Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Javascript Text auslesen und Datei ausführen?

Discussion on Javascript Text auslesen und Datei ausführen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Javascript Text auslesen und Datei ausführen?

Hey
Ich wollte mal wissen, ob und wenn ja wie Javascript in einem offenen Fenster nach bestimmtem Text suchen kann und wenn dieser Vorhanden is eine PHP Datei ausführt.
Könnt ihr mir da helfen?

Grüße
Baaam01 is offline  
Old 07/10/2011, 22:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
JavaScript ist Clientbasierend und hat daher keinen Zugriff auf eine Datei.
Falls du dich mit JQuery auskennst gibts dort aber einfache Möglichkeiten das vie
AJAX und GET params zu lösen.
Fratyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
make.sh datei ausführen ?
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo wollte ma fragen wiei ch die make.sh datei ausführe, bei antwort gibts auch nen THX LG Ich
[Javascript-Greasemonkey]Text ersetzen
05/14/2011 - Web Development - 0 Replies
Guten Abend Coders, Ich hätte ne kleine Frage an euch, undzwar, ob ihr mir ein fertiges Beispielsource für Greasemonkey schicken känntet. Ein Java-Script, dass wenn man auf Google.de geht, dass "Deutschland" in "Germany" ersetzetzt. Wäre euch sehr dankbar!
ReadProcessMemory Text/String auslesen
04/25/2011 - General Coding - 16 Replies
Guten Morgen, ich hab zurzeit ein kleines Problem wo in Google nicht viel drüber steht. Undzwar ich will von einem Pointer den Text auslesen allerdings gelingt mir das nicht so wirklich, entweder ich schaff nur den ersten Buchstaben auszulesen ( liegt daran das ich die länge angeben muss,aber klappt nicht so wie ich das will) oder dort kommt nur komisches Zeug raus. DWORD value; ReadProcessMemory(hProcess,(LPVOID)Adresse,&v alue,sizeof(value),0);...
^.bat-Datei ausführen
06/01/2010 - AutoIt - 15 Replies
Hallo! Ich versuche eine .bat-Datei in einem Auto It Scipt einzubauen allerdings macht diese dann nichts. Eingebaut habe ich sie mit der Run-Funktion. Gibts da auch irgendwie eine andere möglichkeint ausser mit MouseClick? weil ich will das ganze im Hintergrund ablaufen haben damit ich auch noch was arbeiten kann :-)^^ mfg
PL Datei ausführen
07/09/2009 - Main - 1 Replies
ch habe eine pl Datei, weis aber nicht wie ich diese ausführen soll , habe es schon mit activeperl und einem anderen perl programm versucht aber es will ein fach nicht klappen..... kann die datei ja auch evt. hier posten wenn es hilft miene frage zu beantowrten.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.