Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der mir etwas in ne FB App einfügt

Discussion on Suche jmd der mir etwas in ne FB App einfügt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Suche jmd der mir etwas in ne FB App einfügt

Ja wie im Titel steht suche ich jmd der noch einer FB was zufügt, dafür muss derjenige der mir das macht schon ein bisschen davon verstehen : )
würde auch ein bisschen eGold springen lassen : )
DasHeld is offline  
Old 05/25/2012, 22:08   #2
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Was genau willst du denn?
lujaluja is offline  
Old 05/25/2012, 22:09   #3
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
add mich am besten mal in Skype bitte ; )
DasHeld is offline  
Old 05/25/2012, 23:21   #4
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Hab dich mal geaddet^^
Mikesch01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemand der mir Rüstungen einfügt [MIT BELOHNUNG]
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich habe neue Rüstungen im Internet gefunden (Die Texturen sind unbeschädigt) aber ich habe es nicht geschafft sie einzufügen (Nach dem Tut von EvYl hab ichs versucht) Der Fehler war das die Rüsi mit einer völlig anderen Textur verlinkt war und allgemein alles buggy war :D Nun suche ich jemanden der mir helfen kann so via Teamviewer wäre super mega nett. Derjenige kriegt dann ein Platz in meinem Server- Team (Root Server welcher im Aufbau ist) und non public Kram den ich noch auf der...
[Suche] Jemand der mir etwas einfügt [Biete] 10Euro PSC !
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche jemanden der mir das hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/493954-release-erneuerte-shops-me hrere-shops-auf-einander-erleichterung.html macht,biete 10 Euro PSC !' DIE PSC BEKOMMT IHR IM NACHHINEIN ! 100% KEIN BETRUG !!
Suche jemanden der mir Rüstungen v5 einfügt..;((
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir die Rüstungen von Eyvil einfügt. hab das schon probiert. aber die rüstungen sind weiß und im inventar sieht man sie nicht. bin echt zu dumm dafür ;((
Suche jemanden, der mir die Metins einfügt
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin! Ich bräuchte jmd., der mir die neuen Metins ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um-di e-neuen-metins-und-mehr-8.html ) einfügt. Belohnung nach absprache! Bitte meldet euch hier im Thread oder per PN:) Paddy
Suche jemanden der neue waffen einfügt
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer mir die neuen waffen einfügt bekommt eine 10€ psc pls schnell danke könnt mich eerreichen hier per pn in skype oda icq Icq: 456-593-343 skype: alexander323514 mfg: alex



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.