Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OPK LEVELN!

Discussion on OPK LEVELN! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
babysvenja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 10
OPK LEVELN!

Hallo,
ich level heute OPK Server international Raum 96
Kommt alle
Für die nicht wissen was opk-leveln ist.
Ihr müsst einfach in nen Raum gehen und warten bis 10 gekillt wurden.
Dann bekommt ihr exp, ca. 2% pro Game

Mfg
babysvenja is offline  
Old 12/19/2010, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,115
Received Thanks: 664
Ingametreff Sticky benutzen

#closerequset
Mr.DartZ is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo leveln?
03/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
Ich bin nun level 38 bin mental krieger mit übelstem imba eq also habe mit sk 481 deff und 10k tp und möchte nun schnell upp kommen habe auhc doppel exp und doppeldropp also könntet ihr mir sagen wo ich so schnell upp komme und kg habe ich noch nit! Biker97
wo leveln?
02/23/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe diesen Lonely bot.. und lasse mich lvln.. aber ich will mit der moblock funk. lvln wo kann ich das mit lvl 47 und dpp +9 usw machen? otm wenn ich alles locke = tot... habt ihr ne idee?
3x Exp leveln
11/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Kurze Frage, ist es sinnvoll, bzw. schneller wenn ich 2 Chars gleichzeitig hochziehe? Also mich quasi selber werbe, den Hexer dann spiele und nen Schurke z.b sticky an mir ist, für 3x exp? Und ich habe gelesen, dass die Chars etwa im selben Levelbereich sein müssen, wie viel Level unterschied darf sein? Lg
Wo nun hin ? (Aoe leveln)
09/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, mein Freund und ich ziehen uns grad mit nem 70er mage durchs Kloster und sind nun lvl 36, es geht immer langsamer voran und wir fragen uns nun wohin wir als nächstes sollen, der Magier ist relativ gut equipped aber trotzdem nicht so imba wie nen Paladin. Wäre nett wenn ihr diesbezüglich einige Informationen für mich hättet damit wir schnell weiterleveln könnten, wir wollen eigentlich null questen und nur mit dem Magier durch Instanzen o.a. rushen. MfG Tyrandee
Leveln
01/31/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, ich lese in diesem Forum schon relativ lange. Da war ich aber noch nicht registriert, die Suche-Funktion hat mir immer geholfen. Irgendwie bin ich dann von Metin weggekommen und hatte meinen Krieger in Mosha lvl 32 gelöscht. Jetzt habe ich in Kartago wieder mal angefangen. Und mich hier endlich mal registriert. Da wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet, schnell wieder auf meine alte Größe zu gelangen. Ich bin im gelben Reich. Könnt ihr mir da helfen? Ich würde mich riesig...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.