Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysql Login System erstellen

Discussion on Mysql Login System erstellen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Mysql Login System erstellen

Hallo zusammen =)

ich mal wieder xD

da mein anderes problem mit dem Kontaktformular noch in Arbeit ist, komme ich schon einmal zu meinem nächsten Problem

ich habe ,nach dem Tutorial von

Eine Datenbank erstellt und bin schon bei Punkt 2 und genau da tritt mein problem auf....

da ich nicht wüsste wie ich in meiner Datenbank einen PHP Code eingeben soll (hab schon ewig gebraucht bis ich Punkt 1 kapiert hab und umsetzen konnte) habe ich versucht den Code in eine normale .php einzufügen und zu öffnen... ich hab die Datenbank noch auf meinem eigenen Rechner also unter "http://localhost" aber irgendwie funzt das mit dem automatisierten Hinzufügen der Testnutzer nicht...

jetzt habe ich folgende fragen.

1. Ich habe die Datenbank über Xampp erstellt und mit dem eingebauten phpMyadmin greife ich auch darauf zu. Reicht das oder muss ich mir auf meinem PC einen Testserver installieren?
2. Wenn das reicht kann mir mal bitte jemand den genauen Ablauf erklären wie ich das alles machen muss? Also müssen alle Daten in einem Ordner sein, muss ich bestimmte Sachen in eine .php Datei und andere in eine .html Datei einfügen, wenn ja welche davon muss ich dann aufrufen, also mal so eine Schritt für Schritt erklärung wie man eine Datenbank einrichtet.

weil wenn ich weiß wie ich sie auf meinem PC einrichte kann ich mir selbst überlegen und ausgooglen wie ich das auf einem Server mache.

habe mir schon unzählige Tutorials angeschaut aber die helfen mir alle nicht weiter


Ich danke euch schon jetzt einmal

Es grüßt

Hitchens
Hitchens is offline  
Old 04/03/2011, 07:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 144
Received Thanks: 73
Du Schreibst alles was in Punkt 2 steht in eine .php Datei z.B. wtf.php diese legst du in deinem htdocs Ordner vom Webserver ab und rufst sie dann über auf. Was ist daran jetzt so schwer oder was genau machst du Falsch?!?
Ronox is offline  
Old 04/03/2011, 15:05   #3
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Das hilft mir so noch nicht weiter.
Hitchens is offline  
Old 04/03/2011, 15:36   #4
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
mach es doch gleich auf einem webserver... erstell dir die db und schreibe das seesion und login script
NotEnoughForYou is offline  
Old 04/03/2011, 15:56   #5
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
kennste denn nen empfehlenswerten kostenlosen Anbieter von mysql fähigen webservern?
Hitchens is offline  
Old 04/03/2011, 15:58   #6
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
bplaced, kilu ... fast alle freehoster haben es eigentlich
NotEnoughForYou is offline  
Old 04/03/2011, 16:15   #7

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
bplaced, kilu, funpic, ...^^
Flyff_Service is offline  
Old 04/03/2011, 21:39   #8
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Sooo... ich machs anders xD


Ich frage einfach mal ob mir jemand eine tiefgründige Erklärung liefern kann um folgendes zu verwirklichen



Ich erstelle eine HP Seite mit einer Suchmaske


in dieser kann der User seine Stadt oder die ersten 2 Zahlen seiner Postleitzahl eingeben und auf suchen klicken

Dann wird automatisch aus einer Datenbank (die muss ich mir auch erst mal erklären lassen) die aus Adressen besteht, gesucht welche Adressen in dieser Stadt sind oder diese 2 zahlen der Postleitzahl haben.

diese Adressen werden dann auf der Seite wo vorher die Suchmaske war angezeigt (untereinander)


sooooo... wer nicht weiß wie ich das meine sehe sich bitte mal

das hier an



so will ich das auch haben nur halt das man auch die Stadt eingeben kann

leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll

wer mir also erklären kann wie ich das umsetzen kann

PHP Suchmasken seite und Datenbank
soll sich bitte bei mir melden.

bin gerne auch bereit die Person dafür in egold zu entlohnen (Hilfsbereitschaft aus nettigkeit wäre mir natürlich lieber aber naja)


Wichtig ist nur das ich die Datenbank nicht direkt auf einem Webserver mit den Adressen füllen will sondern das offline machen möchte und diese dann in die Datenbank einspeisen möchte wie ich das machen soll weiß ich aber auch noch nciht
Hitchens is offline  
Old 04/03/2011, 23:43   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Sooo... ich machs anders xD


Ich frage einfach mal ob mir jemand eine tiefgründige Erklärung liefern kann um folgendes zu verwirklichen



