Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Guide für Anfänger

Discussion on WarRock Guide für Anfänger within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 3
WarRock Guide für Anfänger

Also, ich hab mir mal gedacht, wenn ich schon Hobbylos bin und nichts zu habe, mach ich gleich mal einen
WarRock Guide. (Für Lvl 1-11)

Spielcharaktere und die Waffen

Manchen fällt es am anfang schwer sich zu entscheiden, deswegen versuch ich jetzt mal zu helfen.

Engineer:

Der Engineer besitz genau die gleichen Waffen wie der Medic.
Den Engineer kann man als Low und als High gut spielen.

Hier mal die Waffen:

Von Lvl 1 - 6 sollte die Hauptwaffe die MP5 sein.
Als zweitwaffe sollte man die Mp5k haben.
Ein Messer kann man gebrauchen, aber wer lieber sparen will kann drauf verzichten.
Ab Lvl 6 sollte man sich eine K1 zulegen. (Eine der besten noprem Waffen!!!)
Und ab Lvl 11 kaufen die meisten die P90 und die Duals Berattas.
Die P90 ist sehr gut, die sollte man sich kaufen, die Duals jedoch sind kein muss!



Medic

Die Medic-Klasse ist ein Charakter den man gut spielen kann, er besitz Klasse Waffen die wenig Rückstoß
haben, und kann seine Kriegsgefährten und sich selber heilen. Deshalb ist der Medic für Lows und für Highs
bestens geeignet. (Leider sieht man den Medic auf dem Spielfeld etwas weniger wie den Assault)

Waffen des Medics: Wie beim Engineer sollte man bis Lvl 6
Die Mp5 und die Mp5k besitzen.
Ein Messer kann man sich gönnen, jedoch kein muss
Dann wenn man Lvl 6 erreicht hat, wenns geht sofort K1 kaufen.
Eine der besten Waffen des Medics.
Ab Lvl 11 sollte man sich die P90 kaufen, ist für Lows gut, da 50 Schuss.
Die Dual Barettas kann man sich kaufen, muss man aber nicht. Da reicht auch die Mp5k.



Sniper


Kommen wir mal zum Sniper. Der Sniper ist für Lows nicht gerade geeignet. Da er kein
Fadenkreuz hat kann man damit schwer zielen. Im Nahkampf ist der Sniper für Anfänger nicht zu gebrauchen.
Im Fernkampf lässt er sich mit ein wenig übung recht gut Spielen.

Waffen des Snipers: Der Sniper kommt mit der M24 und die Mp5k gut zurecht.
Die SSG ist meiner meinung nach Geld verschwendung. Wenn man möchte,
kann man sich auch die AUG holen, ist aber auch nicht so gut wegen hohen Rückstoß und ungenauigkeit.



Assault


Der Assault ist eine der stärksten Klassen im Spiel. Er bringt Sturmgewehre und Granaten mit ins Spiel.
Der Assault lässt sich als Low recht gut spielen, jedoch stirbt er wenn man nicht so viel Erfahrung hat recht schnell.
Am Anfang spielt fast jeder den Assault.

Waffen des Assault: Der Assault sollte eine Mp5k und eine M4a1 haben. (Die M4a1 kann man ab Lvl 1 kaufen, im Spiel wird aber Lvl 16 angezeigt, das ist nur ein Textfehler, ihr könnt sie schon mit Lvl 1 kaufen.
Man kann sich auch die Ak 47 holen, ist aber für Anfänger nicht so gut.. zu viel Rückstoß und zu wenig genauigkeit.



Spielverhalten

In WarRock gibt es leider zu viele schlechte verlierer. Ihr habt sicher schon mal erlebt: ihr killt einen, und sofort sagt er dann: hacker,lagger etc
dass solltet ihr einfach Ignorieren, denn wenn ihr drauf eingeht, ensteht ein Streit und es fallen Beleidigungen.



Hacker

Hacker gibt es in fast jedem Spiel, auch in WarRock. Hacker sind nur schwer zu besiegen.
Man kann den Gegnern auch sagen, sie sollen den Hacker kicken, diese weigern sich aber und dann streitet sich jeder.
Der eine droht den mit Teambann, der andere beleidigt.. deswegen falls euer Gegner ein Hacker ist,
aus dem Spiel gehen. Denn ihr sterbt nur unnötig.
Und falls ein Hacker bei euch im Team ist, dann solltet ihr diesen Kicken.




Maps für Anfänger:

Als Anfänger, sollte man zunächst auf Khali und Marien spielen.
Wenn man dann etwas besser ist, kann man auf ColdCave oder einer anderen Map spielen.


Campen/Teamen

Campen und das Teamen werden im Spiel von den Gegnern nicht gerne gesehen.
Campen bedeutet z.b bei der Base auf einen Gegner zu warten um diesen dann zu killen.
Camper haben oft Rauchgranaten,Flash Bomben oder seit neuem Claymores.
Mit diesen Waffe wollen sie den Gegner schaden zufügen und ihn blenden. So können sie ihn
leicher killen.

