Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videoaufnahme Programm

Discussion on Videoaufnahme Programm within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
balisto1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 107
Received Thanks: 14
Videoaufnahme Programm

Habe ne frage was für ein Programm nehmt ihr zum videosaufnehmen bei warrock z.B?
lg
balisto1234 is offline  
Old 01/09/2011, 19:19   #2
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Fraps
Hypercam3
Camtasia

Empfehlen würd ich dir Fraps.

Bevor es weiter voll Gespamt wird.

#closerequest
Gohan™ is offline  
Old 01/09/2011, 19:22   #3
 
balisto1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 107
Received Thanks: 14
super danke!^^
balisto1234 is offline  
Old 01/09/2011, 19:23   #4
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Mit der Fraps Free Version kannst nur 15sek. oder so aufnehmen.

Kann dir in Skype die Vollversion schicken wenn du willst. PN me!
feαяx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Videoaufnahme bei Lol
01/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Moin, Nachdem die Sufu bei mir vorhin nix ausgespuckt hat, wollte ich mal fragen wie ich bei Lol Videos machen kann. Normalerweise weiß ich wie das geht. Mit Hypercam kommt bei mir immer nur SCHWARZ und mit Fraps check ich das leider nicht^^ Weiß jemand wie ich das machen kann?
problem mit videoaufnahme!
11/24/2010 - Combat Arms - 5 Replies
heyho hab seit kurzen das problem das wenn ich videos mache ( mit der videoaufnahme von combat arms ) fallen meine fps auf geschätzte 9... egal ob ich HD oder low quality mache. paar details zum pc: amd phenom x4 940 ( 4 kern 3 ghz ) ati radeon hd 5770 4gb ram windows 7 32bit neuste grafik und soundtreiber. ca hab ich schon neu installiert --> ohne erfolg
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
[Help] Gutes Videoaufnahme Programm ??
07/07/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo an alle die diesen Thread lesen! :rolleyes: Ich suche ein gutes Videoaufnahme-Programm für Warrock,Css & Co...!! Google habe ich schon geguckt da findet man nur Hypercam,Gamecam aber die sind sch*** :confused: Und wer noch ein gutes Videobearbeitungs-Programm kennt kann mir das auch gleich sagen ! (Windows Movie Maker ausgeschlossen)
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +1. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.