Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Textboxen machen wie in Foren...

Discussion on Textboxen machen wie in Foren... within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Textboxen machen wie in Foren...

Ich möchte für meine Homepage eine Textbox machen, wie in Foren. Zum Beispiel, wenn ich in einer Textbox was schreibe, das ich denn die Farbe einstellen kann, obs zentriert ist usw.

Weiß einer wie es geht ?
Heberg is offline  
Old 02/04/2012, 21:04   #2
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Was du suchst sind die sogenannten WYSIWYG-Editoren. (What you see is what you get)

Google mal nach "CKEditor".

Gruß
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 22:26   #3
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Problem Gelöst Danke !
Heberg is offline  
Old 02/04/2012, 23:22   #4
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Gerne wieder
galaxyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
[Help]Foren Backup
06/06/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir helfen kann ein Backup von einem Forum wieder online zu bringen. Dies möchte ich gerne mit xampp machen... Es ist ein Backup von dem Forum hacksector... Ja... Also ich komme bei dem SqlDumper nicht voran da ich das Passwort nicht weiß und auch nicht weiß wie ich es ändern könnte... Vielleicht mit einem query? ich kenne die ID und die Nummer des entsprechenden Nutzers, von dem ich das Passwort ändern müsste. Hier erst mal der Downloadlink von dem...
Such Foren !
01/16/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute, kennt jemand irg welche möglichst großen foren wie elitepvpers<3 :D ich möchte meinen mc shop nämlich bisschen verbreiten und nicht nur hier verkaufen! Es sollte dort auch einen blackmarket dings geben oder halt was ! wo man handelt! mfg
Webbrowser soll text in textboxen auf ner internet seite schreiben ?
10/10/2010 - General Coding - 7 Replies
hallo liebe komm ich habe mir gedacht ich code mal an accmaker für nen spiel und meine form2 hat nen webbrowser ,welcher die regi page auf ruft . wie mache ich es das der in jedes einzelne feld die acc daten angiebt ? (generiert) benötige eure hilfe ! ein danke ist euch sicher !! mfg Wr verkäufer !
Foren
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand eine kostenlose Forensoftware sagen die ich auf meinem PC installieren muss?



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.