Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneeball Event frage. ://

Discussion on Schneeball Event frage. :// within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Schneeball Event frage. ://

Heyho,

Kann mir jemand sagen,was man als drittes (700) kills beim Schneeballevent gewinnen kann?
Will gucken welche das ist,um zu gucken ob ich mir die mühe machen soll oder nicht,vielleicht könnt ihr mir das ja auch noch sagen..

Ja ich weiß,Sufu,finde ich irgentwie nichts
Schaue ich ohne Sufu,war ich bei Seite 23 Finde nix.

Happy New Year.
Benny^ is offline  
Old 12/31/2010, 21:51   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
Rote GranatenWerfer für heavy
•DouG™• is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 21:52   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,606
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by •DouG™• View Post
Rote GranatenWerfer für heavy
Dafür mache ich mir keine Mühe xD!
Und als letztes?
Benny^ is offline  
Old 12/31/2010, 21:54   #4
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Red Dragunov
feαяx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffe bei Schneeball-Event?
12/20/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey, erm hab ne frage :) Wie geht des das man eine Waffe bei Schneeball-Event hat? o.O hab jetz mit ein paar zam gespielt die haben es aber nicht gesagt :( wisst ihr es? wäre sehr dankbar ;)
[SUCHE]Schneeball lvler(Event)
12/19/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Suche jemanden der sich 300x von mir mit Schneebällen killen lässt, derjenige krigt 10 e*gold! Wer dran intressiert ist schreibt einfach in den Thread seinen Ingame Namen(derjenige muss mindestens 10 Minuten danach in WarRock Online sein) vergütung der 10 e*gold nach erfolgreichen 300 kills.
Tipps bei Schneeball Event
12/18/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute, Heute wollte ich euch ein paar kleinere Tipps geben wie ihr im Schneeball Event mit meinen Tipps garantiert eine gute KD bekommt :awesome: Ich mache es kurz und knackig.. Nehmt den Charakter: Medic, da der Charakter dünner als z.B. Assault ist und damit weniger Trefferquote hat Wenn ihr werft, immer auf den Boden kurz vor euren Gegner werfen, das macht immer Schaden, wenn ihr gut zielen könnt werft auf die Körperteile da das mehr Damage macht als wenn ihr auf den Boden...
Schneeball-event Warrock mitspieler!
12/17/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Habe einen trick gefunden, wie man 300 kills mit zwei oder meheren Spielern macht, ohne die KD schlecht zu machen: Wir gehen beide auf marien.ffa.30Kills und ich mache zB. erst 29 kills, dann du 30 und das 10 mal. So haben dann beide die Rote XM8, Goldene MP5K oder die roten Scorbs und BEIDE sind glücklich. Frage noch an euch: Wer will denn mit mir leveln ohne die KD zu zerstören? --> meldet euch einfach bei mir, ich mache überall und bei jedem mit! KOSTENLOS! Pls. THX drücken, da ich...
Frage: Schneeball Arena
12/30/2009 - GW Bots - 8 Replies
Kann mir einer einen Bot schreiben, welcher ein Geschenk welches in Range droppt instant aufhebt? Also wenn man neben dem läufer der gegner herläuft, vom verbündetem kommt der knock und man hebt es sofort auf. Aber er darf wenn jetzt z.b. oben rechts eins droppt und man steht noch oben links nicht dort hinrennen. Bezahlung gibts natürlich auch.



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.