Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIP Mitgliedschaft verkaufen - Ilegall ?

Discussion on VIP Mitgliedschaft verkaufen - Ilegall ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Ist es verboten?
Ja 54 57.45%
Nein 40 42.55%
Voters: 94. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/21/2011, 22:30   #31
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Beweisen kann er schon etwas, doch rein juristisch wird er damit eine Niederlage eingestehen müssen.
Danke, damit hast du mir schon sehr geholfen .
Dr. Foto is offline  
Old 01/21/2011, 22:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Danke Awake

Und wieso sollte der Produktmanager anrufen? Euch ist schon klar, dass die kaum was dagegen tun können, außer die Eltern darum zu bitten, den Internetanschluss abzuschalten......


PS: Die Geschichten, dass G1 welche in den Knast gebracht hat, sind alle frei erfunden.

In diesem Sinne, schönen Abend noch.
Kein Problem. Und ja, diese "G1 buchtet dich ein"-Story sind eindeutig meine Liebsten.

Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Beweisen kann er schon etwas, doch rein juristisch wird er damit eine Niederlage eingestehen müssen.


Wenn G1 (sowie alle anderen Publisher/Entwickler) die rechtlichen Grundlagen dafür hätten, Hacks verbieten zu können, würden die es schon längst machen.
Schaut euch mal die Film- und Musikindustrie an: Die kämpfen dagegen hart an und verdienen damit auch noch Kohle, weil es eben die rechtlichen Grundlagen dafür gibt.
Da hast du Recht. Eben diese Ungeklärtheit in der rechtlichen Grauzone des "Memory Hackings" wiegt viele in Sicherheit. Allerdings vertraue ich in die starken Rechtssysteme der Neuzeit und hoffe auf eindeutige Gesetze.
theitfan1337 is offline  
Old 01/21/2011, 22:48   #33
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by Dr. Foto View Post
Danke, damit hast du mir schon sehr geholfen .
Gerne, aber dieser Zustand wird nicht für immer halten, siehe dazu Awake's Posting.

Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Kein Problem. Und ja, diese "G1 buchtet dich ein"-Story sind eindeutig meine Liebsten.



Da hast du Recht. Eben diese Ungeklärtheit in der rechtlichen Grauzone des "Memory Hackings" wiegt viele in Sicherheit. Allerdings vertraue ich in die starken Rechtssysteme der Neuzeit und hoffe auf eindeutige Gesetze.


Genau, da stimme ich dir voll und ganz zu, was die schon Hollywoodreifen Storys betrifft, wie Coder sogar vom SEK abgeführt sein sollen und anschließend in die Gemächer von GamersFirst eingeflogen wären (Kein Quatsch, die Story hielt sich so oder in leicht modifizierter Weise hartnäckig im Umlauf).

Memory Hacking ist wie du schon gesagt hast, eine juristische Grauzone, die irgendwann in absehbarer Zeit auch juristisch überarbeitet wird. Und dann werden es viele Kids nicht mehr rechtzeitig mitbekommen, denn wer setzt sich hier schon großartig mit dem Rechtswesen auseinander? Schließlich wird die Große Kralle von G1 eines Tages richtig zuschnappen.
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 00:44   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 814
Received Thanks: 122
Als Ob einer bei dir angerufen hat!
.Faith is offline  
Old 01/22/2011, 10:08   #35
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by MJK2010 View Post
Als Ob einer bei dir angerufen hat!
Hat er aber.
Dr. Foto is offline  
Old 01/22/2011, 13:58   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Memory Hacking ist wie du schon gesagt hast, eine juristische Grauzone, die irgendwann in absehbarer Zeit auch juristisch überarbeitet wird. Und dann werden es viele Kids nicht mehr rechtzeitig mitbekommen, denn wer setzt sich hier schon großartig mit dem Rechtswesen auseinander? Schließlich wird die Große Kralle von G1 eines Tages richtig zuschnappen.
Die Frage ist: Wann kommt dieser Tag? Ich denke, wenn man mal nicht versucht, den "hacken ist illegal"-Weg zu gehen, könnte man sie vllt über ganz andere Sachen dran kriegen. z.B. die 2500-Grenze. Oder wenn man ihnen gewerbliche Strukturen nachweisen könnte, müssten sie sich zu mindest registieren, dann wüsste man shon mal das wer und wo.
theitfan1337 is offline  
Old 02/08/2011, 13:17   #37
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
2.500,- im Monat sind frei.
Sorry das ich diesen Thread hochpushe. Ist aber wichtig.
Also du meinst ich könnte es verkaufen!?
Bin leider (noch) Minderjährig. Wenn das alles nicht gehen würde. Könnte ich etwas spezielles machen. Zum Beispiel: Donate Page ?
Man spendet und bekommt einen Exclusiven Spender Rang?
Somit auch die Befugniss VIP Hacks zu downloaden!?
Mcmy™ is offline  
Old 02/08/2011, 13:20   #38
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
sagen wir mal JA, dann gibts weniger hacker =)
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 02/08/2011, 13:25   #39
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
Ich brauche wircklich richtige Antworten.
Mcmy™ is offline  
Old 02/08/2011, 13:41   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Ich glaube nicht das es verboten ist .

