Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.

Discussion on *NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 03/13/2012, 16:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Kinder
hehelol is offline  
Old 03/13/2012, 16:36   #17
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
...

Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Kinder


Ja, hört mal auf zu Spamen das ist ein SHOP den Adio da vorstellt also hört mal auf da zu spamen das regt auf >.<
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 20:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Fratyr

Ich hab mir dein scheiß den du da geschrieben erst garnet durchgelsen, einfach zu viel content für mich...und jetzt tuh mir bitte den gefallen und nerv net mehr rum und halte dich einfach von meinen projekten fern! Schlucks einfach runter was auch immer du in zukunft noch schreiben willst! Du als erwachsener solltest das doch können, lass uns kinder hier einfach in ruhe spielen, wir kommen schon ohne deine sensationelle, weltbild verändernde, hilfreiche kitik klar! Und das mein ich ernst! Ich hoffe du hast es jetzt endlich gefressen!

alles liebe ADIO <3
AdioRockt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 21:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Fratyr

Ich hab mir dein scheiß den du da geschrieben erst garnet durchgelsen, einfach zu viel content für mich...und jetzt tuh mir bitte den gefallen und nerv net mehr rum und halte dich einfach von meinen projekten fern! Schlucks einfach runter was auch immer du in zukunft noch schreiben willst! Du als erwachsener solltest das doch können, lass uns kinder hier einfach in ruhe spielen, wir kommen schon ohne deine sensationelle, weltbild verändernde, hilfreiche kitik klar! Und das mein ich ernst! Ich hoffe du hast es jetzt endlich gefressen!

alles liebe ADIO <3
Keine Sorge, ich habe mir bereits gedacht das der Überfluss an
Informationen zu viel für dich ist.
Fratyr is offline  
Old 03/18/2012, 22:22   #20
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
....

Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Keine Sorge, ich habe mir bereits gedacht das der Überfluss an
Informationen zu viel für dich ist.
Was soll das ?!, WARUM Spamst du rum ?! es nervt einfach deine meinung Interessiert hier keine ! wie oft den noch...

es reicht mal langsam!
Lewfire is offline  
Old 03/19/2012, 06:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ~Sayu View Post
Was soll das ?!, WARUM Spamst du rum ?! es nervt einfach deine meinung Interessiert hier keine ! wie oft den noch...

es reicht mal langsam!
Ich hab gerne das letzte Wort, vor allem wenn ich Gnadenlos im Recht bin.
Du kannst das ja gerne reporten, würde mich interessieren was jemand
zu dem Thema sagen würde der wirklich was im Hirn hat, und geistig nicht
so beschränkt ist wie du und der Threadersteller. Merkst du nicht das du
und er nichtmal seriös genug seit um nen Forumshop zu betreiben?
Fratyr is offline  
Old 03/19/2012, 16:12   #22
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Fratyr

Ich hab mir dein scheiß den du da geschrieben erst garnet durchgelsen, einfach zu viel content für mich...und jetzt tuh mir bitte den gefallen und nerv net mehr rum und halte dich einfach von meinen projekten fern! Schlucks einfach runter was auch immer du in zukunft noch schreiben willst! Du als erwachsener solltest das doch können, lass uns kinder hier einfach in ruhe spielen, wir kommen schon ohne deine sensationelle, weltbild verändernde, hilfreiche kitik klar! Und das mein ich ernst! Ich hoffe du hast es jetzt endlich gefressen!

