Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Bildschirm Schwarz bei [Fraps]

Discussion on WarRock Bildschirm Schwarz bei [Fraps] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: -3
Unhappy WarRock Bildschirm Schwarz bei [Fraps]

Hallo,
Ich hab ein Problem und nicht zwei xD nein.
Also das Problem bei mir ist , dass wenn ich Fraps Starte, wärhend ich WarRock spiele, Und auf die Einstellungen gehe und dann die Auflösung ändere oder überhaupt die Grafik. Wird der Bildschirm ganz schwarz?!
Ich habs schon mit mehreren Versionen getestet aber bringt nichts
Oder auch wenn ich aufnehme und die (map) ladet, wird es auch schwarz[Wenn ich in einen laufenden Room mitspiele]


Würde mich freuen über eine hilfreiche Antwort

Danke im Vorraus
boccolato3 is offline  
Old 01/09/2011, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 489
Received Thanks: 299
2einfach bei taskleiste fraps aus machen also beenden dann is wieder normal
Maroso is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: -3
Cool

Quote:
Originally Posted by Maroso View Post
2einfach bei taskleiste fraps aus machen also beenden dann is wieder normal
Gut, dann könnte ich ja noch weiter spielen aber ich will alles aufnehmen ohne das es Schwarz wird ^^
boccolato3 is offline  
Old 01/09/2011, 21:56   #4
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Das ist ein Bug
Starte Fraps erst Ingame (Lobby)
Dann ist ja die FPS Anzeige Gelb.
Dann gehst du in einen Raum und startest Fraps
folge-> FPS Anzeige wird Rot. Und nachdem Game musst du Fraps ausmachen ( bevor du in die Lobby kommst).

LG
Gohan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 22:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: -3
Quote:
Originally Posted by Stern™ View Post
Das ist ein Bug
Starte Fraps erst Ingame (Lobby)
Dann ist ja die FPS Anzeige Gelb.
Dann gehst du in einen Raum und startest Fraps
folge-> FPS Anzeige wird Rot. Und nachdem Game musst du Fraps ausmachen ( bevor du in die Lobby kommst).

LG
Ok, auch gut xD

Ich öffne aber die Einstellungen InGame Chat-Befehl : "/o" Und dann wie egsagt mit Auflösung bleibt es Schwarz ^^ Aber trotzdem Danke

Problem gelöst
boccolato3 is offline  
Old 01/09/2011, 22:17   #6
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by boccolato3 View Post
Ok, auch gut xD

Ich öffne aber die Einstellungen InGame Chat-Befehl : "/o" Und dann wie egsagt mit Auflösung bleibt es Schwarz ^^ Aber trotzdem Danke

Problem gelöst
Anstatt "Danke" zusagen kannst du auch den Thanks Button drücken.
Da jz alles geklärt ist

#closerequest
Gohan™ is offline  
Old 01/09/2011, 22:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 45
Quote:
Ich öffne aber die Einstellungen InGame Chat-Befehl : "/o" Und dann wie egsagt mit Auflösung bleibt es Schwarz ^^
Das is weil du schon F9 gedrückt hattest !
Und dann Gespeichert hast du musst erst Auflösung Speichern un dann Fraps anmachen
kinqpwnzx3 is offline  
Old 01/09/2011, 22:32   #8
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by kinqpwnzx3 View Post
Das is weil du schon F9 gedrückt hattest !
Und dann Gespeichert hast du musst erst Auflösung Speichern un dann Fraps anmachen
Lesen bildet.

Er hats schon herausgefunden.
Gohan™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Bildschirm Ingame Schwarz ?
11/14/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey Epvp. Ich habe gerade Ingame das Problem, dass sich mein Sichtfenster in WarRock schwarz gefärbt hat und es auch beim Respawn nicht mehr weggeht. Alle anzeigen sind da. Minimap, HP-Anzeige und Kills und Flaggen. Auch Kills von Spielern werden angezeigt. Ich kann einfach überhaupt nichts sehen außer schwarz. Nun meine Frage. Wer hatte dieses Problem in letzter Zeit auch schonmal ? Und wie kann man es lösen ? Lg diiilux
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
PC Piept Bildschirm bleibt schwarz!!
04/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab seit gestern Folgendes Problem: Mein Pc hat sich eingefroren (d.h. Ich kann nichts machen kein task manager oder sonstwas bild bleibt einfach stehen rechner bleibt aber an.) was mir leider desöfteren passiert seit dem ich windoof 7 ultimate habe. Normalerweise klick ich wie immer auf den reset knopf der pc fährt neu hoch alles super. Gestern war es allerdings so das ich wieder den reset knopf gedrück hatte und das teil fängt auf einmal an zu piepsen.Dauerhaft. ...
P-Server Bildschirm wird schwarz
01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.