Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Problem ._.

Discussion on Neues Problem ._. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Neues Problem ._.

Hey Leute
Ich wollte grad Wr starten erst läuft alles gut nur wenn dann der Bildschirm kommt wo broken Sunset steht und der fertig lädt kommt Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Pls help
Bloody Angel is offline  
Old 01/14/2011, 21:16   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Vista und Spiele.

Ewige Feinde
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2011, 21:16   #3
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Benutzt du Vista ?
Weil Vista lässt die Prozesse oftmals einfriehren und somit stürtzen Anwendungen
häufig ab .
Lg
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 21:17   #4
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Habe Windoofs XP
Bloody Angel is offline  
Old 01/14/2011, 21:19   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Benutzt du hacks mit ESP?

ESP Hacks crashen nämlich auf XP
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 21:21   #6
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Habe überhaupt keine Hacks
Bloody Angel is offline  
Old 01/14/2011, 21:22   #7
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
Habe überhaupt keine Hacks
0815 Antwort :
Starte dein Pc neu .
Deinstalliere Warrock und installiere es erneut .
Wenn nicht weis ich auch nicht .
Lg
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 21:29   #8

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Sooo... sory wenn der Post länger ist, und wenn es jemand schon geschrieben hat, also schneller war, ich nehme mir jetzt mal Zeit dafür.

Du hast folgende Möglichkeiten:

Code:
1. Firewall aus
2. Antivir aus
3. Warrock neuinstallieren
4. PC Neustarten(evtl. sogar System neu aufsetzten)
5. Mit CCleaner mal dein System Checken und evtl. aufräumen
6. Vielleicht hast du ein Virus auf dem PC
7. Alle Nebenprogramme(Skype, ICQ, MSN, Firefox etc) schließen
8. Auf ein neues Warrock Update warten
9. Warrock deinstallieren und ein anderes Spiel spielen
10. einen neues/n OS/PC kaufen
11. Panisch im Kreis rennen
Mehr weiß ich gerade auch nicht.

Also Post geschrieben uin ~5Min, ich verantworte keine Doppelantworten
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nun, neues Problem!
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com., habe nun die Start.sh überschrieben, mit der Start.sh, die Profizocker in seinem Thread zu den Sf`s hat, damit ich nur noch einen Channel habe, aber jetz kommt in Virtual Pc andauernd: http://img810.imageshack.us/img810/5892/fehler300 .jpg Jeder, der hilft, bekommt natürlich auch Thx!;)
Neues Problem mit bin/sh
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich hab ein dickes Problem, hab VPC gestartet und dann kam dieser bin/sh Fehler dann hab ich einfach fsck eingeben und gewartet. Das Problem bei mir kamen immer diese weißen Meldungen und alles wiederholte sich. Das hab ich dann mal ne halbe Stunde laufen lassen aber immer nur das gleiche. Was soll ich tun? Hier ist der Screen:
Neues Problem
06/12/2010 - WarRock - 19 Replies
Hab jetzt ein neues Problem :( http://www.imagebanana.com/img/oh5gwc97/Unbenannt .jpg Kann ich was dagegen machen? -Anti Vir aus -Als Admin ausgeführt -CCleaner benutzt
Neues Problem mit Vpc!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Es war so das mein Server nicht richtig gestartet ist, da kam am Ende immer connect: Connection refused und davon wollte ich einen Screenshot machen, also habe ich die "Druck" Taste gedrückt und dann kam in der Vpc-Konsole plötzlich wieder Login: ich habe halt wieder die Daten eingeben und ./start eingetippt und seitdem lädt er jetzt wie er es halt immer macht.
Neues Problem mit Server
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ihr lieben Epvper ich ahbe in der sufu leider nichts zu meinem problem gefunden..... Und zwar hatte ich schonmal eins ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/403358-hamachi-server-problem.h tml ) das wurde dank Sky gelöst.Jetzt habe ich ein neues problem.Und zwar mahce ich alles wieder richtig an ip usw..... port map alles an.Jedoch kommt eine Fehlermeldung (Fehler beim verbinden mit server).Kann es dadran liegen das meine Standard HamachiIp auf 100 endet...



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.