Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Warrock Probleme & uvm.

Discussion on [Sammelthread]Warrock Probleme & uvm. within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Ist der Thread Sticky Reif?
Ja,ist eine Gute Idee! 4 33.33%
Nein,noch nicht! 6 50.00%
Vielleicht! 2 16.67%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/23/2010, 16:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Quote:
Wie gesagt, dass war nur ein test.

Die Lösung:

Ich war ein noob und habe nicht gesagt, dass sich die Werbung an Anfang von War Rock steht.

Außerdem habe ich eine 32-Bit Version von Internet Explorer, natürlich sollte es gehen, aber dann muss ich Warrock als Admin starten "mache ich nie",
oder ich downloade mir ganz einfach ne 64-Bit Version



Jetzt stellt euch vor, hier kommen 6 Fragen aufeinmal, dann sage ich:

Viel spass!
Wie gesagt für mich kein Problem?

Nur weil du es nicht schaffen kannst heißt das nicht das wir alle so sind wie du (:
.Shinnichi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 16:46   #17

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by xBlaybayx View Post
Wie gesagt für mich kein Problem?

Nur weil du es nicht schaffen kannst heißt das nicht das wir alle so sind wie du (:
Jetzt wirst du langsam frech...

1. DAS FORUM!!!! Am Tag kommen über 40 Fragen, schön, ein Sammelthread mit 40 Fragen und 100 Antworten.

2. Gab es schon 100e solcher Sammelthreads solcher Probleme, alle wurden nach max. 48 Stunden geschlossen.

3. Und wenn du nichtmal mein Problem lösen konntest, sag ich lieber nix.
Katzenstreu is offline  
Old 12/23/2010, 16:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Quote:
Jetzt wirst du langsam frech...

1. DAS FORUM!!!! Am Tag kommen über 40 Fragen, schön, ein Sammelthread mit 40 Fragen und 100 Antworten.

2. Gab es schon 100e solcher Sammelthreads solcher Probleme, alle wurden nach max. 48 Stunden geschlossen.

3. Und wenn du nichtmal mein Problem lösen konntest, sag ich lieber nix.
Ich sage hier lediglich meine Meinung.

Solange ich damit klar komme und die anderen heißt es nicht hier zu reclosen?

Oder lieg ich da falsch?

Es gibt so viele Thread und Stickys eben so,wo man anfangs sagt das schafft man nicht.

Heißt es gleich wenn der in den Sticky kommt das nur fragen kommen?

Es werden bestimmt leute hier reingucken die auch diese Fragen beantworten können.

Und meiner Meinung nach finde ich es besser anstatt weniger antworten mehr was ist daran schlimm?
.Shinnichi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 16:51   #19


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Nein es ist keine gute Idee.
Meiner Meinung nach sollen die Probleme in einem neuem Thread verfasst werden, kommen hier nähmlich alle Probleme rein, hat die WarRock Main Sektion kaum Threads / wird kaum genutzt.
Mostey is offline  
Old 12/23/2010, 16:51   #20

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by xBlaybayx View Post
Ich sage hier lediglich meine Meinung.

Solange ich damit klar komme und die anderen heißt es nicht hier zu reclosen?

Oder lieg ich da falsch?

Es gibt so viele Thread und Stickys eben so,wo man anfangs sagt das schafft man nicht.

Heißt es gleich wenn der in den Sticky kommt das nur fragen kommen?

Es werden bestimmt leute hier reingucken die auch diese Fragen beantworten können.

Und meiner Meinung nach finde ich es besser anstatt weniger antworten mehr was ist daran schlimm?
So, mal ne Frage:

Was glaubst du, wozu das Forum hier ist?

Ist nur ne Frage, beantworte bitte ehrlich.
Katzenstreu is offline  
Old 12/23/2010, 16:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Für Fragen?

Aber es soll ja nicht gleich zu gespammt werden einfach mal ruhig alles ab arbeiten
weil nach einer zeit schreibt er keiner mehr,und wenn man hier rein geht sieht man es dann .
.Shinnichi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 16:56   #22

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by xBlaybayx View Post
Für Fragen?

Aber es soll ja nicht gleich zu gespammt werden einfach mal ruhig alles ab arbeiten
weil nach einer zeit schreibt er keiner mehr,und wenn man hier rein geht sieht man es dann .
LöL

Dann werden hier alle Fragen kommen und nach 5 Minuten ist die Frage 5 Seiten zurück
Katzenstreu is offline  
Old 12/23/2010, 17:09   #23

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Wo ist die Antwortmöglichkeit 'Auf keinen Fall!!'??

Wie durch die Vorposter vielleicht schon klar wurde ist der Thread total unnütz...

Ein Forum ist nunmal dazu da seine Probleme usw hier zu posten.. Ohne diesen 'Spam' könnte so ein Forum garnicht exisitieren..

Mfg
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 17:54   #24


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
So ein Thread ist unnötig. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, sodass es jeder versteht.


Dieser Sammelthread würde irgendwann total unübersichtlich werden weil jeder 100 Fragen und Probleme hätte und dann zwischen durch immer wieder zig User Fragen beantworten und man nicht mehr weiß welche Antwort wo zu gehört etc.!

Die Warrock Sektion ist sozusagen ein Sammelthread für Probleme und Fragen. Sowas ist unnötig hier

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Probleme [Sammelthread]
09/13/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo liebe Community Da immer häufiger Threads mit Warrockproblemen aufgemacht werden wollte ich einen SammelThread machen indem ihr alle eure probleme posten könnt z.B Ingame oder beim starten oder wenn bei euch Gamersfirst down is oder so Hoffe damit hat das mal ein Ende MfG Coertis
[Sammelthread] Probleme mit WarRock
09/02/2010 - WarRock - 17 Replies
Da ich hier mitbekomme, das viele Leute Themen mit Problemen erstellen, und es sich meistens um das selbe Problem handelt kann man hier nun die Probleme posten und die User können natürlich auch den anderen helfen. Dann will ich nochmal sagen das dieses Problem gerade aktuell ist. http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/590291-l- sung-das-aktuelle-problem.html
[Sammelthread]~Warrock Probleme~
07/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Da in der Letzten zeit ich Häufige Threads gesehen habe Mit Warrock Probleme dachte ich an einen SammelThread zu Erstellen=). Hier Könnt Ihr eure Probleme Posten und Euch Wird hier geholfen=)



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.