Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen

Discussion on Meinungen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 05/01/2012, 21:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
ja schon ein wenig, aber abstände,hover etc sind anders. Trotzdem werde ich es umdesignen damit es keine Probleme gibt
Damo-Development is offline  
Old 05/01/2012, 22:53   #17
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Das Design sieht recht okay aus. Schlicht und übersichtlich gehalten.

P.S. Ich würde mal nen CHMOD auf deinen Server setzen, da sonst jeder die Sachen überschauen kann..
und das ist erst der Anfang
JPGaming is offline  
Old 05/02/2012, 06:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
alles klar, mache ich =)
Damo-Development is offline  
Old 05/02/2012, 16:10   #19
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Ordner-Einsicht hängt nicht nur vom CHMOD ab.
Du brauchts 'ne Datei namens .htaccess im entsprechenden Verzeichnis mit dem Inhalt
Code:
AllowOverwrite Options
Options -Indexing
PseudoPsycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinungen ?
05/15/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Bitte eure Meinungen abgeben zu meinem Banner, habe Photoshop 2 Jahre nicht mehr benutzt und habe es seit 2 Tagen wieder und wollte eure Meinungen zu einem Gfx Shop Banner hören. http://img856.imageshack.us/img856/2616/ssignatur .png MfG
Fard |Meinungen|
12/29/2010 - Music - 70 Replies
Wie findet ihr Fard ? Meiner Meinung nach ist er einer der wenigsten Deutschrapper die wirklich was drauf haben, er ist Loyal hat sein own Style =) YouTube - Kanal von www16barsde sein letzter Track einfach mal so M0K und KayOne dissen ^^
Eure Meinungen!
05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören! Findet ihr es gut und FAIR. Ich selber mag es und ihr? PS: Noch ne kleine Frage : Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?
[V.I.P] Hack ... ! Meinungen ..!
12/11/2009 - 4Story - 1 Replies
Ich bin der Meinung dass der Hack von Legolas nicht veröftlichen sollte..! Aber es Per E-Mail gegenseitig zu schicken ..! Also bitte ich Legolas ...denn Hack ..für umsonst zu freigeben .. ! :rtfm: PS: Ich ..bin mir nicht zu 100% sicher dass der Hack Funktioniert ...also würde ein Video als beweis ..sehr viel dazu beitragen ...! Bitte mach ein Video ..und sende ein Link ..! :p



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.