprache zu lernen. Welche wäre da von Vorteil, bzw. ist besser, welche Unterschiede gibt es? Es geht mir vor allem um HTML und PHP. Ich habe 0 Ahnung. Ist PHP eine eigene Sprache oder braucht man HTML? Für eine ordentliche Erklärung die mir weiterhilft gibt es 1 e*gold
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken?
11/11/2011 - Web Development - 1 Replies
ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so. ---------------------------------------- Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen? Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
Biete HTML Tutorial
10/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Servus Ich biete hier mein Wissen in HTML/Css an. Wenn jemand es lernen möchte reinschreiben Verstehensgarantie. e*Gold
Biete Dienste in HTML/PHP
08/30/2011 - elite*gold Trading - 98 Replies
Ich biete meine Dienste (größtenteils) in HTML, erledige jedoch ggf auch kleinere Dinge in PHP (jedoch fehlt mir da noch die Übung). Ob es da um das Umsetzen eines Designs, Erweitern/Anpassen eines Designs oder nur Fehlerbehebungen geht ist egal. Ich kann momentan jedoch aus Zeitgründen nicht alle größeren Aufgaben annehmen. Ich bin von Natur aus Perfektionist und setze daher auf korrekten und (im Falle von PHP) effizienten Code. Mein HTML/CSS ist standardkonform und läuft in der Regel in...
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.