Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock geht bei Zobie modus nicht über haupt nicht

Discussion on Warrock geht bei Zobie modus nicht über haupt nicht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Warrock geht bei Zobie modus nicht über haupt nicht

Also ich wollte mit Hack Zombie spielen aber das crash immer und ich kann nicht zocken

Help me pls
Deva_Johnsen is offline  
Old 12/26/2010, 08:08   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 741
Received Thanks: 292
1.Welchen Hack benutzt du 2. musst lesen z.B bei SiroSix crasht Warrock bei UNL AMMO ....Steht alles im Hack Thread beschrieben ...
sin0ne is offline  
Old 12/26/2010, 08:14   #3
 
.BlueF4iL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
-> Hack aus <-
.BlueF4iL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 09:19   #4
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Der Hack ist entweder detected oder der Hack funzt nich einwandfrei bei dir.
LikesZ is offline  
Old 12/26/2010, 10:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 18
benutz einfach keine hacks dann crasht WarRock auch ned.
ganz einfach.
Eduard-24 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 12:39   #6
 
lnfektion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 97
Dem stimme ich zu , hacken nützt doch wieso nichts?!
Vorallem was willste mich hacks im ZombieMod? Du gewinnst nichts , falls du das denkst und deshalb hacken möchtest?!
Dann steht da "You are Surrived" und dann? Wirklich toll und sogar das haste nicht
verdient , es macht doch auch viel mehr fun , wenn man weiß das man es
ohne hacks im gegensatz zu anderen geschafft hat?
Denk bitte darüber noch mal nach
lnfektion is offline  
Old 12/26/2010, 12:40   #7
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Machst du evtl. UNL Ammo in Zombie Mode an ? Denn das Crasht dort. Mach mal unl ammo aus fallst du das immer an hast.
OriginalFenistilGel is offline  
Old 12/26/2010, 14:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
hackn = low
hacker= gay
einfach nich hackn zombie mode macht auch ohne zombie opk etc fun
_Rieth_ is offline  
Old 12/26/2010, 14:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 215
Received Thanks: 47
Musst öfters den Namen des Hacks 'changen', also ändern.

Ansonsten Funktionen wie Unlimited Ammo weglassen.

Im Zombie Mode reicht eig. nur Zombie OPK !
ミʅΞՇтર૦ is offline  
Old 12/26/2010, 16:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja ich benutze nur Zombie opk aber nach eiener zeit crash und das öfters
Deva_Johnsen is offline  
Old 12/26/2010, 16:35   #11
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Dann benutzt halt kein Zombie OPK. Benutz doch mal ZombieFreeze. Das ist auch gut
OriginalFenistilGel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock geht nicht ? (nicht wegen dem virus)
04/14/2011 - WarRock - 5 Replies
Also habe antivir und habe wr und shcon 2mal neu installiert und immer kommt eine virus meldung da bin ich auf einstellungen gegangen und ausnahmen für wr gemacht und dann kam keine virus meldung mehr soo und dann kommt hackshield update dann sind dort nur 2 striche in grün und dann geht das weg und nichts passiert =( hilft mir !!!
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Eigener Pserver über hama geht nicht?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leute also mein freund hat sich einen p server gemacht über vpc jez ham wir uns übe hamachi connected. Er hat den server gerade am laufen. Nun muss ich ja um zu spielen die datein: mc.dll mc.exe mc.txt und die exe mit dem sura kopf in den china ordner einfügen



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.