Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das große geheimnis von Warrock

Discussion on Das große geheimnis von Warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Seht ihr es genauso wie ich ?
Ja genauso 48 54.55%
Nein überhaupt nicht 16 18.18%
Du sprichst mir aus der Seele 24 27.27%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/16/2011, 03:23   #16
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Warrock hat Potenzial. Aber zu langanhaltendem Erfolg ist mindestens ein besserer Hack-Schutz nötig.

Aber ich versteh was du meinst, ich hab vor n paar monaten mal aufgehört, und jetz zock ich wieder xD

Naja cool isses einfach, weil man teilweise Leute trifft, die keinen kleinen Kiddys sind und n bisschen Brain haben. Mit solchen macht es einfach mehr Spaß zu zocken
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 07:47   #17
 
Pierᴄe's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 667
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
Warrock hat Potenzial. Aber zu langanhaltendem Erfolg ist mindestens ein besserer Hack-Schutz nötig.

Aber ich versteh was du meinst, ich hab vor n paar monaten mal aufgehört, und jetz zock ich wieder xD

Naja cool isses einfach, weil man teilweise Leute trifft, die keinen kleinen Kiddys sind und n bisschen Brain haben. Mit solchen macht es einfach mehr Spaß zu zocken
jo so isses bei mir auch
Pierᴄe is offline  
Old 01/16/2011, 08:04   #18
 
.xblackliiqhtzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 304
Received Thanks: 92
die geilen waffen !?
m14 & flash zum campen^^
.xblackliiqhtzz™ is offline  
Old 01/16/2011, 08:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Warum War Rock süchtig macht? Wohl aus dem selben Grund, aus dem Frauen nicht einparken können und die Aliens sich vor uns auf dem Mars verstecken: Man weiß es nich

Btw: <- stolzer "Nein überhaupt nicht"-Drücker
theitfan1337 is offline  
Old 01/16/2011, 09:02   #20
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Ich habe nia aufgehört WR zu zocken. Theoretisch. Als mir dann WR Int zu langweilig wurde haben mir die Japsen geholfen, am Ball zu bleiben . Ich denke WR ist wie Rauchen. Krebserregend.
AxeL_ is offline  
Old 01/16/2011, 09:18   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
Yes try cod 7

-No laggers
-No FrameLagg
-U pay 60 € and nothing more(U PAY 60 € AT ONE TIME)
-Not much hackers
iL0vezgamer is offline  
Old 01/16/2011, 10:12   #22
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Warum sagt ihr alle Cod 7?? Das ist für den Pc noch nicht der Renner o.O
Versuchs lieber mit Cod 4
Hary Hirsch is offline  
Old 01/16/2011, 10:23   #23
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post
Fast jeder kennt es
ich spiele jez seit 2 jahren Warrock oft habe ich pause gemacht aber i-wan
fängt man wieder an. Aber die große frage die sich sehr viele stellen ist WARUM ?
Es gibt tausend lagger und hacker aber immer wieder kommt man zurück.
Es gibt viel bessere spiele sprich combat arms crossfire USW aber keins
kann warrock überbieten.
Ich selber habe auch schon sehr viele ego shooter gespielt aber KEINS davon hat mich so lange begeistert wie warrock.
Nehmen wir ein beispiel : vor 2 monaten habe ich combat arms gespielt wollte die nacht durch machen habe nur bis 4 uhr geschaft es wurde einfach zu lw obwohl ich immer andere maps und mods spielte.
Gestern spielte ich mal wieder warrock und habe die ganze Nacht durchgehnd gespielt immer die gleiche Map.
Und dann stellen sich viele die fragen
Was macht Warrock so besonders ?
Ich selber weiß es auch nicht denn es gibt hacker , scheiß grafik , voll dicke laggs, tausend bugs, kaum waffen,und viele g1 bobs
Aber trotzdem spielt man es immer und immer wieder.
Weiß einer why das so ist ? ich mein kein anderes spiel ist so und meine freunde haben das gleiche die haben auch schon alles gespielt aber geblieben ist immer nur Warrock.

Bitte stimmt ab und vill postet ihr eure meinung
Fail.

du Spielst es nur weil,

A: Du kein Geld für gute Spiele hast ( MW2, BC 2, AC2 Brotherhoods u.s.w)
B: Du süchtig danach bist.
C: Du kein Geschmack hast.

Was anderes gibt es da nicht, von Warrock wegzukommen und wegzubleiben und ja wohl das leichteste, guck dir mal andere Spiele an ( nur wen du ahnung hast ) und dann siehst du ein das Warrock totaler mist ist, also erzähl hier nichts von erleuchtung und Jesus etc.
drey88 is offline  
Old 01/16/2011, 10:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post

Bitte stimmt ab und vill postet ihr eure meinung
Hole dir mal Half Life und dann Half Life 2
Die werden dich Fesseln denn die sind übelst genial und da kannst du nie genug von haben!

Lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 01/16/2011, 10:41   #25

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Bei mir liegts daran das ich einfach auf solche Schlichten Maps wie z.B Marien stehe.

Das ist eigentlich auch das einzige was WarRock von den ganzen anderen Shootern unterscheidet.

Es ist einfach diese Schlichtheit und dennoch ein Geiles Gameplay


Deda94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2011, 10:56   #26
 
chi113rb0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 155
Received Thanks: 35
ich glaube es liegt da ran das es wie waffen mit tagen gibt ich sag immer so zu meinen freunden oder so ich höre auf wen meine waffen abgelaufen sind und bis da hin habe ich mir schon neue waffen gekauft ^^ ich spiele schon seid 1und 1/2 jahrer und bin glaube schon süchtig
chi113rb0y is offline  
Old 01/16/2011, 11:18   #27
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Fail.

du Spielst es nur weil,

A: Du kein Geld für gute Spiele hast ( MW2, BC 2, AC2 Brotherhoods u.s.w)
B: Du süchtig danach bist.
C: Du kein Geschmack hast.

Was anderes gibt es da nicht, von Warrock wegzukommen und wegzubleiben und ja wohl das leichteste, guck dir mal andere Spiele an ( nur wen du ahnung hast ) und dann siehst du ein das Warrock totaler mist ist, also erzähl hier nichts von erleuchtung und Jesus etc.
Deine Sig passt zu den Beiträgen die du schreibst
AxeL_ is offline  
Old 01/16/2011, 11:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
ich habs angefangen weil es so ziemlich richtig einfaches gameplay hatte und mal das was anderes war als " kurz klicken - loslassen - kurzklicken "
und man konnte dort abrollen etc

das fand ich richtig geil

wenn ich jetzt andre shooter anfang isses total ungewohnt kein dauerfeuer zu machen und nicht abrollen zu können
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 11:21   #29
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Deine Sig passt zu den Beiträgen die du schreibst
Kann ich mit leben
Soalnge es leute gibt wie du die sowas auch noch komentieren ist meine pflicht erfüllt.
drey88 is offline  
Old 01/16/2011, 11:32   #30
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Habe alle spiele schon gespielt die hier genant wurden außer hail life 2 oda wie auch immer ^^ und ? ich spiele immer noch warrock
Freakyking123 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.