Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook App's Coder

Discussion on [S] Facebook App's Coder within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SirWeedman's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 93
[S] Facebook App's Coder

Hallo Community
Ich weiß es gibt genügend Thread's, wo drinnen steht das sie welche App's verkaufen.
Ich bin auf der suche nach einem, der mir günstig eine oder mehrere Facebook App's erstellen könnte für Elite*Gold.
Es sollte erst mal nur eine App sein, wo sich Bilder auf die Pinnwand der Users posten lassen soll.
Thema der App ect. wird PN bekannt gegeben.
Ich würde mich auf Antwort freuen.
SirWeedman is offline  
Old 05/14/2012, 21:43   #2
 
SirWeedman's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 93
PUSH, biete auch e*Gold!
SirWeedman is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] FaceBook fan Pages [B] Viele Likes Facebook App's etc.
06/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, leute suche Facebook fan pages wo ich admin werden könnte füge auf die Fan page's auch app's hinzu Pushe sie etc. aba bitte nicht mit so kleinen wie 500 likes Kommen :-) skype adden or hier Pn! : metingamer5 :mofo:
[B] Facebook App's [S] EliteGold
04/12/2012 - Social Media Trading - 9 Replies
Edit, Da Neuer Thread Vorhanden ;)
[S] Facebook App's [B] e*g.
04/07/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Leute :). Ich suche in Facebook App's + die Installation ( die ihr dann macht). Ihr schreibt Rein welche App's ihr habt. Ihr kriegt für die Installation 5 e*g extra. 1 App hab ich schon:"Dein Auto". Dann fangt mal an :).
~~Facebook app's~~
02/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
## CLOSED ###
[B] Facebook App's [S] e*gold
01/29/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Facebook App's Hallo ich verkaufe meine Facebook Apps, Wie funktionieren diese App's ? Ganz einfach ! Der User klickt auf gefällt mir dann wird je nach App ein Bild erstellt wie bei Dein Hippi Name was jeder Facebook Nutzer kennen Sollte ;). Danach wird das Bild auf dem Profil des Nutzers gepostet Welche Apps verkaufe ich ? : -Wie viele Orgasmen hattest du 2011? -Wie wirst du sterben ?



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.