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Habe Problem beim Debuggen

Discussion on Habe Problem beim Debuggen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Deda94's Avatar
 
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Habe Problem beim Debuggen





Dieser Haufen an errors kommt wenn ich zum Test das Menü Debuggen will.


Vllt kann mir einer von euch Codern per TV helfen?



Greez.
Deda94 is offline  
Old 12/25/2010, 15:10   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Ich würde sagen du hast die Includes für das DirectX SDK und einige Codeausschnitte weggelassen
xxfabbelxx is offline  
Old 12/25/2010, 15:13   #3

 
Deda94's Avatar
 
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Ok ich peils trotzdem nicht Kannst mir sagen welche Includes und Codeausschnitte? ^^
Deda94 is offline  
Old 12/25/2010, 15:14   #4
 
ToxicData's Avatar
 
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@Threadersteller
Es erscheinen Error's weil dein Linker nicht weiß wie er es finden soll , da du die Verweise vergessen hast ( Wahrscheinlich ) .

~ Dadran solltest du denken wenn du mal etwas werden willst ~ // <- Nimms net als Beleidigung auf

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Old 12/25/2010, 15:18   #5

 
Deda94's Avatar
 
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Ok Toxic (Netter Name ) Ich werd mir merken... Nach der Zeit werd ich es besser verstehen....

Aber im moment komm ich echt nicht klar.
Deda94 is offline  
Old 12/25/2010, 15:22   #6
 
ToxicData's Avatar
 
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Es ist relativ einfach gemacht die Verweise einzubauen es kommt nur auf deine IDE ( wahrscheinlich Visual Studio ) an.

Pass aber auch auf die Übergabe Parameter einer Funktion auf , aber das sollte eigentl. hinhauen wenn du eine vorgefertigte Base nimmst.

~ Danke das du meinen Namen gut findest

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Old 12/25/2010, 15:22   #7

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Ich nehm mal an du hast das DirectX SDK Installiert...

Geh unter Extras -> Optionen -> C/C++ Verweise

Pack in den Include dinger den Pfad des Include Ordners vom DirectXSDK rein
und bei Verweis, sowie bibliotheksdatein auch.

Dann müsste es wegsein
xxfabbelxx is offline  
Old 12/25/2010, 15:27   #8

 
Deda94's Avatar
 
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Ooops.... Habe DirectX SDK nichtmehr drauf o.O... FAIL -.-

Hast vllt n Link zum Download?


Edit: Lade mir grade June 2010 DirectX SDK (ca. 570mb) ist das richtig?
Deda94 is offline  
Old 12/25/2010, 15:33   #9
 
ToxicData's Avatar
 
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Rein Theorethisch ist es egal es ist nur verbessert , teilweise andere und neu artige Funktionen und Prozeduren ( Beinhaltet Dx11 und absteigend).

Für die Spiele Programmierung ist das neuere Besser , ob es geht weiß ich grade nicht da ich mir nicht sicher bin ob die Directx SDK Version von Warrock mit dem von deinem Hack übereinstimmen muss. ~ [ Schreibe keine Hacks habe besseres zutuhen z.b. Emu Projecte Leiten und Developen , Eigenes Game schreiben ( Mit jmd zusammen ). ] // Eher Uninterressant für dich, denke ich mir

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Old 12/25/2010, 16:15   #10

 
Deda94's Avatar
 
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So habe SDK installiert aber habe kp wo es nun ist xD

Edit: Gefunden..

Edit2: #infra Ich finde keine C/C++ Verweise... nur VC++ Verzeichnisse
Deda94 is offline  
Old 12/25/2010, 16:28   #11
 
ToxicData's Avatar
 
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Welches Visual studio benutzt du und ich sage es dir.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Old 12/25/2010, 16:41   #12

 
Deda94's Avatar
 
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VC++ 2008

Habs jetzt so gemacht:

Verweise = Lib
Bibliothek = Lib
Include = Include
Quelldateien = Include
Deda94 is offline  
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