Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Flash

Discussion on Suche Hilfe bei Flash within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 149
Received Thanks: 19
Suche Hilfe bei Flash

Hallo com
ich habe ein Problem undzwar hostet mein Vater unsere THW-Jugend Hompage
und er möchte eine Analog uhr so wie Mallorcamanni.npage.de oder so
weil die sehen einfach nur hammer aus :P
er möchte gerne das im Hintergrund das THW-Jugend Zeichen ist und halt eine Uhr ist die Funktioniert. Es sollte eine Flash uhr oder so sein ^^
kenne mich damit nicht wirklich gut aus deswegen frage ich ja hier
Lg euer [F][A][Q][TGX]
[F][A][Q][TGX] is offline  
Old 01/23/2012, 14:02   #2
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Willst du das wirklich in Flash machen???
Der Editor dazu ist kostenpflichtig und Flash selbst ist auch nur mit Plugin funktionsfähig...
Seit HTML5 gibt's dazu viele Möglichkeiten, doch für etwas derart simples wie 'ne Uhr gabs das auch schon früher...
Würde dir eher empfehlen, dich in JavaScript einzuarbeiten.
PseudoPsycho is offline  
Old 01/23/2012, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 149
Received Thanks: 19
ja ok danke aber könntest du mir evtl. dabei helfen weil ich will sie ja auch auf eine hompage stellen
[F][A][Q][TGX] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Flash
01/22/2012 - General Coding - 2 Replies
Ja ok ich poste es nochmal dort ^^
Suche Flash Hilfe Biete 10€ PSC
12/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leutz, Suche Flash ( Programmier Sprache ) hilfe. - Suche ein Programm bei den ich mit Flash arbeiten kann. - Mann sollte abspeichern können. - Suche hilfe wie man das dann in .swf ( oder wie das heißt ;) umwandeln kann. ) So dass die Flash Datei auch auf meinem Webspace läuft. ( So wie Flash Games. ) ES SOLLTE ALLES FREE SEIN. Biete für die Hilfe 10€ PSC
Hilfe mit php/flash [B] 3€ Paypal
10/15/2011 - Web Development - 0 Replies
Hey, ich brauch hilfe mit flash Ich habe hier ein flash menü, nun ist es aber in der mitte und weiß ausen rum Ich würde das menü ganz oben links im browser haben und ohne weißen rand dahinter so das ich es auf meiner webseite einbinde kann , könnte mir wer helfen bitte : link unten
Flash hilfe
05/05/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hidiho, ich bin am überlegen, wie mal folgenden "Sachverhalt" lösen könnte: Es gibt 2 Clients 1 Server. Client A ist auf einer Flashseite, welche auf dem Server liegt. Client B fordert "Steuerung" für die interaktion von der Seite von Client A an. Client A kann annehmen oder ablehnen. Also ich frage mich nur, ob es performant genung wäre, wenn man die Mauskoordinaten immer neu in die Datenbank schreibt und Client A diese dann immer ausliest? Also wie könnte man da am besten...
Hilfe mit Flash movies
10/12/2005 - Technical Support - 2 Replies
wie kann ich normale wmv movies zum flash umwandeln



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.