Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eure meinung ist gefragt

Discussion on eure meinung ist gefragt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 11
eure meinung ist gefragt

du bist bereits eingeloggt.

ich habe grade das problem.(2tage)
ich kann mich nicht einloggen weil da steht immer du bist bereits eingeloggt.
es hat aber keiner mein account gehack!!
man kann ihn auch nicht ausfindig machen,habe alle server durchsucht.
also hängt er fest. viele haben aber das selbe problem!!

so,ist ja nur ne idee von mir:
wie wäre es denn wenn man jeden account der nicht aktiv ist sprich der nichts tut,
das man denn automatisch rauswirft vom server.
ich sage mal so nach 2 stunden(mehr oder weniger).
so müssten viele nicht erst auf server wartung warten um spielen zu können,
und es wäre glaube ich eine erleichterund für G1.
weil ja dann viele schreiben "mein account hängt auf server fest, oderso ähnlich".

ich würde mich über jede antwort freuen.
gospk1 is offline  
Old 02/03/2011, 15:59   #2
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
bei mir ist das immer weggegangen als ich im Store geguckt habe!
Reece™ is offline  
Old 02/03/2011, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Unnötig wenn man so etwas einführt muss man erstmal alles überprüfen so ,dass in Warrock keine Lücken entsteht.

Durch manche System änderung entstehen Lücken die dazu führen ,den server hacken zu können.

Also das wäre ein langzeitiges Projekt,was sie eh nicht machen würden.

Sie wollen nur Geld machen und nicht die Leute beschenken.

#closerequest

stell das in das Warrock Forum rein!
.Shinnichi is offline  
Old 02/03/2011, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 11
Shinnichi das ist deine meinung, habe ich auch nichts dagegen.
aber wer bezahlt mir denn die tage die ich nicht spielen kann?
also ich habe prem gold und ne m249 nickel und kann nicht spiele weil G1 die server nicht richtig stellen.

und ich habe das im WR forum gestellt.

und ich glaube der das gleiche problem mal hatte oder hat stimmt mir zu.
gospk1 is offline  
Old 02/03/2011, 16:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 235
Received Thanks: 35
Deine Idee solltest du direkt im WarRock Forum oder über eine private Nachricht an das Team schreiben. Und für technische Probleme gilt das gleiche. WarRock selbst steht für solche Probleme supporttechnisch zur Verfügung.
Garp. is offline  
Old 02/03/2011, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,115
Received Thanks: 664
Wenn wir hier jetzt alle schreib ouuhhh yes das wäre gut,
meinst du dann ändert sich was?

Glaube ich kaum und deswegen
#closerequest
Mr.DartZ is offline  
Old 02/03/2011, 16:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 11
Garp. habe ich gemacht wollte eure meinung hören.
gospk1 is offline  
Old 02/03/2011, 16:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 11
Mr.DartZ
ich möchste nur meinungen hören und dafür ist doch das forum da.
gospk1 is offline  
Old 02/03/2011, 16:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 3
Hahaa ich hatte das früher auch warrock schließen und einmal auf cmd gehen und netstat -n drücken da sind die eingehenden verbindungen /ausgehnden jetzt machst du i-net aus und wieder an jetzt steht eine verbindung weniger da das server
HLITE is offline  
Old 02/03/2011, 16:41   #10
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
vielleicht mal internet neu starten?
einfach ausm stecker ziehen und wieder rein
dirtyownzz is offline  
Old 02/03/2011, 16:45   #11
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
gospk1 lösch bitte deinen Doppelpost ich bin ganz der Meinung von Dartz :P
das ganze endet in massen Spamms.
King' is offline  
Old 02/03/2011, 18:36   #12
 
Njnjɑ Babe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
wäre zwar eine gute Idee, nur das wie Vorposter (Dartz) es wird sich mit dem Thread nichts ändern, wenn doch gebe ich ganz E*PvP 100€ xD
Njnjɑ Babe is offline  
Old 02/03/2011, 19:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Ihr Einsteins solltet auch schon mal genauer lesen was der TE so alles schreibt ...
Find ich ne gute Idee.
theitfan1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!
10/21/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Weiss zwar nicht genau ob richtig section aber hat ja was mit wow zu tun :X Heute ne E-mail von meinem Freund Schneesturm bekommen und glatt drauf geantwortet: http://img832.imageshack.us/img832/8854/bann1d.png Was meint ihr, wäre ein weiterer Bann berechtigt? Da Blizz mich in letzter Zeit ziemlich nervt :/
Eure Meinung ist gefragt!
10/18/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute ! Wie findet ihr dieses Bild bearbeitet von mir !? http://img413.imageshack.us/img413/5187/accsv.png Schreibt einfach ins Thema !:handsdown:
Eure meinung ist gefragt
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hallo also meine frage ist: ich hab einen hamachi p-server mit den files von ck v2 und gab dem server 1000ram aber ich habe immer kick so bald ich mich zu viel bewege, jetzt wollt ich wissen loht es sich den server aufzugeben und einen neuen machen mit den instant files und denn dan machen das alles gut läuft? wenn ja ist es viel arbeit den auf deutsch zu machen und alles zimmlich gut einzurichten und könntet ihr mir hier TuT's und so posten falls ich einen neuen machen soll und dan...
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
08/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wo soll ich mit nem 62er Krieger mit sehr gutem Eq farmen ? Keine Metins, da ich mit Easymt2 farme :) Danke schonmal für eure Antworten.
Eure Meinung ist gefragt ;)
07/11/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen Es geht um einen wert von 150 Euro.. So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll? Was soll ich denen sagen? Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?



All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.