Aber vllt wenn es die Polizei sieht könnte es straffbar sein ? Ich weiß es nich genau .

Aber es gibt genug von den Foren die VIP´s verkaufen und mit denen nichts passiert .

Ich meine es ist Legal !
CrAcKxX is offline  
Old 02/08/2011, 13:56   #41
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
Aber das mit Donate wer doch ne Idee oder nicht?
Mcmy™ is offline  
Old 02/08/2011, 15:54   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Mcmy™ View Post
Sorry das ich diesen Thread hochpushe. Ist aber wichtig.
Also du meinst ich könnte es verkaufen!?
Bin leider (noch) Minderjährig. Wenn das alles nicht gehen würde. Könnte ich etwas spezielles machen. Zum Beispiel: Donate Page ?
Man spendet und bekommt einen Exclusiven Spender Rang?
Somit auch die Befugniss VIP Hacks zu downloaden!?
Das ist ein allgemeiner Trugschluß. Sobald du einem Spender Vorteile gegenüber anderen eingestehst, ist es keine Spende mehr. Aber wie gesagt, 2.500,- im Monat an Nebenverdiensten sind steuerfrei.
theitfan1337 is offline  
Old 02/08/2011, 16:41   #43
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
Muss ich das irgentwie melden oder kann ich das machen wie ich will. Weil Spender bekommen nur erlaubniss zu VIP Foren.

Muss man einen Gewerbeschein haben!?
Mcmy™ is offline  
Old 02/15/2011, 19:59   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Mcmy™ View Post
Muss man einen Gewerbeschein haben!?
Du bist nicht mal volljährig, du kannst gar kein Gewerbe anmelden ...
theitfan1337 is offline  
Old 02/16/2011, 14:23   #45
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
Muss man es denn machen?
Mcmy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox-Live-Mitgliedschaft
11/10/2010 - Consoles - 8 Replies
Reicht eine für alle Accounts auf der Xbox360 oder muss ich für jeden Account einzeln kaufen?
[WTB] XBox Live Gold Mitgliedschaft(12 Monate+)
04/13/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo liebe User, wie im Titel erwähnt brauche ich Codes für XBox Live Gold Mitgliedschaften, das über 12 Monate+ gelten sollte. Bezahlen werde ich mit PSC oder PayPal, je nach Wunsch. Eure Preise nennt ihr mir bitte via PN.
premium mitgliedschaft vorteile ?
01/22/2010 - Main - 2 Replies
Hallo zusammen Ich wollte gerne wiesen welche Vorteile man hat wenn man premium Mitglied ist. Hab Überall gesucht aber leider nix gefunden. Danke in voraus
Vipmt2 Mitgliedschaft Fehler
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Vipmt2 Mitgliedschaft Fehler :( NO INTERNATIONAL SERVER,NO PLAY Wie kann ich mich registrieren? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.