Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] mich für ein Teamprojekt

Discussion on [BIETE] mich für ein Teamprojekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
[BIETE] mich für ein Teamprojekt

Hallo,
ja, der Titel mag merkwürdig klingen, deshalb werde ich es nun erklären.
In den nächsten zwei Wochen werde ich sehr viel Freizeit haben. Damit keine Langeweile aufkommt, suche ich ein Projekt, bei dem ich mitwirken kann.

Wenn jemand etwas im Sinn hat, meldet euch bei mir
Grape™ is offline  
Old 03/31/2012, 20:38   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Ein Projekt das auch einen Sinn hat wird länger als 2 Wochen dauern. Solltest vlt. noch sagen, was du alles kannst.
NotEnoughForYou is offline  
Old 04/01/2012, 00:38   #3

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Ein Projekt das auch einen Sinn hat wird länger als 2 Wochen dauern. Solltest vlt. noch sagen, was du alles kannst.
Naja, es heißt ja nicht das er bis Projektende dabei ist, sondern halt nur mithilft

Was beherrscht du denn alles? Und wie gut auf einer Skala von 10?
boxxiebabee is offline  
Old 04/01/2012, 12:38   #4
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Wenn du dich mit PHP auskennst, oder mit der Erstellung von Grafiken, etc. kannst du bei mir noch mitwirken...
[]
PseudoPsycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete mich als GM an
03/30/2012 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hallo liebe Community (: Wie der Titel schon sagt, biete ich mich hiermit offiziell, als GameMaster auf einem P-Server an. Das heißt, dass jeder Serverleiter, der noch GM's sucht, sich bei mir melden kann. Ausgewählt wird der, der zuerst schreibt. Damit ihr einen Einblick darauf bekommt, mit wem ihr es zutun habt, poste ich hier gleichzeitig meine Bewerbung. Ich hoffe auf jede Menge Nachrichten. Bewerbung
Ich biete mich Als bot An !
07/04/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Ich farme Für euch Ab Level 60 / 70 / 80 / 85 Equipment ! Alle klassen ! Alle Rassen ! Alle Skills ! Warum ich ?
Biete mich als MM
04/02/2011 - S4 League Trading - 2 Replies
Ich biete mich als MM an pls klickt den Thanks* dann bekommt ihr auch einen thanks^ weil dann kann ich als(späterer)MM helfen bitte einmal wird nicht schaden
Biete mich als GM an
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Jo leits: Da ich die schnauze auf die ständige Pserversucherei bin, wollt ich mir nen eigenen machen. Mein PC verkraftete dies nicht, daher: Suche ich nen Pserver der noch einen GM braucht. Bin mehr als qualifiziert, hab 4 jahre metin2 erfahrung, bin 19 jahre (schon kindisch, nicht?) UND: suche Posten als GM bei nem Pserver der möglichst NICHT über hamachi läuft, troz allem nehm ich sogar da Posten an^^ Wer mich braucht pn an mich^^



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.