alles liebe ADIO <3
Du wunderst dich das Fratyr sich hier verteidigt ? Ich frage mich wirklich viel eher was du gefressen hast das deine Aufnahmefähigkeit dermaßen im Keller ist. Du beleidigst grundlos einen Kritiker der es gut gemeint hat und dessen Kritik mehr als nur angebracht ist und dann wunderst du dich das dieser sich Verteidigt ?
Fratyr war in seinen ersten Posts sachlich, du hingegen warst schon von deiner ersten Antwort an beleidigend. Ich Stimme Fratyr in wirklichen ALLEN Kritikpunkten zu, das Design was du hier als Referenz angibt ist weit von "10 - 10 Skills" entfernt. Photoshop skills bedeuten nicht nur ein (zugegebenermaßen) gutes Graustufendesign entwerfen zu können. Ich kenne Leute die nicht einmal proffessionell mit Photoshop arbeiten und dennoch deinen Künsten Lichtjahre vorraus zu seien scheinen.
Das Design was du hier als Referenz angibst ist 15-minuten Arbeit für einen Amateur mit den richtigen Tutorials und einem Ansatz von Kreativität.
Die Art wie du mit der Kritik umgehst lässt nichts gutes erahnen und darauf schließen das du nicht viel Erfahrung im Umgang mit Kunden hast. Denn gerade deine Kunden werden die größten Kritiker sein. Ich arbeite selber viel im Dienstleistungsgeschäft und weiß das Höflichkeit, Ruhe und eine intellektuelle Sprache ein muss sind. Deine Posts schließen auf nicht einmal eine dieser Fähigkeiten. Fratyr hat leider recht wenn er dich als inkompetent und unfähig bezeichnet. Deine Umgangsweise lässt nicht gerade auf Reife schließen und dein Verstand scheint auch nicht in seiner Hochphase zu sein, sonst hättest du nicht (entschuldige diese Formulierung) so eine verdammt grandiose Scheiße abgeliefert.

Es ist kein Wunder das Fratyr nach seinen 4. Post persöhnlich geworden ist wenn man sich mal den Mist durchliest den du hier fabrizierst, denn wenn man sich das durchliest kommt einem die Frage auf wer dir in das Gehirn geschissen hat das du zu nichts konstruktivem Fähig bist.

Quote:
Originally Posted by ~Sayu View Post
Was soll das ?!, WARUM Spamst du rum ?! es nervt einfach deine meinung Interessiert hier keine ! wie oft den noch...

es reicht mal langsam!
Die Kunden wird seine Meinung interessieren, denn daran kann man nur zu gut sehen das man sich von diesem Projekt lieber fernhalten sollte. Es mag sein das ihr einiges an Fähigkeiten habt, aber schon allein dieser unsoziale und unfähige Umgang mit Kritik ruiniert auch das beste Design und Projekt.

Tipp an euch:
Werdet Erwachsen, lernt wie man mit Menschen umgeht und dann fangt das ganze nochmal an. Wobei sich bei mir ehrlich gesagt die Frage auftuht ob ihr Geistig überhaupt in der Lage seit euch weiter zu entwickeln.
. χaωe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 15:27   #23
 
F4rd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 170
Received Thanks: 6
Würde mal sagen, dass Fratyr euch beide entgültig fertig gemacht hat. Cya !
F4rd is offline  
Old 03/22/2012, 23:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by ~Sayu View Post
Was soll das ?!, WARUM Spamst du rum ?! es nervt einfach deine meinung Interessiert hier keine ! wie oft den noch...

es reicht mal langsam!

Jop, er muss immer das letzte Wort haben...und merkt nicht wenn es reicht^^ habe ihn jetzt gemeldet wegen Spam...naja und weil es so schön is hier noch ein tolles "Graustufen Design" <3








nochma an die dödels die hier rumspamen...meine 2 shops sind innerhalb von nem monat so populär und gut besucht wie fast kein anderer...ich kann mich unter den gfx leuten hier auf epvp mit sicherheit zu den besten zählen...das beweisen die rezensionen und die extrem vielen aufträge...wenn ihr damit net klar kommt dann heult euch wo anders aus aber nicht in meinen threads!...und ab jetzt wird der thread nur noch für NEWS benutzt
AdioRockt is offline  
Old 03/23/2012, 15:51   #25

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Privaste Diskussionen bitte per PM. Natürlich kann man kritik äußern. ABer es sollte nicht in einem Flame War ausarten.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 22:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Privaste Diskussionen bitte per PM. Natürlich kann man kritik äußern. ABer es sollte nicht in einem Flame War ausarten.
Danke für die Klarstellung!
AdioRockt is offline  
Old 03/27/2012, 14:14   #27

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Wieder nichts besseres als das erste. Es gibt übrigends mehr Farben als Schwarz und Weiß.
ClOuDy. is offline  
Old 03/27/2012, 20:07   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Wieder nichts besseres als das erste. Es gibt übrigends mehr Farben als Schwarz und Weiß.
Alter, kannst du eigentlich net lesen oder was?...nachdem hier jetzt sogar scho ein Mod was dazu geschrieben hat sollte eigentlich auch der letzte dödel wissen für was der Thread is.

