Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S HILFE] Facebook App

Discussion on [S HILFE] Facebook App within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
Exclamation [S HILFE] Facebook App

Sry Leute, Ich weis net ob das hier der richtige Bereich ist, aber suche jemand der sich mit der sehr bekannten und beliebten fb app auskennt, die jeder hat.

Ich wollte nemlich fragen, ob es möglich ist verschiedene hintergrundbilder zu posten, statt immer das selbe.

hier nochmal ein beispiel link, zu so einer app:
Dort habe ich zB auch das Problem, das immer nur das eine Hintergrundbild gepostet wird ._.

Gruß
CashYourCasper is offline  
Old 03/24/2012, 17:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Bei mir ist da immer das selbe Hintergrundbild
Freddy​ is offline  
Old 03/24/2012, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
Ja man kann das ja aber umändern, sodass das per Zufall ist. Bin aber Net so gut in Sachen php eher ein nuub^^
CashYourCasper is offline  
Old 03/25/2012, 19:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
#immernoch keine Hilfe ._.
CashYourCasper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HIlfe Zu Facebook :)
03/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ja eine freudin von mir wurde de acc gehackt und so ich habe ihre neue emailo gemacht ( weil sie mich gefragt hat und so ) dan wollte Facebook ausweiß ... den haben wir Gescannt dahin geschickt :D wie lange dauert das schon ... ca 4 stunde noch keine Besätigung wan er wieder frei ist oder so erhalten :( Frage : wie lange dauert das :P
[S]Hilfe bei Facebook [B]5e*g
01/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Ihr. Ich habe ein Problem mit meinem Fb App... undzwar Wenn ich es bei Fb starte kommt diese nachricht: API Error Code: 191 API Error Description: The specified URL is not owned by the application Error Message: Invalid redirect_uri: Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu. was soll ich nun machen?
[HILFE] Brauche Hilfe bei PHP Script für FACEBOOK APP
01/16/2012 - General Coding - 0 Replies
Gehört in eine andere Sektion -
Hilfe zu Facebook
10/15/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hab ne kleine sehr dämliche frage ^^ Wie kann ich in Facebook ne seite wie nen Link in ein Kommntar schreiben? Beispiel: Das finde ich sehr langweilig. Bin mal gespannt ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.