Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nochmal zu __stotzkopf_ sein Thread <3

Discussion on Nochmal zu __stotzkopf_ sein Thread <3 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 140
Received Thanks: 73
Wink Nochmal zu __stotzkopf_ sein Thread <3

Quote:
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung

So. 2011.
Zeit, um Tacheless zu erzählen.

Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt.

Und ich sage jetzt:
Fail!!!

Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community.
Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.
Du joinst 'nem Raum, killst einen. Bam, Kick, "KS Hrsn", oder was weiß ich, was da immer kommt.

Das Gamersfist (Ja, ohne -r) einfach mal nicht auf ihr dreckiges Hackproblem klarkommt und ihr Drecksgeld in ein vernünftiges Hackshield packt, anstatt andauernd irgendwelche Waffen von guten Shootern (COD, BFBC2) zu kopieren, sei nurmal nebenbei gesagt.

Um mal auf die High's zu kommen: Jeder denkt, er wäre "high". Der Einzige, der wirklich ehrlich spielt ist xhawkeye08.
Zimtzicke und die ganzen anderen Wannabee's denken sie wärn's, wenn sie in 'nem von Hacker versautem Spiel 5% am Tag schaffen.
Powerlvling FTW, ihr WnB's...

Scheiße, die Vid's wollen nicht
Naja, gut, egal, es gibt keinen High mehr, der nicht Plvlt (Ausser Hawki), und das weiß ich sogar von Einigen persönlich

Ich hab' mal nur die genommen, die ich auch selber schon Leveln gesehen habe...Und die, wenn sie richtig spielen, nur in vorderen Räumen gegen Low's spielen.
Werden sie gekillt, flamen sie die halbe Welt zusammen, ne Rayzer?
Schon scheiße, wenn man im Reallife keine Aufmerksamkeit hat...


So, ich kann nur jedem empfehlen, mit Hack Rock aufzuhören und es erst gar nicht (freiwillig) anzufangen.
Vielleicht...Werd' ich, werden andere High's (Paul aka xpr0bottx3, Nina aka agent1nowa <33 zum Beispiel...) nach "großem" (HS-) Update wieder anfangen (bzw. wieder aktiver...). Bis dahin würde ich sagen, viel Spaß beim Hacken und Geld ausgeben für ein von Hackern verseuchtes Spiel.
Einmal 40 Euro für COD und dann länger Spaß haben, um's mal so zu sagen.

Allen noch 'n Frohes Neues, aber das musste jetzt mal raus! :'D

Du Sprichst mir aus der Seele ! <3

Genau das ist schon seid ca 1 Jahr so !

Gibt Warrock auf !

Mein Account wurde jetzt auch Gehackt :S
Naja Ich hab wieder mit CSS angefangen !

Einfach ein Traum *__* !
Ein Spiel OHNE Hacker <3

Naja Scheiß auf Warrock, und die ganze Elitepvpers-Warrock Section !
Verschissene Hacker verschissenes Game !

Das war mein Letzer Beitrag für dieses Forum.
Viel Erfolg euch wieterhin


asoo PS:Real~Life du Manfred komm jetzt nicht mit deinen Obercoolen Sprüchen
Dieser Marcel genau so ..
Könnt mir ein Bloppen <3

Ciao Suchtis ♥
Eastonx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/02/2011, 02:27   #2

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Wer bist du?

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/02/2011, 02:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Eastonx3 View Post



Du Sprichst mir aus der Seele ! <3

Genau das ist schon seid ca 1 Jahr so !

Gibt Warrock auf !

Mein Account wurde jetzt auch Gehackt :S
Naja Ich hab wieder mit CSS angefangen !

Einfach ein Traum *__* !
Ein Spiel OHNE Hacker <3

Naja Scheiß auf Warrock, und die ganze Elitepvpers-Warrock Section !
Verschissene Hacker verschissenes Game !

Das war mein Letzer Beitrag für dieses Forum.
Viel Erfolg euch wieterhin


asoo PS:Real~Life du Manfred komm jetzt nicht mit deinen Obercoolen Sprüchen
Dieser Marcel genau so ..
Könnt mir ein Bloppen <3

Ciao Suchtis ♥
Keine Angst, die perm. Infraction spricht mir genauso aus der Seele wie dein Text .

#closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Danke an alle! __stotzkopf_ Harte wünscht euch allen noch 'n guten Rutsch ;D
12/31/2010 - WarRock - 6 Replies
Moin ihr Luschen! Ich aka __stotzkopf_ wünsche euch 'n guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Scheiße, ich bin jetzt schon zu lustig vom Vodka (*_________*), aber der wahre Stoff kommt erst noch, juhu. Danke an alle freundlichen und hilfsbereiten User (medsex, angeldust, usw.), an alle (wirklich) guten und aktiven Mod's (Headshot_ und Real~Life!), an alle Playspan-Freaks (Botter1993 aka House_Mousic, Fabbel, etc...), an alle (mehr als) gut(en) Coder (sirosix, Black Leqend, Headshot, und, und,...
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Down down und nochmal down-.-
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin liebe community,wollte mal fragen ob jmd. nen p-server im mom hat der geht und so...weil i-wie auf jedem p-server auf dem ich gezockt habe hat sich entweder die exe geändert der server wurde resettet oder man muss mit nem proxy rein was jetzt auvh nicht mehr klappt!Wäre schon wen irh noch server wisst^^...MFG frazzee PS:Weiß noch jmd. wann die de p-sever raus kommen?
Wer kann mir nochmal bei Captcha behilflich sein PM ME PLS^^
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wäre echt net hab ne Verwarnung bekommen o.O für was denn hab doch keine Pserver links gepostet



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.