Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht hier zu denn hackern ?

Discussion on Wie steht hier zu denn hackern ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2010, 17:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post
Jeder kennt es man Spielt und wie immer sind 2-3 Hacker drin.
Einer hat kd von 15:3 und meint er Hackt nicht ist lvl 42 oda so.
Und dann das letzte Game sofort Telekill und alle gekillt -.-
Ich finde sowas einfach nur arm ich z.B benutze kaum hacks außer
Dinar bot für geld und wenn ich hacks an habe dann nur damit falls
hacker on sind die nicht mein kd schrotten.
Und mal ne frage neben bei
Wenn diese leute die schon lvl 40 sind trotzdem hacken
haben die dann nicht Angst vor ein Bann ?
Bzw. Was kann man dagegen machen ?
Darmals war Warrock ein echt klasse Game hat echt spaß gemacht.
Und jetzt muss ich schon hacks anhaben damit falls ein Hacker drin ist er mein kd nicht kaputt macht.
Wie seht ihr das ? Gibt ihr zu das ihr Hacker seit oda streitet ihr alles ab
und ballert am schluss die ganze Map zu.
Also ganz erlich ich finde wer hackt der kann das Game einfach nicht.
Und soll es doch einfach sein lassen.
Was ist denn bitte daran so schwer eine waffe zu nehmen meinet wegen zu Campen zu warten und dann einen gegner in Rücken zu schießen ?
Das kann man doch auch ohne hacks ?
Ich finde es lagsamm einfach nur noch arm
Ich gucke in die Häck sektion und sehe lauter GPS,Aimbot,ESP,Premium bla bla
Darmals hatte ich hier auch einen alten acc und habe mal bei der Hack sektion reingeschaut da fand man ohne geld zu bezahlen kaum bis garkeien hacks und jez ? sehe ich durch gehend welche und wenn mal keiner funktioniert dann bringt sirox ein raus.
Villeicht sehen hier durch ein parr Hacker es ein das es nichts bringt zu Hacken
Damit beweißt ihr euch nur selber das ihr nichts drauf hat.
Darmals waren die channel überfüllt und jez sind 30-40 % der Leute gegangen wegen hacks.
Es macht kaum noch sinn geld aus zu geben.
Spielt doch einfach mal fair und seit euch selber fair.
Ich glaube viele wünschen sich das Gamefirst endlich ein fettes Hackschild raus bringt -.-
Vielleicht sehen es jetzt auch viele Hacker nicht ein.
Aber wer Hackt kann nicht spielen
und sollte gehen.!
Danke fürs Lesen
Wer der gleichen meinung ist thx Button
Nicht spamen
Und ich würde gerne eure meinung dazu wissen.
Ich geb dir mal ein Thanks, weil ich genau deine Meinung vertrete.

Gamersfirst ist auch zu arm um zumindest zu GameGuard zu wechseln -.-

greets
mosesmai is offline  
Old 12/25/2010, 17:32   #17
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Anucis View Post
schreiben sie in einem Gamhacking Forum
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Dieses Forum ist zwar kein Hacking forum, nur ein Gaming Forum, aber es unterstützt Hacks.
Das darf man nicht ausser Acht lassen.
Kɛvin is offline  
Old 12/25/2010, 18:12   #18
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
danke für die ganzen meinungen
würde mich über mehr meinung freuen
vill von einen Hacker ?
Freakyking123 is offline  
Old 12/25/2010, 18:19   #19
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,517
Received Thanks: 319
Ich mag Hacker nicht, ein Grund warum ich keine F2P-Spiele spiele.
*AnoxArt is offline  
Old 12/25/2010, 18:32   #20
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
ok hacker sind böse , wir habens verstanden tut was gutes , nehmt euch nen hack und macht denen das hacken zur hölle , dann kann ich auch mal normal zocken , ohne ständig kugeln von so opk opfern zu fressen. Ich finde es ja noch garnich so schlimm wenn jemand gps't oder ein crosshair benutzt , aber so extremes wie opk , aimbot , telekill usw ist schon richtig erbährmlich
Guantanamo™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2010, 19:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 140
Received Thanks: 73
Wenn bei dir ein gegner warscheinlich nur ein Pro ist und besser ist als du musst du gleich nen Hack anmachen..
Erbärmlich !
Dinar Bot genau so Hack !
Ich hoffe du wirst gebannt
Eastonx3 is offline  
Old 12/25/2010, 19:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 215
Received Thanks: 47
Wie sie alle am rumheulen sind wegen Hackern.

Macht euch n PW Room und Levelt !

