Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen die kommen könnten.

Discussion on Waffen die kommen könnten. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/02/2011, 22:56   #46
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by .Microsoft™ View Post
Erst sollen die mal kommen, dann könnt ihr reden
Haha, damals (vor ca. 4-5 Monaten ungefähr) konnte man mit nem Weaponhack auch schon "die Waffen der Zukunft" anschauen...

Die meisten sind im Prinzip schon in WR enthalten, und müssen nur noch aktiviert werden. ^^

siehe hier:

Und das war lang bevor es Waffen wie die MAC10 usw. gab..
Lucky Strike™ is offline  
Old 03/03/2011, 01:15   #47
 
xZauberWeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,204
Received Thanks: 179
Hoffentlich Kommen einige neue waffen von dennen
xZauberWeed™ is offline  
Old 03/03/2011, 14:11   #48
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
wie ich sehe fehlen uns gar nicht mehr so viele waffen, die einzige, auf die ich mich freuhe ist das mg3
.Rage™ is offline  
Old 03/03/2011, 16:06   #49
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by .Rage™ View Post
wie ich sehe fehlen uns gar nicht mehr so viele waffen, die einzige, auf die ich mich freuhe ist das mg3
Bedenk aber, das die nur für Heavy ist

#Major Update! Ganz neue Waffen und verbesserte Schrift
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2011, 16:20   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Pack mal die Bilder noch in nen Spoiler kollöge
_Rieth_ is offline  
Old 03/03/2011, 16:36   #51
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Pack mal die Bilder noch in nen Spoiler kollöge
Dat würd iwie nix bringen.
AxeL_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen die noch kommen
11/12/2010 - WarRock - 11 Replies
OK Ihr habts erfasst ;) paar neue Waffen die vlt kommen Sorry das es so Durcheinander ist ... http://img5.imagebanana.com/img/5n3qs16u/screensh ot_091.jpg http://img5.imagebanana.com/img/icxd06ak/screensh ot_090.jpg http://img5.imagebanana.com/img/pomsr07m/screensh ot_089.jpg http://img5.imagebanana.com/img/7jaus6jl/screensh ot_088.jpg http://img5.imagebanana.com/img/9rl1h8x8/screensh ot_087.jpg
kommen auch mal die ks4 waffen zu uns?
09/09/2010 - S4 League - 14 Replies
hi ne frage kommen eig auch die korea waffen mal zu uns??
2Neue Waffen kommen!
08/25/2010 - WarRock - 80 Replies
Hallo, 2Neue Waffen kommen. Die erste heißt 'Bizon PP-19'' und ist für Engeneer/Medic http://img801.imageshack.us/img801/8184/bizon.png Die zweite ist für den 5slot bei Sniper und heißt ''TAC-15'' http://img714.imageshack.us/img714/2948/rossbow.p ng
Wann kommen die neuen Waffen ect. ?
03/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Wissen einige von euch wann die neuen waffen und so kommen? wenn ja POSTEN!!!!!
Schnell zu 80´er Waffen kommen?..
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also :) Hi ersmal, Ich hab ne Frage..Ich Angel immer Muscheln..Hab auch zurzeit schon 2 ..Öffnen tuh ich sie aber nie ich vk die lieber :) ..nun is die Frage Wie kommt man ohne Perlen zu z.b. zu 65´er Dolchen 9? .. =P Weil dt is überfüllt und Kicks bekomm ich auch ohne ende :P Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte wie ihr an eure 65´er +9 gekommen seit :) Ps: Welche 65er Dolche braucht man für die Seelenlosen?



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.