Und natürlich is es nicht groß Farbig, man macht natürlich kein Theme Design was man 10 bis 20 ma verkauft als finales Design für ne bstimmte richtung, außer man geht absichtlich in ne bestimmte Richtung und das will ich nicht. Das ELEMENT Design kann man als Clan Page nutzen aber auch als verkaufsplattform für Bockwürstchen, man muss es halt nur anpassen. Btw wurde das Design in 5 Tagen scho 3x verkauft, also kann es garnicht so schlecht sein. Und das ALMOST Design wurde 12x verkauft und 1x mit Code...also bin ich verdammt erfolgreich mit dem Zeug und ich werde die Designs weiterhin so verkaufen da könnt ihr so viel heulen und flamen wie ihr wollt.

Dein Post sehen ich nicht als konstruktive Kritik, sondern als anfang für einen weitern Flame War. Und darauf ich kein bock. Also spar dir weiteres rumgeeier! Wenn du was zu sagen hast dann via PM!


PS.: hab mir gerade mal dein Cata Layout angeguckt das is ja mal die Oberhärte, wenn ich sehe was du da für nen Farbigen Schlagschatten über die Font geballert hast könnte ich anfangen mit weinen, dann der Border oder was das darstellen soll...dazu will ich mich hier garnicht äußern. Und der Rest sind Google Grafiken...also ma an die eigene Nase fassen...
AdioRockt is offline  
Old 03/27/2012, 20:29   #29




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wie ihr alle keine Ahnung habt. Ich übe den Beruf seit 2 Jahren aus und Adio hat es sicherlich drauf. Zudem sind die einfachen schlichten Designs heut zu Tage die beliebtesten und die Nachfrage ist riesig. Ein Design in versch. Grautönen dazu das geilste und angesagteste was es gibt.

Cubes beide Seiten die er im Shop hat sind wirklich professionell und anspruchsvoll.
Zeds Dead is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2012, 22:03   #30
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wie ihr alle keine Ahnung habt. Ich übe den Beruf seit 2 Jahren aus und Adio hat es sicherlich drauf. Zudem sind die einfachen schlichten Designs heut zu Tage die beliebtesten und die Nachfrage ist riesig. Ein Design in versch. Grautönen dazu das geilste und angesagteste was es gibt.

Cubes beide Seiten die er im Shop hat sind wirklich professionell und anspruchsvoll.
Stimm' ich dir vollkommen zu! Man muss sich nur mal die Seiten von professionellen Unternehmen anschauen, dann bemerkt man sofort, dass diese übersichtlich und meistens grau gehalten sind.

Zudem sind deine Designs nicht nur für eine Zielgruppe bestimmt, sondern für viele verschiedene nutzbar.

Großes Lob an dich, Adio. MfG
__BuRn3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.
04/23/2014 - Artist Trading - 181 Replies
http://img801.imageshack.us/img801/2324/12584339.p ng http://img404.imageshack.us/img404/9455/50754520. png http://img850.imageshack.us/img850/8769/39707294. png http://img15.imageshack.us/img15/3646/74189374.pn g http://img198.imageshack.us/img198/7073/91729525. png http://img833.imageshack.us/img833/8083/22571133. png http://img43.imageshack.us/img43/5855/56557234.pn g http://img59.imageshack.us/img59/7492/53113380.pn g http://img843.imageshack.us/img843/4356/65423550. png...
[B]Profesionelle Homepage (Webdesign) + Coding!Aussehn, Anpassung nach Wunsch!
04/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers User und alle die mit ihren eigenen Titel angesprochen werden möchten ;) Ich biete zusammen in Partnerschaft ein Website Service an, den ihr nutzen könnt. Dabei geht es um das Designen einer Homepage sowie das Coden dieser Homepage. Natürlich seid ihr, als Kunde, jederzeit in der Lage eure Wünsche zu äußern die geändert oder hinzufügt werden müssen.
[B]Profesionelle Homepage (Webdesign) + Coding!Aussehn, Anpassung nach Wunsch!
02/13/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers User und alle die mit ihren eigenen Titel angesprochen werden möchten ;) Ich biete zusammen in Partnerschaft ein Website Service an, den ihr nutzen könnt. Dabei geht es um das Designen einer Homepage sowie das Coden dieser Homepage. Natürlich seid ihr, als Kunde, jederzeit in der Lage eure Wünsche zu äußern die geändert oder hinzufügt werden müssen.
[°Linkifans-Shop°] Webdesign
10/21/2011 - Trading - 3 Replies
CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.