Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim öffnen bei War Rock

Discussion on Problem beim öffnen bei War Rock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
Problem beim öffnen bei War Rock

Hallo , Ich habe ein Problem . Wenn ich War Rock öffne steht da Runtime Error
wieso ? bitte helfen . Also ich öffne das und wen das schwarze bild ganz am anfang ist also wen man auf game start drück kommt danach direkt runtime error
MarinoM is offline  
Old 02/03/2011, 07:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 235
Received Thanks: 35
Screenshot -> posten

Seit wann erscheint das?

Neuinstallation ausprobiert?

Alternativen Download benutzen.
Garp. is offline  
Old 02/03/2011, 08:06   #3
 
Njnjɑ Babe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
seid wann gibt es den so einen Fehler?

such doch mal in Google nach dem Fehler, weil der ist mir unbekannt
Njnjɑ Babe is offline  
Old 02/03/2011, 09:12   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2011
Posts: 378
Received Thanks: 109
Aktualisier mal deine Treiber
.ÐreaM' is offline  
Old 02/03/2011, 13:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
hmm ka da steht runtime error und so nen scheiß wie mach ich davon screen shot ö.ö?
MarinoM is offline  
Old 02/03/2011, 14:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 235
Received Thanks: 35
Benutz den Download von Chip oder BigDownload und installier WarRock neu. Dies sollte deinen Fehler beheben, laut der von mir gelesenen Kommentare.
Garp. is offline  
Old 02/03/2011, 14:12   #7
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2010
Posts: 309
Received Thanks: 927
das ist wegen dem warrock ordner du musst warrock neu downloaden und neu Installieren .... musste ich auch machen .... aber versuch erst mal eine Verknüpfung von warrock zu erstellen und dan mit der Verknüpfung warrock zu starten .... LG
Scorpion™ is offline  
Old 02/03/2011, 14:31   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
Benutzt du nen hack?
.Punkt is offline  
Old 02/03/2011, 15:05   #9
 
Njnjɑ Babe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
Firewall aus
Antivirus aus
Treiber Aktualisieren
WarRock Neuinstallieren

und wenn du GameBooster hast, würde ich den ausmachen weil das war bei mir einmal das Problem.
-----------------------
ps: ich hab meinen Account wieder

gruß
Njnjɑ Babe is offline  
Old 02/03/2011, 15:07   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,457
Received Thanks: 357
Neuinstallieren bzw Update mal alles manuell.
KörpaaaaaKriegaaaaah is offline  
Old 02/03/2011, 15:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 144
Received Thanks: 6
mach warrock aus und dann wieder an oder änder deine IP.
WeiserMensch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem beim öffnen
07/01/2011 - CrossFire - 6 Replies
hey leutz, wenn ich CF öffnen will kommt da invalid picture....kann mir jmd helfen ;) TY
Problem beim öffnen von SF
11/04/2010 - Soldier Front - 3 Replies
Hey leude, ich hab ein großen Problem, wenn ich SF öffne kommt immer "Das Programm hat einen Fehler fest gestellt und muss geschlossen werden" ich hatte mal einen Hack benutzt und seit dem kommt das! Und auch Neuinstallieren und so hilft alles nix! Hab mir auch schon nen neuen Acc zu gelegt :rtfm: ich brauche eure Hilfe!!
Problem beim Öffnen
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag, ich habe mir den Privat-Server NewLongju2 heruntergeladen und mich beim ersten mal ohne Probleme Registriert. Natürlich habe ich auch die exe. installiert. Aber jetzt liegt folgendes Problem vor: ich starte newlongju und es kommt das Patchfensterchen, aber es lädt keine Dateien sondern es kommen diese 3 Zeilen
Problem beim öffnen....
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo... ich bin dabei die npc und so weiter für meinen neuen server zu bearbeiten.. ich bin in meinem client in pack gegangen und habe versucht die datei z.B. NPC die ca. 35mb zu öffnen um sie zu bearbeiten... Aber dann ging es nicht warum? Ich habe Print.net und noch sowass andres benutzt...
Problem beim Öffnen
10/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hey, habe bim Öffnen des neuen Multihack V 3,90 ein problem!!! Das der dazu benötigte Adobe Reader das Programm nicht unterstützt!? Kann mir jemand sagen wie ich einen Multihack in dem Tele-Hack Moplock und dieses schnelle Schlagen vorhanden sind bekommen ... Hab Windows Vista !? Kp Aber gibts halt noch ne andere Möglichkeit?



All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.