Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website ersteller gesucht :D Html und so

Discussion on Website ersteller gesucht :D Html und so within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Smile Website macher gesucht

Moin leutz,

suche jemanden der gerne html und so macht und mir eine Website machen könnte.
Das ganze wäre für euch natürlich nicht ganz ohne gegenleistung.

Thema: Minecraft Server
Zeitraum bis veröffentlichg: ja solange du halt zeit brauchst

Über eine antwort würd ich mich sehr freuen

MfG Sulimma
Sulimma is offline  
Old 01/28/2012, 19:19   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Meld dich mal bei mir...
GameZzWorld is offline  
Old 01/28/2012, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
kann man das überhaupt
Raza14 is offline  
Old 01/28/2012, 19:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
können was..
Sulimma is offline  
Old 02/01/2012, 09:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
pn me mit details (content, umfang, kostenvorstellung, etc.) dann mach ich mich mal dran... aber nimms mir net übel wenns en bissl länger dauert...
Lightningsoul is offline  
Old 02/04/2012, 00:51   #6
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Wurde bereits ein Design erstellt welches dementsprechend nur noch per HTML sowie Css angepasst werden muss oder wie soll ich mir das vorstellen? Zudem würde mich der Umfang des Projektes interessieren.
galaxyo is offline  
Old 02/05/2012, 17:34   #7
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
<-- Schau mal hier rein!
'xLeatz. is offline  
Old 02/06/2012, 18:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Falls noch niemanden hast add mich mal in skype
Skype-ADD: gamingevolution
GamingEvolution is offline  
Old 02/06/2012, 20:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 30
Received Thanks: 20
Falls du eine website erstellt haben möchtest, und das Angebot noch steht add me in Skype :manyxd12
rock1505 is offline  
Old 02/10/2012, 14:37   #10
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Schau auf meiner Website vorbei und benutz das Kontaktscript, falls Interesse besteht.
ηєσχ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Website Ersteller zu Minecraft [B]E*GOLD
12/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche einen Der mir eine Website erstellen kann ,ch bin bei funpic angemeldet aber ich verstehe das nicht,Bitte nur melden wenn ihr es WIRKLICH könnt biete je nach schönheit und funktionalität 10-150 e*gold MFG SailGrey
[S] Website hintergrund ersteller [B]E*GOLD
12/29/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Leibe com Ich suche jemanden der hintergründe von websiten oder foren erstellen kann . Beite auch bis zu 50 e*Gold Aber bitte nur melden wenn man das auch KANN. Added mich einfach in skype oder schreibt mir eine PN skype : klopfie5 MFG Sailgrey
MINECRAFT SERVER SUCHT WEBSITE ERSTELLER
07/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
hi wie schon in der überschrift gesagt suche ich wen der mir eine website für meinen minecraft server erstellt sie sollte ein cooles Outfit haben (minecraft) forum registrierung per Aktivierungs mail chatroom an der seite von der website {(und wenns geht) einen player für musik } chatroom und der player müssen nicht unbedingt dabei sien aber das andere schon
[S] Website ersteller [B]18$&28Egold
02/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir eine simple aber ne gute Website erstellt. Thema: Beatbox



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.