Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete vBulletin Lizenz Suche Projekt!

Discussion on Biete vBulletin Lizenz Suche Projekt! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Biete vBulletin Lizenz Suche Projekt!

Hallo,

Ich suche ein Projekt was eine vBulletin-Lizenz sucht!

Ich habe die Lizenz Anfang 2011 gekauft, für 159€ bei vBulletin selbst.
Ich werde das vBulletin auf 4.1.6-4.1.8 hosten, da dies meiner meinung nach die Sichersten & Stabilsten Versionen sind.

Bei Interesse eine PN an mich

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/18/2012, 16:09   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 116/0/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 957
Received Thanks: 132
Wieviel willste denn dafür haben?
.BlaZe is offline  
Old 01/19/2012, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Verkaufe ich nicht, sponsore nur, Mfg
Zynex! is offline  
Old 01/19/2012, 22:13   #4

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
hi wir haben ein kleines webspace hosting am laufen und könnten ein kleines support forum gut gebrauchen würde mich über feedback freuen.
Archiv.PW is offline  
Old 01/25/2012, 19:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Bump
Zynex! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete vBulletin 4.0 Suite Lizenz // Suche Überweisung oder PSC
09/02/2012 - Trading - 5 Replies
Ich biete eine vBulletin 4.0 Suite Lizenz, diese habe ich vor 2 Wochen erworben. Dazu gibt es noch ein Template das ich erworben habe. Ich werde die Lizenz auf euren Namen ändern lassen. Der Kaufpreis betrug/ beträgt 239€. Preis : ? Ich habe keinen festen Preis, lasst mal eure Angebote hören.
[Biete] Vbulletin Suite Lizenz
04/18/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine VBulletin Suite Lizenz, da wir wieder auf WBB3 umgestiegen sind. Sie wird von uns nichtmehr benötigt, und wir benötigen das Geld an anderer Stelle. Die Lizenz bietet: -Unbefristete Lizenz -Enthaltene Module: Forum, CMS und Blog -Kostenlose Updates für vBulletin 4.x -Rabatte für Upgrades auf neuere Versionen -Kostenloser Support per E-Mail, Ticket-System und im Forum Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, setzte ich mich mit dem Support von Vbulletin...
Suche vBulletin Lizenz | Biete Woltlab Lizenz
08/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer vBulletin Lizenz. Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen. Ich kann eine originale Woltlab 3.1.2 Lizenz ohne Upgraderecht bieten. Angebote bitte direkt via. PN -> Oder eine Preisvorstellung.
Suche vBulletin 4 Lizenz
05/29/2011 - Trading - 0 Replies
hallo, ich suche eine lizenz für ein vbulletin forum oder suite. Ich kann leider nicht viel biten im moment ( 37egold) Am besten währe es, wenn ihr mir sie "Sponsoren" würded. Ihr bekommt wenn ich wollt dann natrlich werbeplatz im forum/suite. Hier mal eine kleine statistik, forum ist seit ca 2 tagen online:
[Suche]Vbulletin Lizenz 4.0.3
01/21/2011 - Trading - 13 Replies
Die Lizenz muss kein Upgrade mehr haben ! Zahle 100 Euro+ Paysafecard Bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.