Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dynamische Signatur erstellen?

Discussion on Dynamische Signatur erstellen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Dynamische Signatur erstellen?

Nabend Community,

ich bin grade dabei mir eine Dynamische Signatur zu erstellen. Ich erwähne vorweg, ich habe keine Erfahrung mit PHP bzw. keine gute!

Ich folgte die Anleitung aus diesem Thread:

Mein Code sieht nun so aus:
PHP Code:
<?php
$_MySQL 
= array();
$_MySQL['host'] = "localhost";
$_MySQL['user'] = "test";
$_MySQL['pass'] = "test01";
$_MySQL['database'] = "sig";  

mysql_connect($_MySQL['host'], $_MySQL['user'], $_MySQL['pass']);
mysql_select_db($_MySQL['database']);  

define("BG_IMAGE""images/test.jpg");  

Header("Cache-Control: no-cache");//Damit das Bild nicht im Browsercache gespeichert wird und sicher immer wieder aktualisiert!
Header("Content-Type: image/png");  

$userid $_REQUEST['uid'];  

$query mysql_query("SELECT * FROM user WHERE userID = '".$userid."' LIMIT 1");
$row mysql_fetch_object($query);
$name $row->XXXXX;
$points $row->XXXXX2;
$comp $row->XXXXX3;//Geht auch noch mit mehr oder weniger Werten  

$pic imagecreatefromjpeg(BG_IMAGE);//Nimmt Abmaße und Farben vom ebend def. Hintergrundbild!
$schwarz ImageColorAllocate ($pic000);//können aber auch beliebig andere Farben sein!

ImageString($pic510020"Test Text 1!".$name$schwarz);//(Bild, Schriftart 1-5, Abstand in Pixel auf der x-Achse, Abstand in Pixel auf der y-Achse, Text der geschrieben werden soll, Farbe)
ImageString($pic510040"Test Text 2!".$points$schwarz);
Imagestring($pic510060"Test Text 3!".$comp$schwarz);  

ImagePNG($pic);
ImageDestroy($pic)  

?>
Wenn ich aber nun bei meinen Webhoster meine Seite aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:
Quote:
Die Grafik "http://............./sig.php" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Kann mir sagen was ich falsch mache bzw. falsch gemacht habe ?

Wäre nett wenn jemand antworten könnte

LG Andi
Andi Arbeit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP]Dynamische Signatur
02/05/2014 - Coding Tutorials - 16 Replies
So okay ich will euch heute zeigen wie ihr leicht eine dynamische Signatur mit Hintergrundbild machen könnt! Also erstmal erstellen wir die Datei sig.php oder wie ihr das nennen wollt ;) 1. Erstmal kommen unsere MySQL Daten rein $_MySQL = array(); $_MySQL = "localhost"; $_MySQL = "signatur"; $_MySQL = "lustigespasswort"; $_MySQL = "signatur"; 2. Wir bauen eine Verbindung zur Datenbank auf mysql_connect($_MySQL, $_MySQL, $_MySQL);
[Biete]Dynamische Signaturen erstellen
11/07/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
So ich möchte hier den Service anbieten, das ich dynmische Signaturen für euch erstelle. Was bekommt man? - eine Signatur mit dynamischen Texten - den kompletten PHP-Quellcode - eine .htaccess-Datei um die Signaturen auch als "png" einzubinnden Vorraussetzungen: -MySQL bzw. eine Möglichkeite Werte aus euer Datenbank auszulesen -ein Hintergrundbild oder ihr nehmt ein Standartbild von mir :D
[Projekt] Dynamische P Server Signatur
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, da ich nicht weis, wie wo soetwas hingehört, hab ich es jetzt mal hier gepostet: Nämlich hatte ich eine Idee: Wie wärs mit einer Dynamischen Signatur für Metin2 P Server? Das ganze wäre meiner Meinung nach ein tolles Feature, jedoch bräuchten wir dazu einige "Profis" Also, hier mal meine Teamidee: Für den Bildgenerator:Ap0kalyps3 (In Finalmt2 hat er auch sowas) Für das Design: werdernator (Das Design seiner HP hat was) Für das "dynamische": hennik (sein CMS ist von den Funktionen...
Dynamische Signatur
07/04/2010 - General Coding - 4 Replies
Moin, ich möchte mir gern eine dynamische Signatur erstellen. Sie soll später meine Profildaten von der Homepage des Games CrossFire anzeigen. So in etwa soll es aussehen. http://crossfire-germany.eu/Bilder/Banner/ingame_ sig_example.jpg
Web - Dynamische Map
02/03/2008 - General Coding - 5 Replies
Ich wollte mal wissen wie man in einem Web Browser Dynamische (Scrollbare) Maps anzeigt?



All times are GMT +1. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.