Teamen bedeutet zu zweit oder zu dritt (manchmal sogar zu 4.) zum Gegner hinzurennen, dann versucht der erste den Gegner zu killen, wird
er aber getötet, versucht sein Teamer Kamerad den zu töten. (Meistens mit Erfolg)

Campen und Teamen sind erlaubt, man lernt jedoch nicht so viel und wird auch noch als camperbob/teamerbob bezeichnet.


Wörter und die übersetzung

hack more = hack mehr
lagg more = lagg mehr
bug = spielfehler
bugusing = ausnutzen von bugs (kann mit bann bestraft werden)
nup = anfänger (wird als beleidigung benutzt)
lowbob = wird meistens dann verwendet, wenn man campt,teamt oder jemanden killt, der, der gekillt wurde bezeichnet ihn dann als lowbob.
gps = gps hört man fast im jedem spielt, gps bedeutet wenn man immer weiß wo gegner ist



Warrock G1 und Premium

G1 ist sowas wie Cash. Mit G1 Kredits kann man sich Waffen kaufen die man normal nicht kriegt.
Man kann sich mit G1 auch noch andere Hilfsmittel wie Ammo Box (Muni aufladen) oder Medic Box (Leben auffüllen)
kaufen.

Jetzt zum Premium: Man kann sich Bronze Premium kaufen (billig), Silber (mittel) und Gold (teuer) kaufen.

Bronze Premuim = XP +20%, Dinar +21,000 + exklusive Items im Waffenshop kaufen ( wo sonst immer "Nur für Mitglieder" steht.)

Silber Premuim = XP +30%, 40.500 Dinar, Marketplace Ermäßigung 10% und Alle Vorteile Bronze und mehr

Gold Premuim = XP +50%, 55.500 Dinar, Marketplace Ermäßigung 20% und alle Silver-Vorteile und vieles mehr

Wie sich fast jeder denken konnte, G1 Kredits und Premium kostet natürlich Geld (wie viel, könnt ihr auf der seite von gamersfirst nachschauen)




Schnell Leveln

Ich glaube, jeder von euch möchte schnell Leveln. Von Lvl 1 bis Lvl 12 gehts ja noch ganz fix.
Aber dann ab lvl 12 dauerts und dauerts. Nur mit Prem geht es schnell. No Prem-user brauchen leider richtig lange für ein Level.
Es ist sehr schwer ohne Prem zu Leveln. Um als noPremUser schnell zu lvln, gibt es zwei Tricks!!

Trick 1 : Holt euch Prem
Trick 2 : Suchtet jeden Tag (ist leider so)




Noch was zum Sniper: Wenn man mit dem Sniper Gewehre nicht so gut zielen kann,
solltet ihr einen kleinen roten tesastreifen klein und rund ausschneiden, dann visiert ihr in warrock an und klebt den runden kleinen tesastreifen genau in die mitte.. hilft nicht so sehr.. aber man kann dann besser ziehlen..


Ich möchte mit diesem Anfänger Guide versuchen neulingen in Warrock zu helfen.

gruß Imposion

ähnliche links:
Imposion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 13:44   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Hat zwar ein paar ähnlichkeiten mit meinen,
denoch ist deins auch relativ gut geworden weiter so.
King' is offline  
Old 02/04/2011, 13:45   #3
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Kannst du das hellblaue vllt. durch eine besser les bare farbe ersetzten wäre nett
Flamex3™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 13:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Hat zwar ein paar ähnlichkeiten mit meinen,
denoch ist deins auch relativ gut geworden weiter so.
naja, hab mir Mühe gegeben Link zu deinem Guide ist unten.
Imposion is offline  
Old 02/04/2011, 13:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
kommt mir bekannt vor, aber änder mal paar rechtschreibfehler^^
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 13:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
kommt mir bekannt vor, aber änder mal paar rechtschreibfehler^^
okey, ich weis ich bin kein *** in Rechtschreibung.

Ich werde versuchen alle Fehler zu finden & vernichten

ps: den ganzen Thread habe ich von meinem alten Account
Imposion is offline  
Old 02/04/2011, 14:55   #7
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Nunja ich fands nicht so schön ihn zu lesen:>
mach mal die überschriften in fettdruck und lass die farben weg, ansonsten evtl den text nicht so in die breite gehen lassen.
Zum Inhalt:
Wo ist der Heavy Trooper?
Ansonsten finde ich es ganz ok, jedoch kannst du für die Fremdwörter einfach den Link zum Thread von Angeldust einfügen
LG
Burnm0re is offline  
Old 02/04/2011, 15:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 52
Received Thanks: 13
Kommt mir sehrrr bekannt vor , ist der 100% dein eigener oder 50:50 ^^ ?

naja ansonst recht gut geschrieben !
LixeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Guide für Anfänger
01/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Also, ich hab mir mal gedacht, wenn ich schon Hobbylos bin und nichts zu habe, mach ich gleich mal einen WarRock Guide. (Für Lvl 1-11) Spielcharaktere und die Waffen Manchen fällt es am anfang schwer sich zu entscheiden, deswegen versuch ich jetzt mal zu helfen. Engineer Der Engineer besitz genau die gleichen Waffen wie der Medic.



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.