Ich erstelle eine HP Seite mit einer Suchmaske


in dieser kann der User seine Stadt oder die ersten 2 Zahlen seiner Postleitzahl eingeben und auf suchen klicken

Dann wird automatisch aus einer Datenbank (die muss ich mir auch erst mal erklären lassen) die aus Adressen besteht, gesucht welche Adressen in dieser Stadt sind oder diese 2 zahlen der Postleitzahl haben.

diese Adressen werden dann auf der Seite wo vorher die Suchmaske war angezeigt (untereinander)


sooooo... wer nicht weiß wie ich das meine sehe sich bitte mal

das hier an



so will ich das auch haben nur halt das man auch die Stadt eingeben kann

leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll

wer mir also erklären kann wie ich das umsetzen kann

PHP Suchmasken seite und Datenbank
soll sich bitte bei mir melden.

bin gerne auch bereit die Person dafür in egold zu entlohnen (Hilfsbereitschaft aus nettigkeit wäre mir natürlich lieber aber naja)


Wichtig ist nur das ich die Datenbank nicht direkt auf einem Webserver mit den Adressen füllen will sondern das offline machen möchte und diese dann in die Datenbank einspeisen möchte wie ich das machen soll weiß ich aber auch noch nciht
Wieviel bietest du?
MoepMeep is offline  
Old 04/04/2011, 16:10   #10
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Sooooo.... Ich bin schon ein gutes Stück weiter.

Datenbank Datensätze und so sind angelegt und nun binsch an einer Suchmaske dran.


Die Suchmaske umfasst die Felder
PLZ, Ort und Angebote

jetzt will ich das wenn jemand zum Beispiel jemand bei Postleitzahl eine 01000 eingibt das dann alle Ergebnisse aus der Datenbank mit den vollen Datensätzen aufgelistet werden


1 Datensatz enthält

ID
Name
Strasse
Postleitzahl
Ort
Email
Web
Telefon
Angebote

normal abfragen kann ich die Datensätze. Nur eben nicht die Datensätze über eine Suchmaske einschränken.

kann mir vllt jemand sagen wie ich das machen muss?

hab zwar schon ein Script das auch für mich auch Irgendwie logisch klingt aber irgendwie werden mir keine Ergebnisse angezeigt wenn ich auf Suchen klicke.



Ich will das eigentlich in die Suchmaske einbinden so das die Ergebnisse im Endeffekt unter der eigentlichen Suchmaske stehen...

und zwar von Oben nach Unten sollen sie so aufgelistet werden.
ID
Name
Strasse
Postleitzahl
Ort
Email
Web
Telefon
Angebote

wer das Script meiner Suchmaske braucht bitte per /m melden.
Hitchens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP/MYSQL] LogIn
01/22/2011 - Web Development - 4 Replies
Hi, ich sitzte nun seit ein paar Tagen an dem Problem und habe schon etliche Seiten durch, welche sich mit meinem thema auseinander setzten. Doch keine dieser Seiten hat wirklich geholfen. Und zwar möchte ich ein einfaches LogIn-System mit Benutzername, Passwort und E-Mail. Gruß DenNiemandKennt
Vote System zeigt MySQL Error
01/07/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, für unseren 2.4.3 Armemu Server wollten wir ein VOte System einbauen.. Klappte alles wunderbar aber es kommt wenn man auf "Vote now" klickt ein MySQL Erro: Unknown column 'votes' in 'field list' Folgende Dbs sind vorhanden: rewars shoplog topsites votelog
[Release] MySQL Insert system
07/18/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 18 Replies
Ello! First of all, this is NOT sourcedependent, which means you can use this on any source without modifying the code. This is an replacement for all of you who still uses normal MySQL queries. Use this code to clean up, make it easier and more orginazed. Here's how it looks: Example: (Original (LOTF for example))
Login System Erstellen
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, für meinen server hab ich einen patchupdater sprich ich ein Programm gemacht was dem deutschen Updater ähnelt. So meine frage kann ich jetzt noch eine Reg in das Fenster einbauen wo stehen würde Acc register oder so etwas, wo die sich dan halt auf meine DB conecten und dementsprechend registrien können? Ist sowas möglich? oder muss ich extra xampp holen oder wie sich das Prog. shimpft Danke schonmal im voraus
[Help CoEmuV2 (PHP/MYSQL required)] Donation system
07/18/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies
I want an system if someone donated it updates an other column so: Confirmation Code : put something here // Mysql table: Dragonballs.Dcode Confirmation Pass : put something here // Mysql table: Dragonballs.Dpass And then if you click claim it updates the table/column : Characters.Prize With the amount of : Dragonballs.Damount



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.