Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Warrock läuft nicht mehr Flüssig.

Discussion on [Hilfe]Warrock läuft nicht mehr Flüssig. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
[Hilfe]Warrock läuft nicht mehr Flüssig.

Hallo erstmal...

Ich habe heute probiert Warrock zu Zocken aber mein Ping war immer rot so das ich gelaggt habe...

Ich habe wirklich alles probiert:

Unnötige dinge gelöscht

Antivir durchlaufen lassen

CCleaner auch.

Spybot..

Usw...

Aber wirklich nichts hilft...

Ich hab immer ein Ping von 160-300...

Und mit diesen Gameboster komme ich nicht klar,ich weiß nicht wie ich das machen soll

Kann mir da jemand helfen?

Mfg xBlaybayx
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2010, 21:50   #2
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Die neue Version von Gameboster ist echt behindert.
Versuch dir die alte Version zu holen, da machst du ein Klick und fertig und musst nichts einstellen.
Game Booster V.1.6 Ist einfach und klappt bei mir super, musst einfach immer bei Update auf Nein klicken.
Kekzskill is offline  
Old 12/19/2010, 21:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Ich benutze gar kein GameBoster"

Ich weiß ned wie des benutze hab nur warrock normal
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2010, 21:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 68
Received Thanks: 14
rooter ausschalten - 20sek warten - wieder einschalten

aber da dus wahrscheinlich schon versucht hast denk ich einfach mal dass du möglicherweise programme runtergeladen hast die dein pc beschädigen und es somit seitdem von warrock überfordert ist
Mausihuhn is offline  
Old 12/19/2010, 22:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Hab ich noch nicht probiert....

Hab wirklich alles gelöscht was ich nicht brauch,bin 100% sicher das es nicht daran liegt das mein Laptop langsam ist -Niemals xD
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2010, 22:08   #6
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Liste doch mal bitte deine Daten vom Laptop auf .
Lg
EpicFive™ is offline  
Old 12/19/2010, 22:12   #7
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Hasde auch alles unnötige aus ?
Am besten mal im Task Manager alle Prozesse beenden,die nicht unbedingt notwendig sind
Impotenzz is offline  
Old 12/19/2010, 22:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
habe ich :s

Quote:
Liste doch mal bitte deine Daten vom Laptop auf .
Lg
Hmm wie meinst du das?
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2010, 22:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 68
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xBlaybayx View Post
habe ich :s



Hmm wie meinst du das?
leistung vom prozessor , grafikkarte, arbeits ram usw. glaub ich
Mausihuhn is offline  
Old 12/19/2010, 22:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Wie soll ich das zeigen??? LoL

Screens gehen bei mir also auf win 7 ned drücke FN und druck aber nix kommt..

Wo die Gespeichert werden -Kp
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2010, 22:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 68
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xBlaybayx View Post
Wie soll ich das zeigen??? LoL

Screens gehen bei mir also auf win 7 ned drücke FN und druck aber nix kommt..

Wo die Gespeichert werden -Kp
also bei meinem laptop stehen die daten unten rechts auf der tastatur

intel core 2 duo prozessor t 640 , 18,4 HDüacer cinecrystal

2303 MB nvidia geforce 4gb dd4

undsoweiter
Mausihuhn is offline  
Old 12/19/2010, 22:24   #12
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Lade dir einfach Game Booster v.1.6 runter.
Installiere es einfach und klicke auf Wechsel in den Spielmodus.
Schaden kann es nicht und ich hatte auch immer hohen Ping, bis ich mir mal Gamebooster geholt habe.
Kekzskill is offline  
Old 12/19/2010, 22:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Aso Ja

Also:
Ms Windows 7 Home Premium 64 -bit

Intel Core i5 CPU M 430 @ 2.27 GHz, 4,0GB RAM ,Intel Graphics Media Accelerator HD


#edit schick mir bitte mal link von gameboster 1.6
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2010, 22:34   #14
 
.Cybog™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 362
Received Thanks: 119


Dann auf Computerbild link
.Cybog™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 22:50   #15
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 208
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by xBlaybayx View Post
Hallo erstmal...

Ich habe heute probiert Warrock zu Zocken aber mein Ping war immer rot so das ich gelaggt habe...

Ich habe wirklich alles probiert:

Unnötige dinge gelöscht

Antivir durchlaufen lassen

CCleaner auch.

Spybot..

Usw...

Aber wirklich nichts hilft...

Ich hab immer ein Ping von 160-300...

Und mit diesen Gameboster komme ich nicht klar,ich weiß nicht wie ich das machen soll

Kann mir da jemand helfen?

Mfg xBlaybayx
Hmm Kipp ne Packung anti Sahnesteif drüber ;D
TheJoker™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Toshiba-Laptop | CS:S läuft flüssig, Minecraft nicht?
07/13/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Ich habe einen Toshiba-Laptop. CS:S und alle HF usw. Games laufen flüssig. Vielleicht kennen einige das Game Minecraft. Bei mir läuft Minecraft nicht so flüssig. Es laggt eher. Aber wie kann das sein, das CS:S z.B. nicht laggt? Bitte um Aufklärung, und hilfe wie ich Minecraft flüssig spielen kann. MfG
WarRock läuft nicht so gut (flüssig)
12/16/2010 - WarRock - 14 Replies
Ich Zocke Schon 2010 August gute grafik gute flüssiger undsoweiter aber nun läuft wie ein alten pc was ist los ???? Betriebsystem: 3,25Gb Arbeitspeicher Gainward Geforce 9500GT (1gb) Windows xp professional 32bit Ich Hoffe ihr antwortet schneller als was anderes xD ....:confused:
Bad Company 2 läuft nicht flüssig, doch....
11/21/2010 - Battlefield - 18 Replies
wenn ich auf einem leeren Server spiele habe ich konstante fps von 40-60. Nur wenn ich auf einen vollen Server spiele läuft es nicht flüssig. (fps von 20-30, einstellungen auf das niedrigste und nur dx9) normalerweise müsste der doch dann auch auf leeren Server nur 20-30 fps haben dürfen, oder? muss ich vielleicht noch etwas einstellen?
An alle wo Warrock nicht flüssig läuft
11/09/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo , da ich immer wieder Threads sehe wo geschrieben wird das WR bei euch laggt , habe ich mir gedacht klärt man die Leute mal ein bisschen auf. Es wird ja immer viel geredet von Gamebooster , jedoch bringt dieser sogut wie garnix. Das einzigst wahre was die Laggs von Warrock beheben tut ist Tune UP Utilities 2010 / 2011 sobald ihr das Programm instaliert habt , macht ihr den Turbo Modus an bevor ihr Warrock startet , das beschleunigt den start von Programmen und den Verlauf von ihnen. So...



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.