Geht draußen chillen und Thadaaa! Level up wenn ihr nach hause kommt!
ミʅΞՇтર૦ is offline  
Old 12/25/2010, 19:38   #23
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Zu faul das ganze durch zu lesen

Aber die Hälfte habe ich

Ich hasse Hacker über alles - können nicht spielen - versauen das Spiel - kein Skill - Kinder

Lg.
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 19:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 140
Received Thanks: 73
Quote:
Wie sie alle am rumheulen sind wegen Hackern.

Macht euch n PW Room und Levelt !

Geht draußen chillen und Thadaaa! Level up wenn ihr nach hause kommt!
Was bringt es dir ?
Du bleibst ein Nub !

Und später wirst du sowiso deleveled oder gebannt o.O ?
Eastonx3 is offline  
Old 12/25/2010, 19:48   #25
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by besianreci View Post
Leutz

ich han mo in Marien gespielt alle waren hacker

FEINDE UND FREUNDE

wo ist der sinn beim hacken ?????
Nun du verstehst vielleicht unter Hacker jemand der rumjumpt mit Speedhack usw, oder OPK. Da gebe ich dir natürlich recht, das hat überhaupt keinen Sinn, naja es macht ein wenig Spaß, wenn man es die ersten Male probiert, aber das wars dann auch. Ich hacke natürlich auch, aber ich verwende solche Hacks nicht, das einzige was ich verwende sind Chams/Wallhack, NFD und hin und wieder mal No Recoil (ich kann auch ohne No Recoil genauso gut spielen).
Der Grund wieso ich diese Hacks verwende ist einfach; weil wie schon erwähnt in einem Raum mindestens 2-3 Hacker sind (8er Raum) und darunter meistens einer der es mit hacken übertreibt.. Es ist irgendwie ein Teufelskreis, weil diese Leute meistens auch wegen anderen Hackern hacken.. Die einfachste Lösung wäre, dass niemand mehr Hacks codet, aber das wird wohl nicht so schnell passieren?
Matter94 is offline  
Old 12/25/2010, 20:19   #26
 
Mario$$$$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 276
Received Thanks: 48
klar hacker sind scheiße aber warrock wird nie so schlau sein zu gameguard zu wechseln es ist eigentlich ein super game auch wen ich es erst 1 jahr spiele ... aber ich zocke auch nur nach updates
Mario$$$$ is offline  
Old 12/25/2010, 20:20   #27
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Ich finde hacken eig nur erbärmlich, da es zeigt, dass man ohne Hacks nichts kann
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/25/2010, 20:24   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
Das wird ein spam thread ...
Ich reporte mal :-)
.StyL is offline  
Old 12/25/2010, 20:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 18
ich hab mal gehackt und des macht keinen spaß man jumpt da rum und dann
wird man eh gekikt und man spielt für nix... und dann sagen alle hacker zu
dir .. des is scheiße gut das ich bei meinen lvl 1er geahckt hab aber des nervt
vollt wenn die da telekill/opk hack an hab und man die ganze zeit reckt...
Eduard-24 is offline  
Old 12/25/2010, 20:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
Alle mitmachen!!!
Event (noch eins-.->;D)
stefan070 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie steht ihr zu Hackern ???
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute, möchte gerne mal die neuste Hackersituation in Warrock kennen lernen, deshalb ma ne kleine Umfrage zum Thema Hackern :) Bitte nimmt teil und lügt nicht,ist ja anonym ^^
Wo steht denn Db player?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wo steht denn da Db player komme iwie nicht weiter sufu benutzt doch nichts nützliches raus bekomm bitte könnt ihr mir weiterhelfen hier mal screen von navicat ist das pberhaubt richtig dieseshttp://img82.imageshack.us/img82/4175/unbena nntex.th.png navicat?
Wo lvln ? hier steht alles!
08/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 128 Replies
Hallo ich bins mal wieder euer Pattypuuh^^:) Ich habe die Lvl Liste jetzt als Download verfügbar gemacht weil ,viele leute mein Guide klauen und behaupten es wäre ihnen. Viel spaß! http://img152.imageshack.us/img152/4869/metin2lvl guide.jpg Ps: Pattypuuh's Metin2 Level Guide 1-80 ist eine .txt datei das heißt ihr könnt den mit editor und wordpad öffnen.
Was steht denn nun an ?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag , ich glaube das wird eher als Spam angesehen aber nunja ich versuche es trotzdem mal . Sollten nicht um 13 Uhr bei Longjuyt2 wartungsarbeiten sein damit neue CH´s da sind ? Ich weiß das soweit keine waren weil ich mich einloggen kann und mein Bro am zocken ist ... Werden alle chars gelöscht ? Oder hab ich was falsch verstanden ? Ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen danke schonmal .



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.