Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.dll wieder öffnen und bearbeiten

Discussion on .dll wieder öffnen und bearbeiten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
.dll wieder öffnen und bearbeiten

Hallo,

habe ein Problem und zwar habe ich jetzt meine dll gecodet.

Wie kann ich diese jetzt wieder öffnen und editieren?

Welches Programm brauch ich dafür?
patrickstaar7x is offline  
Old 01/26/2011, 15:22   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 425
Received Thanks: 191
Jenachdem mit was du die .dll gecodet hast.
Old Number 7 is offline  
Old 01/26/2011, 16:04   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by kinqporn View Post
Aha ^^

Spam #Reported

@Topic-- Ehm ich denke mal das kann man nicht mehr, da glaube ich musst du die .dll Datei nochmal neu Coden..
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 01/26/2011, 16:08   #4

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
"Gecodet"

Ich denk mal zum " Coden" hast du nen Compiler benutzt, öffne einfach das Projekt und fertig

Zum Einstieg: Der Compiler, meistens Visual C++ 2008 Express, kompiliert/Übersetzt die von dir eingegebenen Funktionen in eine für den Pc verständliche Sprache, sprich -> 1 und 0...

Ist das geschehen ist Linken angesagt, sprich es wird eine .dll,.exe etc. erstellt.


Mfg Toxic



#closerequest
Deda94 is offline  
Old 01/26/2011, 16:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 235
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
"Gecodet"

Ich denk mal zum " Coden" hast du nen Compiler benutzt, öffne einfach das Projekt und fertig

Zum Einstieg: Der Compiler, meistens Visual C++ 2008 Express, kompiliert/Übersetzt die von dir eingegebenen Funktionen in eine für den Pc verständliche Sprache, sprich -> 1 und 0...

Ist das geschehen ist Linken angesagt, sprich es wird eine .dll,.exe etc. erstellt.


Mfg Toxic



#closerequest
Binärsystem / Dualsystem / Zweiersystem
Garp. is offline  
Old 01/26/2011, 16:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 198
Received Thanks: 110
O Gott, der Typ lügt doch wie sau.

der will sicher bei einem Hack bei den Credits seinen Namen einfügen.
Tay0neZeroX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 16:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by Tay0neZeroX View Post
O Gott, der Typ lügt doch wie sau.

der will sicher bei einem Hack bei den Credits seinen Namen einfügen.
1. Komm TV ich zeigs dir
2. #reportet spam
patrickstaar7x is offline  
Old 01/26/2011, 16:52   #8
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
Quote:
Originally Posted by It´s The Dude!! View Post
3. #infracted
du gehst mir auf die nerven weißt du das eigentlich?!
wird zeit das du mal nen ip bann oder sowas bekommst
bist du ein mod?
nein also
#reported

[Die hoffnung das du dir einen neuen ACC machst ist zwar niedrig aber naja]
tuh uns den gefallen und geh einem anderem forum auf den sack!

BTW: Öffne einfach dein compiler
BlackLegend™ is offline  
Old 01/26/2011, 16:57   #9

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Quote:
Originally Posted by It´s The Dude!! View Post
Hex Editor geht für sowas auch.

#closed
Du gibst echt nie auf oder?
Deda94 is offline  
Old 01/26/2011, 16:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 198
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by .Toast View Post
1. Komm TV ich zeigs dir
2. #reportet spam
ich weis ja nicht, aber du bist peinlich.

an meinem Post war nichts von Spam, also würde ich lieber leise sein.
Tay0neZeroX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 18:33   #11
 
LiqhtBeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 471
Received Thanks: 334
Man kann eine *.dll nichtmehr öffnen! Das ist wie Brot,
wenn du es gebacken hast, kannst du die einzelnen
Zutaten nichtmehr wiederherstellen

Ein besseres Beispiel weiss ich nicht
LiqhtBeatzz™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
dds dateien öffnen und bearbeiten
08/25/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Mit welchem Fotobearbeitungsprogramm kann man DDS Dateien öffnen und sie dann auch im gleichen Format wieder speichern..!? Dankee
Dll öffnen/ bearbeiten
07/05/2011 - Combat Arms - 9 Replies
hi, kann man mit einem tool dll datein öffnen und bearbeiten? wenn mir einer ein guten link gibt gebe ich auch sachen in ca eu für höhstens 1000nx ! MfG fabi
.ros datei öffnen und bearbeiten
05/01/2010 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Halli Hallo, könnte mir vielleicht dabei jemand helfen und mit sagen mit welchem Programm ich eine Datei mit dieser Dateiendung aufbekomme und bearbeite. Selbst habe ich schon nachgeforscht und mit 3ds max geht es nicht mit Infograph auch nicht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende und frage hier um hilfe. Mfg.Robbyn
msm dateien öffnen/bearbeiten ??
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir jemand sagen wie ich msm dateien bearbeiten kann?? MfG Papschus
ACT- Dateien öffnen/bearbeiten?
10/15/2005 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hi mich würde interessieren wie ich die .act dateien öffne ... würde mir halt gerne mal die trophys anguggen und evtl. sogar bisschen was an den PAs ändern :) MfG noazbol



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.