Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann wer das Coden?

Discussion on Kann wer das Coden? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 63
Received Thanks: 25
Kann wer das Coden?


Brauch jemanden der dies coden kann
CUBEᵀᴹ is offline  
Old 03/19/2012, 20:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
An ein CMS anpassen? Eigenes System schreiben? Oder nur die HTML datei + css ?

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 13:13   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Alles fertig zu stellen ist ein ganz schöner Aufwand. Ohne Bezahlung wird das wahrscheinlich niemand für dich machen. Schau am besten mal im Blackmarket-Bereich vorbei, dort gibt es diverse günstige Anbieter die das für dich umsetzen können!
StridingGiant is offline  
Old 03/20/2012, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 63
Received Thanks: 25
4 Leute schon gefunden die das für mich machen...

Es gibt ja auch noch Leute die unter dem Motto

"Eine Hand wäscht die andere" arbeiten
CUBEᵀᴹ is offline  
Old 03/20/2012, 18:59   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
Ich würde es dir in HTML schreiben (:
Evolutio is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kann mp hacks in VB coden?
01/30/2011 - .NET Languages - 3 Replies
wollte einfach mal so fragen,wer von euch multiplayer Hacks in Visual Basic coden kann und mir eventuell helfen könnte. natürlich habe ich mich auch schon jedermenge anderswo informiert,aber alle möglichen leute sagen entweder "VB is schwul code in c++" oder "wir unterstützden sowas nicht" und da ich die sprache nicht ganz drauf hab, kann ich da im moemnt nix weiteres machen, außer hier zu fragen oder C++ zu lernen, und c++ ist ja sehr viel umfangreicher als VB
Kann mir jmd das coden ??
06/15/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Frage steht oben Sol aimbot werden aber da ich mich damit nicht auskenne wäre es sehr nett wenn mir das einer machen könnte. LEECHED Hidden Block (for usergroups: Registered User :: 2, Super-Moderator :: 5, Administrator :: 6, Moderator :: 7, Special Member :: 10, Trusted Member :: 15): void SetCrosshairOnEnemy(BYTE PlayerNumber) {
kann mir wer bot coden pls
11/20/2008 - Off Topic - 2 Replies
hi ich bekomme des mit auto it net hin ich brauche mal einen bot habe selber versucht aber irwie funkt des net der soll F8 start f9 pause F10 ende denn soll der einfach nur immer enter und den Tabulator abwechselnt klicken aber schnell klicken so mit sleep (100) dazwischen
Kann mir wer ne site coden
08/04/2006 - General Coding - 6 Replies
Ich würde gerne ne schicke hp ham ne gecodete halt, währe nett wenn sich einer zeit nimmt mit mir und sie macht, ich hab kA wo ich sonst fragen soll!



All times are GMT +1. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.