Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht ihr zu HighLvl(70+) Flamern?

Discussion on Wie steht ihr zu HighLvl(70+) Flamern? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was meint ihr zu High-Level flamern?
Man sollte sie einfach Ignorieren. 29 35.37%
Mann sollte diese flamer bannen. 5 6.10%
Man sollte erst mal zurückflamen. 18 21.95%
Man sollte Zivilcourage zeigen, und den Geflamten verteidigen. 11 13.41%
Man sollte alle "Hardcore"flamer bannen. 6 7.32%
Man sollte alle "Hardcore"flamer deleveln. 13 15.85%
Voters: 82. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/01/2011, 17:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
Received Thanks: 322
Zimtzicke levelt nicht , aber latte der ist vom uralten The Scubars Clan Der hat nur nen Nickchange , er war einer der bekanntesten Spieler der einfach seine Ruhe haben wollte vor Kids die ihn ausgequetscht haben nach Updates etc nur weil er mir Scubar befreundet war.
VirtualSoldier is offline  
Old 01/01/2011, 17:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
die funktion wäre lustig, aber wenn dann für alle wr flamer in allen lvl bereichen

Ja das stimmt auch wieder, aber wenn GamersFirst ein solches System automatisiern könnte, dann wäre das ziemlich gefährlich.

vllt. ist es euch aufgefallen was für exzellente Sprachkenntnisse die zmdst. Deutschen Herren von GamersFirst haben.

wenn man z.B. ...geh.. in das Chatfenster eingibt, dann kommen diese
Sternchen, was auf nen Kraftausdruck zurückzuführen ist.

Deshalb wäre es nicht Sinnvoll, ein solches System einzubauen.

greets
mosesmai is offline  
Old 01/01/2011, 17:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
die funktion wäre lustig, aber wenn dann für alle wr flamer in allen lvl bereichen



ehm doch ? du meintest ja dass man sich bei wr nach 3 jahren über lagger + hacker gewöhnen sollte und man dann weniger flamet

aber in der schule gewöhnste dich nach 3 jahren ja auch nicht an die langeweile + stress und nimmst das einfach so hin oder ?

das ist genau der passende vergleich. denn warrock kann keine menschen verändern .
Jaa aber DU MUSST in die Schule & in einem Online Game kann man sich aussuchen ob man sich benimmt ( ) oder andere Leute beleidigt ( flammt )
Naja eqal ist meine Meinung & man sollte überhaupt alle Flammer ignorieren !
.Dєaη is offline  
Old 01/01/2011, 17:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by ShinichiKudo™ View Post
Jaa aber DU MUSST in die Schule & in einem Online Game kann man sich aussuchen ob man sich benimmt ( ) oder andere Leute beleidigt ( flammt )
Naja eqal ist meine Meinung & man sollte überhaupt alle Flammer ignorieren !
häh oO was hat schulpflicht mit der auswahl des benehmens ingame zu tun ?

du kannst frei aussuchen wie du zu der schule stehst .
du kannst frei aussuchen wie du zum game stehst .
du kannst frei aussuchen ob du die schule scheiße findest .
du kannst frei aussuchen ob du das game scheiße findest .
du kannst frei aussuchen ob du über die schule meckerst .
du kannst frei aussuchen ob du über die spieler ingame meckerst .

In dieser sache isses immer noch ein guter vergleich .

naja bin zum diskutieren müd meine meinung hab ich ja auch schon abgegeben


Quote:
Originally Posted by mosesmai View Post
Ja das stimmt auch wieder, aber wenn GamersFirst ein solches System automatisiern könnte, dann wäre das ziemlich gefährlich.

vllt. ist es euch aufgefallen was für exzellente Sprachkenntnisse die zmdst. Deutschen Herren von GamersFirst haben.

wenn man z.B. ...geh.. in das Chatfenster eingibt, dann kommen diese
Sternchen, was auf nen Kraftausdruck zurückzuführen ist.

Deshalb wäre es nicht Sinnvoll, ein solches System einzubauen.

greets
naja die blist reicht^^
theit123. is offline  
Old 01/01/2011, 17:37   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by ShinichiKudo™ View Post
Jaa aber DU MUSST in die Schule & in einem Online Game kann man sich aussuchen ob man sich benimmt ( ) oder andere Leute beleidigt ( flammt )
Naja eqal ist meine Meinung & man sollte überhaupt alle Flammer ignorieren !
Am Anfang kann man sie ignorieren,aber irgentwann kommen sätze,die einem wirklich ans Herz gehen.

Bei mir zb. hateiner über meine Oma witze gemacht,dann habe ich geschrieben das sie Tot sei,und was machte das Arsc*****? LACHTE,LACHTE EINFACH DRÜBER. Also echt.
Benny^ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 17:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
häh oO was hat schulpflicht mit der auswahl des benehmens ingame zu tun ?

du kannst frei aussuchen wie du zu der schule stehst .
du kannst frei aussuchen wie du zum game stehst .
du kannst frei aussuchen ob du die schule scheiße findest .
du kannst frei aussuchen ob du das game scheiße findest .
du kannst frei aussuchen ob du über die schule meckerst .
du kannst frei aussuchen ob du über die spieler ingame meckerst .

In dieser sache isses immer noch ein guter vergleich .

naja bin zum diskutieren müd meine meinung hab ich ja auch schon abgegeben
Jaa da haste schon recht habe oben ein Fehler gemacht bin auch noch ein bissi Fertig von gestern
.Dєaη is offline  
Old 01/01/2011, 17:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
dazu kann ich eig nur eins sagn:
RAGEFLAME

im grunde seid ihr nich besser ihr flamet in nem thread über flamer wer is da wohl besser?
die flamer ingame oder die flamer hier ?
_Rieth_ is offline  
Old 01/01/2011, 17:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
Am Anfang kann man sie ignorieren,aber irgentwann kommen sätze,die einem wirklich ans Herz gehen.

