Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [SUCHE Lösung] LoveFilm Offer bei PlaySpan nicht da[HELP]

Discussion on ~ [SUCHE Lösung] LoveFilm Offer bei PlaySpan nicht da[HELP] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Talking ~ [SUCHE Lösung] LoveFilm Offer bei PlaySpan nicht da[HELP]

Es haben sicherlich viele dieses Problem wie ich , dass LoveFilm bei PlaySpan einfach nicht kommt. Mann kann sogar IP Changer + CCleaner benutzen , jedoch bringt es kein stück. Falls jemand meint das gehört in den Stiky , dann kommt folgende Antwort :
Ich habe es schon im Sticky gemeldet und keine konkrete Antwort bekommen . Kann jemand sonnst helfen mit dem Offer LoveFilm ...
Das bringt ja mittlerweile sehr viel Punkte und man kann es mit neuen Accounts ( eigentlich ) machen . Anderer Browser bringts leider auch nicht -.-
Getestet von mit : Google Chrome , Internet Explorer , Firefox

-Danke für eure hilfe im Vorraus !
GeeUnit23 is offline  
Old 01/05/2011, 00:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Love fi,m ist weg, kommt morgen wieder, oder in paar tagen^^
Loveskill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 00:45   #3
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Ich glaube die wurde rausgenommen, habe den Router neugestartet und an einen anderen PC gegangen ist nicht erschienen.
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 01/05/2011, 00:47   #4
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Kommt aber drauf an ob deine IP sich geändert hat ^^
GeeUnit23 is offline  
Old 01/05/2011, 01:00   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
Also bei mir geht's noch.......habe es vor einer halben stunde getestet.....
Eragon5555 is offline  
Old 01/05/2011, 01:09   #6
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Ich finde das sehr seltsam...
GeeUnit23 is offline  
Old 01/05/2011, 01:53   #7
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Kommt aber in den Sticky.

#closerequest
Gohan™ is offline  
Old 01/05/2011, 02:27   #8
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Omg ich weiß -.-

Ausserdem
#moverequest
#uncloserequest
GeeUnit23 is offline  
Old 01/05/2011, 08:34   #9
 
Varken~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by GeeUnit23 View Post
Es haben sicherlich viele dieses Problem wie ich , dass LoveFilm bei PlaySpan einfach nicht kommt. Mann kann sogar IP Changer + CCleaner benutzen , jedoch bringt es kein stück. Falls jemand meint das gehört in den Stiky , dann kommt folgende Antwort :
Ich habe es schon im Sticky gemeldet und keine konkrete Antwort bekommen . Kann jemand sonnst helfen mit dem Offer LoveFilm ...
Das bringt ja mittlerweile sehr viel Punkte und man kann es mit neuen Accounts ( eigentlich ) machen . Anderer Browser bringts leider auch nicht -.-
Getestet von mit : Google Chrome , Internet Explorer , Firefox

-Danke für eure hilfe im Vorraus !
Ja, du bekommst keine Antwort, weil keiner eine Lösung weis oder bereits etwas diesbezüglich gepostet hat. Das Problem lässt sich momentan nicht beseitigen mittels IPChanger + CCleaner, allerdings hat abwarten bei mir und einigen anderen geholfen. Es ist einfach wieder erschienen und den Grund hierfür weis ich leider nicht.

Mir fällt nur ein Grund dafür ein, unzwar, dass die eben gegen sowas vorgehen. Ich mein, nachdem das ganze vergütet wurde - verschwindet es, auch bei neuen Accounts mit angewandter Vorgehensweise mittels IPChange + CCleaner. Das es nur zu verschiedenen Zeiten verfügbar ist, naja, die Zeiten waren bei mir, im Vergleich zu anderen, verschieden.

Wenn jeder so denkt wie du, dann hätten wir keine Beiträge mehr im sticky, sondern massenhaft Threads in der normalen WarRock Section.

Quote:
Originally Posted by GeeUnit23 View Post
Omg ich weiß -.-

Ausserdem
#moverequest
#uncloserequest
Varken~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 13:46   #10
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Beim Kumpel funkt das auch nicht mehr obwohl ich dies alles mache...
Gestern ging es 9 mal hinter einander perfekt
GeeUnit23 is offline  
Old 01/05/2011, 14:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
Received Thanks: 322
Wie süchtig G1 Credits machen können.
VirtualSoldier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 14:20   #12
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Ich verkauf die und verschenke die an freunde...
GeeUnit23 is offline  
Old 01/05/2011, 14:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
Received Thanks: 322
Wers glaubt und in Warrock ein Nickfaker , von den M249Wambo
VirtualSoldier is offline  
Old 01/05/2011, 17:39   #14
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Omg ist so -.-
Name Faker bin ich nicht da er es selber gesagt hat in TS³ dass ich mich so nennen soll , damit ich in sein Clan komme >.<

GeeUnit23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TuT Lovefilm Offer [Playspan] 2
06/17/2010 - WarRock - 74 Replies
Da mein alter Thread wegen illegalen Inhalten gelöscht wurde *hust* ^^ mache ich jetzt einen legalen Weg wie man die Points kriegt xD . Wie viele Points gibt es? Es gibt 881 Ultimate Points. Wo finde ich das Offer? Unter SuperSonic. EDIT: Inzwischen auch unter Gwallet



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.