Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange noch..?

Discussion on Wie lange noch..? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.xblackliiqhtzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 304
Received Thanks: 92
Wie lange noch..?

Moin elite*pvp,

wollt euch mal fragen ob ihr wisst, wie lange die gold k1 noch im gamersfirst marktplatz ist..?!

hält sich auch ca. ne woche oder länger oder nur paar tage?!
mein pc is nähmlich schrott^^ deswegen komm ich net in warrock ;(

danke.

MfG
xm4qiiczz
.xblackliiqhtzz™ is offline  
Old 02/02/2011, 10:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 52
Received Thanks: 13
Du kannst sie dir eh nur auf der Homepage kaufen für G1 Credits !

Nächsten Dienstag/Mittwoch ist dann wieder ein anderes Special ^^
LixeL is offline  
Old 02/02/2011, 12:17   #3
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Ja du hast nicht mehr lange zeit noch bis zur nächsten Woche.

mfg King
King' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shen ... wie lange noch?
10/24/2010 - League of Legends - 31 Replies
Nabend LoL-Zocker ;) zuerst einmal möchte ich loswerden, dass ich gestern Abend zum ersten Mal LoL gespielt habe, bin also noch der absolute Anfänger hier :P Muss aber zugeben, dass ich ehrlich beeindruckt bin vom Spiel.. werde es auf jeden Fall weiter spielen =) Jetzt aber zu meiner Frage: Ich habe im offiziellen Forum gelesen, dass sich jede Woche (oder alle paar Tage ?) die Zusammensetzung der Champions ändert, die man beim Spiel wählen kann. Ich persönlich habe heute und gestern...
WIe lange denn noch?
06/24/2010 - CrossFire - 18 Replies
Wie lange wird es denn noch dauern bis man sich wieder einloggen kann?
Wie lange noch down??
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Es ist mir scheißegal ob das jetzt gespamme oder nicht ist! ich habe schon oft in sammelthreads geschrieben wie lange die maps noch down sind aber da mir niemand ne antwort gegeben hat mach ich halt n extra thread! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ihr brauchts ja ned zu lesen oder den thread zu öffnen wenns euch nicht interessiert! es ist nur eine frage also thx
wie lange noch
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 660 Replies
wie lanbge soll er denn noch down sein scheiße jetzt ist garde ferienbeginn
Wie lange noch Server Down?
09/25/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, ich wollt mal fragen ob wer weiss wie lange Server noch down sind. Ich spiele leider auf einen der Server die Down sind -_-



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.