Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



php/mysql coder gesucht

Discussion on php/mysql coder gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
TaKumi x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 125
Received Thanks: 37
php/mysql coder gesucht

Hallo,

Suche einen der mir ein bisschen in php/mysql was coden könnte.

geht um ein kleines Web-Katalog system.

ohne design ( homepage gibt es schon ) wird einfach nur included
ein system, mit Such funktion was die Datenbank durchsucht und eine "tabelle" anzeigt.

Mehr informationen per pn, würde mich Freuen wenn mir jemand helfen würde

mfg
TaKumi x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]E*Gold[S]Coder der sich mit PhP/Mysql auskennt
10/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich derzeit meine Webseite entwickle und einfach nichtmehr weiter komme suche ich einen Coder der sich mit Php/Mysql auskennt und mein angefangenes Konzept weiterbauen würde so damit auch alles funktioniert natürlich werde ich nicht nur 5E*Gold bieten da es echt eine masse Arbeit ist ich werde mir bald dafür nochmal E*Gold aufladen. Die Seite ist derzeit diese : Fail-Timing Sollte halt alles funktionieren das man als eingeloggter User Videos/Flash/Bilder einschicken kann etc....
Suche Coder für Projekt[PHP | MySQL | WebDesign]
07/26/2009 - Web Development - 7 Replies
Schönen Guten Morgen, Wie schon im Titel bereits erwähnt suche ich einen Code in folgenden Bereichen für mein Projekt! - PHP - MySQL -WebDesign Das Projekt ist übrigens der *EPVP Messenger und der braucht eine Homepage (Für Registrierung usw)
Coder gesucht!!!
04/19/2009 - General Coding - 12 Replies
Ich suche einen erfahrenen Bot scripter, der mir einen Bot gegen Geld scripten kann. Um was es geht werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Also reijin hat mir nicht mehr geantwortet, daher suche ich jemanden der das Packt. Ganz einfach wird´s nicht und auch Zeitaufwändig. Aber ich verspreche eine gute Bezahlung. Also wer interesse hat, schickt mir ne pn. Ich antworte euch dann um was es geht. PS: Bitte sendet mir keine spam Post über mein Bild langsam stresst es ihr perversen...



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.