Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Conan & .Dream' sind weg!Hier steht alles!

Discussion on .Conan & .Dream' sind weg!Hier steht alles! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2011, 23:34   #46
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Ich würd ma sagen alle Acc's werden gebannt.
Wieso?
Reece™ is offline  
Old 02/03/2011, 23:35   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 13
Weil ich bereits g-mod & admins drauf angeschrieben habe diese bitte zu bannen, und wenn cih back kommen will zu entbannen!
juliraul1996 is offline  
Old 02/03/2011, 23:37   #48
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
So n Keylogger würd ich manchen Leuten von meiner Schule echt ma gerne schicken
Haftzumbefehl is offline  
Old 02/03/2011, 23:44   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by juliraul1996 View Post
Hallo

erstmal entschuldigung an alle Mods wegen dem Spam aber das muss raus!

Aber der Account .Conan aka .Dean & der Account .Dream' und der Account .Sam'
wurden alle gehackt!
.Conan aka .Dean war von Mirco
.Dream' und .Sam' von Mir!
Irgendjemand hat unsere Account gehackt, wie auch immer & scammt nun mit diesen oder sorgt dafür das sie gebannt werden!
Mirco & ich hohlen uns jetzt die IP von dem typen & zeigen ihn an!
Wenn ihr immoment von .Conan oder .Dream' gescammt werdet, sind nicht wir das!
Mirco & Ich fangen vlt in ein paar Monaten nochmal aktiv mit elitepvpers an.
Aber bis dahin sind wir weg.
Wir wollten euch das nur mitteilen & ein paar leuten für die tolle gemeinsame Zeit danken.
Also bye erstmal.
Wir kommen wieder wenn der Typ im Knast sitzt, oder Geldstrafe!
Bis dann!
Tschüß Elitepvpers!
Bezüglich dem gehackten Acc bitte in der ComplaintArea melden.

Zur Anzeige: Falls jemand auf deinem Acc war, hat e*pvp die IP. Die Polizei kann sie sich dann jederzeit holen. (Nur die Polizei).
Knast wirds denke ich mal nicht sein, jedoch könnt ihr euch beim I-net provider beschwehren, und dann hatte der Kerl mal Internet.

#closed(Spamthread)
_Marcel_ is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo lvln ? hier steht alles!
08/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 128 Replies
Hallo ich bins mal wieder euer Pattypuuh^^:) Ich habe die Lvl Liste jetzt als Download verfügbar gemacht weil ,viele leute mein Guide klauen und behaupten es wäre ihnen. Viel spaß! http://img152.imageshack.us/img152/4869/metin2lvl guide.jpg Ps: Pattypuuh's Metin2 Level Guide 1-80 ist eine .txt datei das heißt ihr könnt den mit editor und wordpad öffnen.
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:
[Tipp] Chinatown! Ausländerfeindlich? Hier steht alles!
11/19/2008 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey Community, wie viele bestimmt schon gemerkt haben, werden alle deutschen in Chinatown gebannt! Deshalb erläutere ich hier einmal wieso, weshalb, warum etc! Woran bemerke ich das ich gebannt wurde? Wenn ihr gebannt worden seid, erscheint beim einloggen schnell folgendes: http://www.abload.de/img/neuwindowsbitmapbildebco .bmp



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.