Bei mir zb. hateiner über meine Oma witze gemacht,dann habe ich geschrieben das sie Tot sei,und was machte das Arsc*****? LACHTE,LACHTE EINFACH DRÜBER. Also echt.
Jaa ich verstehe dich aber das sind kleine Kinder die keine Hobbys haben & andere beleidigen müssen , einfach ignorieren & erst garnicht auf die CHatbox achten !
.Dєaη is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2011, 17:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ShinichiKudo™ View Post
Highlvl ?
Schreib einfach Powerlvler .! ZimtZickex7 bestes BEISPIEL !
genau das stimmt das beispiel wenn man sich ihn mal eine längere zeit anschaut in game und auf der seite kann man ganz genau erkennen das er lvlt den wie kann man so schnell lvl up werden wie wen ich mit meinem lvl 50 ein lvl mache
RampageDude is offline  
Old 01/01/2011, 17:45   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by xXGangeltXx View Post
genau das stimmt das beispiel wenn man sich ihn mal eine längere zeit anschaut in game und auf der seite kann man ganz genau erkennen das er lvlt den wie kann man so schnell lvl up werden wie wen ich mit meinem lvl 50 ein lvl mache
Der,die oder das ist auch immer in Conturas mit Tiger Gun. Da kriegt man mehr Punkte, und Campt in deiner Base und jagt alles hoch was da ist. Du kannst nicht aus deiner Base entkommen. Also Spaß macht es mit der in einem Raum nicht.
Benny^ is offline  
Old 01/01/2011, 17:46   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by xXGangeltXx View Post
genau das stimmt das beispiel wenn man sich ihn mal eine längere zeit anschaut in game und auf der seite kann man ganz genau erkennen das er lvlt den wie kann man so schnell lvl up werden wie wen ich mit meinem lvl 50 ein lvl mache
Genau so siejhts aus Zimtzickex7 ist ein Flammer + Powerlvler = Das beudetet das sie kein Skill hat & dann noch K/D Lvln
.Dєaη is offline  
Old 01/01/2011, 17:47   #27
 
blümi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 211
Received Thanks: 30
wieso du dich nur über high lvler die flamen aufregst, gibt genug lowies die flamen, macht kein unterschied welchen lvl, das sind einfach leute die nicht verlieren können, meistens regen sich die lowies wegen kd überhaupt erst auf, bei high lvlern ist es so das sie einfach nicht verlieren können weil sie denken sie sind was besonderes nur weil sie auf nem hohen lvl sind, also einfach ignorieren dann halten sie eh die klappe
blümi is offline  
Old 01/01/2011, 17:53   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 293
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by xXGangeltXx View Post
genau das stimmt das beispiel wenn man sich ihn mal eine längere zeit anschaut in game und auf der seite kann man ganz genau erkennen das er lvlt den wie kann man so schnell lvl up werden wie wen ich mit meinem lvl 50 ein lvl mache
Lol, wenn man jemanden ungerechtfertigter Weise als Powerlvler bezeichnet, ist es wohl auch ein flame. Fasst euch mal an die eigene Nase, denn Zimtzicke lvlt nicht..
Btw es kommt nicht auf die Zeit an in der jemand lvl up macht, sondern auf die kills und welchen game modus er spielt und wie gut er gespielt hat..
_rock_2 is offline  
Old 01/01/2011, 17:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 62
Received Thanks: 6
Die Ignorien jeden Nn LvL

Z.b

Hay welches lvl bsit du

LvL 70-80 sagen einfach garnix aber die Boter Flamen immer
ICQ.² is offline  
Old 01/01/2011, 18:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by _rock_2 View Post
Lol, wenn man jemanden ungerechtfertigter Weise als Powerlvler bezeichnet, ist es wohl auch ein flame. Fasst euch mal an die eigene Nase, denn Zimtzicke lvlt nicht..
Btw es kommt nicht auf die Zeit an in der jemand lvl up macht, sondern auf die kills und welchen game modus er spielt und wie gut er gespielt hat..
Es ist egtl. ganz einfach festzustellen, ob jmd powerlvlt, oder nicht.

Du gehst einfach auf userlist, und suchst bei Lvl die lvls 70+.

Und wenn du da jmd. siehst der in einem PW room in cqc ist nur mit 1ner weiteren Person, und das von Morgens bis Nachts, ist es egtl. klar das der lvlt.

Ich sehe desöfteren sowas, und das macht mich wütend auf diese verdammt unfähigen Admins.

Wären die nur halb solange on wie ein durchschnittlicher WR Player dann wären die meisten 70+ schon längst gebannt.

greets
mosesmai is offline  
Reply

Tags
flamer, flaming, umfrage, warrock


Similar Threads Similar Threads
NahNinja im HighLVL zu VK
10/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich habe nach 2 Jahren kein Bock mehr auf Metin2.de Macht mir angebote und ich überleg mir ob ich es dir Verkauf. Nahninja LVL 95 Ritterlich mit Miligaul Skills HH : P DW : P
Highlvl 51 WarRock Acc
05/07/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
Vk Lv51 Warrock Acc hier Pic http://www.fotos-hochladen.net/looolololoto0qub52. png
HIGHLVL WAFFEN
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kann mir wer seine db schicken von den high lvl waffen wer sie schieckt bekommt 5€psc:D



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.