Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SiroSix 6.2 Crasht nach 2 Minuten

Discussion on SiroSix 6.2 Crasht nach 2 Minuten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/09/2011, 21:43   #16
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Hacken is low
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 01/09/2011, 22:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
In china fällt ein Reissack um ._.
oder anders ausgedrückt : wayne?
wenn hacks bei dir nich funzen dan sieh es als zeichen und hör auf damit hack auch wallhack,... vermiest anderen usern die spielfreude-.-
_Rieth_ is offline  
Old 01/10/2011, 23:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Es wird bei euch sicher daran liegen , das ihr win vista oder win 7 habt , und die hacks sind schlecht zu koprimieren mit diesen windows , am besten ihr formatiert euren pc neu um , auf XP is das beste was ihr machen könnt
sekmek94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Warrock Crasht nach ca. 2 Minuten
01/08/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe schon länger dieses eine doofe Problem. Wenn ich Warrock starte beendet sich diese wieder nach ca. 2 min ohne Fehlermeldung. Ich vermute es liegt an der Grafikkarte . ATI Radeon HD 4800 Series
Warrock crasht nach genau 5min!
01/06/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey Leute! Wie der Titel schon sagt crasht wr imma nach 5min.. Könnt ihr mir da helfen? Firewall ist aus und antivir hab ich keins installiert ^^
[Help] WS crasht nach propitem.txt.txt edit.
10/23/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, normaler Weise frage ich solche noobigen Fragen nicht, jedoch verzweifle ich langsam an dem Problem. Ich habe testweise Sedrikas Files geladen, entpackt und Offi Dflyff Client geladen. Danach habe ich die Dflyff Resdateien entpackt und in die Serverfiles reinkopiert. Der Server läuft auch ohne einen Error, außer den bekannnten Debugmeldungen. Dann habe ich mit Excel die propitem.txt.txt geöffnet und aufgepasst, das keine umformatierung der Datei geschieht. Ich habe beim...
CA crasht nach login
08/30/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey Leute Ich habe eine frage ich habe seid gestern windows7 und habe mir CA gedownloadet und dann habe ich das ganz normal gestartet und dann muss ich mich einloggen gebe alles ein und drücke auf login und dann schließt sich CA ich bin schon voll an verzweifeln :( habe schon alles ausprobiert gegooglet alles vlt könnt ihr mir ja helfen :)
WR crasht nach Minute/n
07/09/2010 - WarRock - 11 Replies
Moin. Als ich grade spielen wollte, crasht WR bei mir nachdem Einloggen. Also ich kann garnihct erst spielen, und wenn, dann kommt das Lade-Fenster und dann crasht WR. WR neuinstalliert, keine Hacks auf'm Com, keine background-programme Funktioniert immer noch nicht. Woran kann das liegen ? Und werd ich je wieder WR zocken können ? Weil es ja nicht mehr funktioniert (bei mir)



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.