Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem-Homepage: PHP (bzw. PHPCurl) Hilfe!!!

Discussion on Problem-Homepage: PHP (bzw. PHPCurl) Hilfe!!! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Problem-Homepage: PHP (bzw. PHPCurl) Hilfe!!!

Hallo Community,
ich habe angefangen eine Media-Homepage zuerstellen.
Das heißt, Videos, Lieder, Bilder -Homepage.
Wo alles dabei ist.

So, jetzt ist da eine Funktion (im admin panel unter videos):
Grab Videos

DAs bedeutet einfach von anderen Homepages "holen".
So, dann ist oben rot markiert; Sie brauchen dieses Script:

Jetzt weiß ich ned wie ich es installieren soll auf ienen normalen "kilu.de" Webspace.
Bei der Funktion Grab Videos - gibt man die Homepage ein und er holt sie sich dann.

So bruache jetzt hilfe, danke schonmal.

puuush
Lеlouch is offline  
Old 10/05/2011, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
Soweit ich das verstehe, ist das eine .lib (Library) oder eine Extension die man in das PHP Installationsverzeichnis kopieren muss, da du nun aber bei einem Free Hoster bist, denke ich, dass für dich hier der Zug endet ...
lg
Karnerbi is offline  
Old 10/06/2011, 13:14   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Es gibt da aber so eine funktion die es ermöglicht die Libs nachzuladen.
finaldown97 is offline  
Old 10/09/2011, 13:06   #4
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Dafür brauchst du SSH Zugang. Auf Kilu.de ist es nicht möglich.

LG
♣iShoKs™ is offline  
Old 10/09/2011, 15:03   #5
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
richte bei dir no -ip oder dyndns ein dann bist dein eigener kleiner hoster xD xamp or iis installen hp reinziehen fertig

oder miete dir en webserver or ein vserver - root^^
TechLead is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 20:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Wie schon bereits erwähnt ist es wohl unmöglich auf kilu die cUrl lib zu installieren,
allerdings könnte sich man dein problem mit file_get_contents und ein wenig RegEx Kentnissen
auch irgentwie lösen
Fratyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage + Registrierung, Problem! Bitte um hilfe
12/28/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich verstehe es einfach nicht was das ist. Meine Homepage nimmt die Daten nicht an. Ich weiss echt nicht mehr woran das liegt, ich erläutere euch kurze Details. Rootserver mit 1 x IP 16 GB Ram Homepage mit Mysql Bei der Root Installation wurde FreeBSD 7.2 32 bit Installiert, ebenfalls Mysql 5.x glaube war das. Bei der Homepage Installation gebe ich folgende Daten an.
[ GROßES PROBLEM ] mit meiner Homepage. - Hilfe benötigt!
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi, in regelmäßigen Abständen kommt das, wenn ich auf meine Homepage zugreifen will; Warning: mysql_connect() : Host 'web-ob.rzone.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /mnt/webg/e0/48/52865448/htdocs/index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Host 'web-ob.rzone.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /mnt/webg/e0/48/52865448/htdocs/index.php on line 16 Verbindung zur...
[hilfe]Metin2 Homepage xampp [Problem]
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu zusammen Also ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also ich wollte http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserve r.html ein Forum erstellen und da steht am anfang:--> öffnet euren Webbrowser und gebt "127.0.0.1/phpmyadmin" ein. jetzt loggt ihr euch ein (standartdaten sind : Benutzer: root , Password : keins). Am besten gebt ihr "root" erstmal ein Password. Das geht , indem ihr auf "Rechte" klickt , dann...
[HILFE]Homepage problem
07/18/2010 - General Coding - 2 Replies
Heyho Community! Ich hab mir ein eigenes Design gesliced, ich hab es hochgeladen und editiert, mit php sachen included, doch nun hab ich ein problem, ist auch schwer zu erklären... ( Es ist nichts kapput oder so ) wer sich auskennt könnte mich ja mal in ICQ Adden oder eine PN schreiben =) Danke schonmal im vorraus =) Ps es geht um die Navigation
[HILFE]Homepage problem
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Community! Ich hab mir ein eigenes Design gesliced, ich hab es hochgeladen und editiert, mit php sachen included, doch nun hab ich ein problem, ist auch schwer zu erklären... ( Es ist nichts kapput oder so ) wer sich auskennt könnte mich ja mal in ICQ Adden oder eine PN schreiben =) Danke schonmal im vorraus =) Ps es geht um die Navigation



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.